Bronies.de

Normale Version: My little Pony PEZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das "Jungs" Equivalent davon hat Justice League drin.
Bei uns im Laden ist endlich mal die Fluttershy aufgetaucht. Twilight: not bad
Wie Fluttershy? Gibt es etwa neue davon?
Nö, die über die wir am Anfang des Jahres gesprochen haben.
Ich dachte bis jetzt, es gäbe nur Pinkie, Twilight und Rainbow Dash.
Fluttershy ist neu. Zumindest hab ich sie jetzt erst in Köln mal gesichtet.
Ich hab am 6.8. im Edeka zwei ergattert. Sind eigentlich alle drei aus der zweiten Serie kleiner oder ist das nur bei Fluttershy so?
Hab in einem Geschäft im Elbepark in Dresden Twilight und Rainbow gefunden. Auch eigentlich nur weil die gerade ein Angebot hatten. FS grins

Pinkie oder Fluttershy waren leider nicht dabei. FS sad
(24.08.2016)mowny schrieb: [ -> ]Ich hab am 6.8. im Edeka zwei ergattert. Sind eigentlich alle drei aus der zweiten Serie kleiner oder ist das nur bei Fluttershy so?

Die sind alle gleich groß ausser die PEZ-Minis Versionen die nur halb so lang sind.
[Bild: blogger-image-2001219801.jpg]
(24.08.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Die sind alle gleich groß

Hier mal zur Verdeutlichung was ich meine.

(24.08.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Die sind alle gleich groß

Hier mal zur Verdeutlichung was ich meine.
...mist, ist auf mobil grad Bilderhinzufügen kaputt oder was?

EDIT: So, zu Hause geht das wenigstens mit dem Bilderanhängen beim Editieren
[attachment=10490]
Ich habe die ja auch hier alle nebeneinander stehen, der einzig wirkliche Unterschied ist dass Fluttershy kleinere Augen hat wegen dem Frisur und der Rand lässt dass dann auch noch zusätzlich kleiner wirken.
(26.08.2016)Ayu schrieb: [ -> ]der einzig wirkliche Unterschied ist dass Fluttershy kleinere Augen hat wegen dem Frisur

Hast Du andere als ich? Gerade an den Ohren sieht man das doch ziemlich deutlich ...
PEZ fängt jetzt mit Mix & Match Dingern an und natürlich gibt es auch wieder MLP.
[Bild: WJifbpd.jpg]
[Bild: 3MGHHEt.jpg]
Irgendwie sehen die seltsam aus.
Das sieht echt strange aus....
Das ist halt die Zukunft von PEZ, die neuen Transformers sehen auch so aus.
ich würde mir lieber wünschen, dass sie mal noch Applejack und Rarity bringen... hab schon ewig die PEZ-Spender von RD, Pinkie, Twilight und Fluttershy hier rumstehen und hab gehofft die Mane 6 werden irgendwann noch komplett... aber sieht ja nicht danach aus
Übrigens gibt es passend zum Film wieder die MLP-Spender, aber wieder nur die üblichen 4.
https://shop.pez.at/en/pez-dispenser/126/product.69.html
... und man sieht auch auf deren offiziellen Bildern daß Fluttershy kleiner ist als die anderen ...
Eher weniger, sowohl sie als auch Rainbow Dash sind gleich groß, nur hat Fluttershy einen kleineren Augendruck sowie niedriger versetzte Ohren, damit sich die 4.5cm Standardhöhe der PEZ Kopf-Gussformen ausgeht, weil ihre Haare zu viel von der Höhe verbrauchen.
[Bild: Y54tB5R.png]

Auch noch ein Vergleichsfoto meiner selbigen Spender:
[Bild: Qf6qVOJ.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9