Bronies.de

Normale Version: My little Pony PEZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Sind das eigentlich neu entworfene Spender oder immernoch die selben, wie bei der ersten Auflage?
Sind noch immer die Selben bzw bekommt man die neu verpackten bei einigen Kinos zu den Filmtickets dazu.
(08.10.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Eher weniger, sowohl sie als auch Rainbow Dash sind gleich groß, nur hat Fluttershy einen kleineren Augendruck sowie niedriger versetzte Ohren, damit sich die 4.5cm Standardhöhe der PEZ Kopf-Gussformen ausgeht, weil ihre Haare zu viel von der Höhe verbrauchen.

Dann vergleich mal mit Pinkie Pie. Deren Mähne ist noch höher.
(08.10.2017)mowny schrieb: [ -> ]Dann vergleich mal mit Pinkie Pie. Deren Mähne ist noch höher.

Dafür hat Pinkie auch kürzere hintere Haare, es sind genauso 4.5mm, wobei Twilight wiederum das breiteste Gesicht hat.
Gibt seit diesem Monat Glitzer-Versionen:
[Bild: 3ngtMVB.jpg]
Wir bekommen G5-Spender, wie immer 3 und gerade läuft das Voting für den dritten Chara.
Pipp wurde zum 3ten Chara gevotet, die nächsten Monate sehen wir dann wohl die Prototypen.
Und hier sind sie~
[Bild: MLP-G5-Pez-Reveal-2.jpg]
Sollten in Dezember im Handel sein.
Uff... Und ich wollte schon im November danach suchen.
(Nicht zu erwähnen, das ich die letzten Monate danach gesucht habe und immer enttäuscht war, sie nicht gefunden zu haben. *peinlich*)
Nicht allzu hässlich.
Besitze aber selber nur Unicorn Twilight als PEZ und diese reicht mir auch.
Hab sie heute endlich lokal gefunden, nur Pipp war schon ausverkauft.
Spoiler (Öffnen)
In welchem Laden denn?
@Magic Twilight

Ich habe vor kurzem alle drei im Rewe (gibt ja "nur" circa 20 in Dresden) bekommen. Twilight smile
wir (ich war da bei nem meetup, und da warn' wir auch einkaufen) damals im kaufland gefunden. ich denke, das die größeren märkte (rewe, edeka, kaufland) jene haben sollten. man muss halt eben zur not mehrere abklappern.
Mein Fund war im Metro.
(11.02.2023)Ayu schrieb: [ -> ]Hab sie heute endlich lokal gefunden, nur Pipp war schon ausverkauft.
Spoiler (Öffnen)

Seit wann ist Pipp so beliebt? Cheerilee awesome
(13.03.2023)Zerenick schrieb: [ -> ]Seit wann ist Pipp so beliebt?  Cheerilee awesome
Wäre sie nicht beliebt hätte sie die Abtimmung als Chara für den 3ten Spender erst garnicht gewonnen. RD laugh
ich denke, er meint eher "warum ist pipp ausverkauft und nciht izzy" .... Shrug
(14.03.2023)Ayu schrieb: [ -> ]
(13.03.2023)Zerenick schrieb: [ -> ]Seit wann ist Pipp so beliebt?  Cheerilee awesome
Wäre sie nicht beliebt hätte sie die Abtimmung als Chara für den 3ten Spender erst garnicht gewonnen.  RD laugh
Wohl wahr RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9