Bronies.de

Normale Version: Kurztrip nach DE - bitte um Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Everypony Cheerilee awesome

Ich mach demnächst mit meinem Freund sonen Tagestripp nach Deutschland (iwo nähe Konstanz denk ich mal gehts hin).

Nun bin ich natürlich, wie immer, auf MLP-Merch-Jagt und wollte fragen, in welche Läden ich am besten gehe für MLP-Zeugs?
Kennt ihr was gutes nähe Konstanz?

Hauptziel wird Toys R Us sein, aber wo gibt den dort einen richtig grossen? Auf google-Maps find ich zwar Toys R Us, das ist ja ned das Problem, aber ich erkenn darauf ned, ob es eine grosse oder kleine Filiale ist. AJ hmm

Kann mir jemand Tips geben?

Danke,
Mik
wenn du zb nach Blindbags suchst, solltest du in der nähe nach Filialen der Drogeriekette Rossmann suchen. Dort haben die Blindbags, aber nur in geschäfften die auch eine Spielzeugabteilung haben
Suche eher alles andere als BlindBags. Ich bin kein grosser BlindBag fan.
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Da habt ihr euch aber ein schönes Reiseziel rausgesucht. Ich studiere zurzeit in Konstanz und das ist echt ne schöne Stadt Twilight happy

Wenn du Merch suchst würde Ich dir auch Müller empfehlen. In Konstanz ist die Spielwarenabteilung sogar getrennt vom Drogeriemarkt in einem eigenen Gebäude untergebracht, die sollten also auch eine dementsprechende Auswahl haben.