Bronies.de

Normale Version: Stehpinkeln... Gott gibt es und wir nehmen es
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha

Wie ich sehe ist es wohl legitim einen Fanclub darüber aufzumachen wie man pinkeln geht.

Und was ist da zutreffender als damit möchtig anzugeben das man als Kerl ganz bequem im stehen seichen gehen kann.

Ist immer wieder klasse das man im sowas kann^^
Spoiler (Öffnen)

Als eine Innung müssen wir dafür sein das wir die Macht haben im stehen zu pinkeln. Alle die lieber im sitzen pinkeln sind ja nur neidisch über unsere Begabung.
Weise gesprochen, Bruder. Ich möchte als stolzer Stehpinkler anerkannt werden.

Dein Avatar ist übrigens Boss xD
Stehpinkeln4ever würde ich mal sagen!
Ich bekenne mich als stolzer Anhänger! XD
Is doch wahr XD

Sitzpinkeln tun nur Muschis Tongue
Wir sind nicht umsonst das starke Geschlecht.
Ich liebe es auch im Stehen zu pinkeln.
Dieses Gefühl dabei ist einfach nur famos.[Bild: rd-twilight5.png]
Sonst gehts aber danke oder
[Bild: 1314029819767.png]
Wofür bedankst du dich denn? Cheerilee awesome
Hier mitzumachen würde meine Männlichkeit erhöhen und meinen E-Schnörpfel gewaltig verlängern.

Deswegen EINTRAGEN pls.

P.S. Ein Prosit auf die Männer alter Schule, die ihre Körperteile noch nutzen wie gedachtAJ Prost
P.S.S. bin gespannt wann die erste Frau hier auftaucht
Hey, solange man sein Scheißhaus selber putzt, kann man da selbstverständlich auch im stehen pinkeln. Wer andere hinter sich saubermachen lässt ist eh ne Muschi Tongue
Stehpinkler und Spaß dabei RD wink Wenigstens etwas, wo wir den Weiblichen individuen einen "vormachen" können RD laugh