Bronies.de

Normale Version: DaaVid zeigt wie: Animierten Win7 Desktop Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Den Sound übernommen? [Bild: uhw7lajfp0upq.png] Nein, eigentlich dürfte er das gar nicht übernehmen... Du kannst es selber raus schneiden, aber ich werde bei den zukünftigen Versionen darauf achten
Ja aber auch nur mit Headset auf. Ansonsten passts.
(25.12.2013)Pachari schrieb: [ -> ]Ja aber auch nur mit Headset auf. Ansonsten passts.

Trotzdem danke für den Hinweis, da werde ich zukünftig drauf achten [Bild: FP-bllllllr.gif]
Wie geil. Wer will nicht die ganze Zeit leise ein "Draven, Draven, Draven" im Hintergrund?
(25.12.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Wie geil. Wer will nicht die ganze Zeit leise ein "Draven, Draven, Draven" im Hintergrund?

Des wäre ja cool. Aber nicht ohrenbetäubendes DÜDÜDÜ DÜDÜDÜ, DÜDÜÜDÜ oder wie man auch immer die LoL-Melodie summen will Pinkie happy
Kann mir Jemand die Frage beantworten in wie fern es meine ... nennen wir es Grafikkarte belastet? Bei 256mb ist nicht viel Platz für bestimmte Sachen xD
(25.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Kann mir Jemand die Frage beantworten in wie fern es meine ... nennen wir es Grafikkarte belastet? Bei 256mb ist nicht viel Platz für bestimmte Sachen xD

ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Teste es einfach mal, du kannst den Hintergrund ja jederzeit entfernen [Bild: FP-grin-right.png]
Wo lädst du denn die anderen LoL-Loginscreens hoch? Kannst du irgendwie im Startpost eine Liste machen, und vielleicht von allen Hintergründen, die du erstellt hast, die auch für andere interessant sein könnten?
(27.12.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Wo lädst du denn die anderen LoL-Loginscreens hoch? Kannst du irgendwie im Startpost eine Liste machen, und vielleicht von allen Hintergründen, die du erstellt hast, die auch für andere interessant sein könnten?

Ich kümmere mich darum, dass ich zwischen Heute und Morgen alle LoL Login Screens fertig bekomme. Bei den restlichen Hintergründen habe ich recht wenig gemacht. Da es auch welche im Internet zu finden gibt, werde ich mal paar gute Seiten Verlinken. Ansonsten steht das Angebot noch, auf Wunsch angefertigte Hintergründe zu erstellen [Bild: FP-grin-right.png]
(25.12.2013)DaaVid schrieb: [ -> ]
(25.12.2013)Draven schrieb: [ -> ]Kleine Frage: bleibt die Hintergrund nach einem Neustart erhalten oder hast du auch nur einen schwarzen Hintergrund? Big Grin

Nein, eigentlich sollte er so bleiben [Bild: FP-grin-right.png]

Mein Fehler. Hab vergessen, dass man die Datei nicht verschieben sollte, wenn man sie als Hintergrund ausgewählt hat [Bild: pc-dehappy.png]
Das ist so Cheerilee awesome

Kannst du mir nen Hintergrund mit Elise machen? Fänd ich klasse :3

http://www.youtube.com/watch?v=50FGTFmQwWA
Mal ganz blöd gefragt, gibt es eine Begrenzung der Länge beim Video ?
(02.01.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Mal ganz blöd gefragt, gibt es eine Begrenzung der Länge beim Video ?

Eigentlich nicht, nein. Aber ich schätze mal das es von der Leistung des PC anhängt~ [Bild: FP-grin-right.png]


(02.01.2014)Snowii schrieb: [ -> ]Das ist so Cheerilee awesome

Kannst du mir nen Hintergrund mit Elise machen? Fänd ich klasse :3

http://www.youtube.com/watch?v=50FGTFmQwWA


Elise


Hier ein paar Seiten mit Standard Hintergründen

http://www.dreamsceneseven.com/animatedwallpapers.htm
http://dreamscene.org/gallery.php

Hier ein Deviantarter der einige Games Hintergründe anbietet:
http://droot1986.deviantart.com/gallery/




Im Startpost kommen gleich ein paar neue Hintergründe
Yay der elise hintergrund is Cheerilee awesome

zuerst war der text unsichtbar hat aber geklappt das zu beheben mit hilfe der problemlösung :3
(03.01.2014)Snowii schrieb: [ -> ]Yay der elise hintergrund is Cheerilee awesome

zuerst war der text unsichtbar hat aber geklappt das zu beheben mit hilfe der problemlösung :3

Freut mich, meine Problemlösung geht nämlich immer noch nicht bei mir~
Super Video super Erklärt freu mich auf meine Ganzen LoL Champs nacheinander aufm Desktop kämpfen zu sehen
gibts auch was mit Fluttershy ?
Ich glaube "PonyFan123" er kannt dir nicht mehr antworten, weil er so wie ich das sehe gebannt wurde.

V
ja aber vlt ja ein anderer/andere die sich mit dem Thema noch auskennen bzw beschäftigen
Man kann einfach ein Video nehmen in dem Fluttershy vorkommt, den teil den man als Hintergrund haben will beschneiden und dann das Format wandeln. Wenn Du Hilfe haben willst schreib mich an, zur Software selbst kann ich allerdings nur bedingt helfen ^^"
Seiten: 1 2 3