Bronies.de

Normale Version: Warum gibt es auf dem Flohmarkt eigentlich keine Flöhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Find ich immer komisch, als ich mit meiner Mutter zum ersten mal zu einen Flohmarkt gefahren bin und sie sagte das wir zu einem Flohmarkt fahren, habe ich auch gefragt, weil ich noch klein war: Mama gibt es auf dem Flohmarkt Flöhe?. Derpy confusedRD wink wollte mal wissen was ihr von einem Flohmarkt haltet also ich finde der Name passt nicht RD wink würde mal gern wissen welcher Name nach eurer Meinung passt ? RD wink
Das Stammt aus dem Mittelalter, wie heute wurde dort Kleidung verkauft, und von Kleidung zu Kleidung auch Flöhe. Früher hatte man oft Flöhe, so war diese in (fast) Jedem Kleidungsstück.
lol habe mich viel mit dem Mittelalter befasst als ich noch jung war aber nie über soetwas lol dann habe ich wieder mal was neues gelernt danke ^^ Twilight happy
Manchmal sind höchstens in den Plüschtieren die man dort kauft Flöhe ... Lyra eww
Darum - Immer waschen nach dem Kauf!
Wenn man sich auf manchen Flohmarkt die Klamotten Marke Altkleidersammlung mal anschaut sind die Flöhe wahrscheinlich niemals wirklich weg gewesen.
[Bild: 5202008120258PM_Sense.jpg]

Eeyup
(11.02.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ][Bild: 5202008120258PM_Sense.jpg]

Eeyup

*sich das anschaut*
*dann einen Blick auf den Bereich werf: "Spam und Sinnlos"
Hmmm...
ich hoffe auch jedesmal darauf wenn ich walnüsse aufmache dass wale drin sind... vergeblich :/
Leider falten Zitronenfalter auch keine Zitronen.

Schade.