Bronies.de

Normale Version: Die neuen Rangzeichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Das diesjährige Weihnachtsgeschenk von uns an euch sind dieses Mal komplett neue und runderneuerte glänzende Rangzeichen! Cheerilee awesome Die Zeit der langweiligen Standard-Sterne ist vorbei. Ab heute begleiten euch die Elemente der Harmonie in ihrer ursprünglichen Form auf eurem Weg durch das Forum. Jeder Rang hat dabei eine eigene und neu konzipierte Kombination:

Anordnung der neuen Rangzeichen (Öffnen)


Ich hoffe, der Tapetenwechsel gefällt euch. Dadurch wurden nämlich auch die Rangzeichen ponifiziert und haben nun einen Zusammenhang zur Serie, was man von den Default-Sternen nun wirklich nicht behaupten konnte. Frohe Weihnachten. Heart


altes Neues System (nicht mehr aktuell) (Öffnen)
Ui, keine schlechte Idee. Finde ich echt schick, danke. [Bild: 01-twilightsmile.png]
Die sehen echt schnieke aus, Dankeschön [Bild: rd-rarity4.png]
das war eine gute idee es ist zwar noch ungewohnt aber man gewöhnt sich dran
Sieht schick aus, auf jeden Fall interessanter als die Sterne. ^^
Nette Idee, war schon verwundert wo meine Sterne hin sind.

Aber so gehts auch dankö
Hatte mich schon gewundert Twilight happy
Ich finde das echt schön, ich fühle mich doch tatsächlich mit dem rot noch etwas besonderer :3
Und ich mag es, besonders zu sein FS grins
Danke, schönes Geschenk /)^-^(\
Ich hasse euch alle >.< jetzt darf ich den Titelthread wieder aktualisieren RD laugh

Ne ernsthaft, gefällt mir auch wenn mir meine momentanen Farben nicht so zusagen.
Coole Idee, gefällt mir sehr gut! Twilight happy
Jetzt sieht ja gar nicht mehr jeder was für ein Spammer ich bin. D:

Ne im Ernst sieht schick aus, obwohl ich jetzt fast schon neidisch bin, der rote Kristall sieht schon schick aus.
Gefällt mir persönlich sehr. Mehr Farbe, mehr Freude!
Gems are outrageous :3
Achja was auch toll ist, alle Farbfetischisten haben jetzt immer einen Grund sich als Mod zu bewerben Big Grin
Alleine dafür lohnt es sich ja :laugh
Sieht zwar nett aus, aber ich finde es verwirrt ein wenig. [Bild: cl-ts-derp.png]
Gewöhnung bedürftig aber schnicke RD laugh
Es sagt auf den ersten Blick nicht so viel über den Rang aus wie die Sterne. Aber die Kristalle sind so wunderschön. [Bild: rarity_cute.png]
(24.12.2013)Johnny C. schrieb: [ -> ]Sieht zwar nett aus, aber ich finde es verwirrt ein wenig. [Bild: cl-ts-derp.png]

Ach was, nur bis man sich ein wenig daran gewöhnt hat.

lila < blau < rot < gelb
Genau darauf hat die Welt gewartet. Sieht auf jeden Fall schick aus Pinkie happy
Ganz schick, jedoch diese 1 2 1 2 1 2 Schritte sind bisschen ungewohnt und man muss nachgucken ob der Rang nun hoch oder niedrig ist, durch die Farbgebung,[Bild: mlp-fgrin.png]
WOW, die sind schön.
Aber is das nicht vom Zelda Forum abgeschaut?
mh... und ich hatte mich schon gefreut ein besseres Rangsystem zu bekommen [Bild: cl-cpp-rage.png]

Ich fand persönlich die Sterne besser, die Neue Dimension der Farben verwirrt eher als das die ein Zugewinn ist.

Es währen eher 2 Rangsysteme besser eins das die Beitragszahl bewertet (Sterne), und ein Das Die durchschnittliche Wortzahl bewertet(Gems).
Denn was sagt schon die Beitragszahl über einen User aus? [Bild: cl-pp-whine.png]

Aber das bin ja nur ich, und Naja die Masse hat ja bekanntermaßen einen anders verteiltes Wertesystem[Bild: cl-cpp-eye.png]

Aber macht doch was ihr wollt, ich kann ja eh nichts dagegen tun [Bild: cl-pp-shrug.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22