Bronies.de

Normale Version: Eure Vorsätze/Ziele für das Jahr 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich will dieses Jahr endlich mal ein paar meiner Schreibprojekte zum Ende bringen. Viel zu viele Angefangen und auf halber Strecke, aber nicht fertig.
Ich habe mir vorgenommen, das Abitur zu schreiben und gemäß Fancontent endlich mal meinen inneren Schweinehund zu überwinden und mal mehr als nur Meetup-Videos zu machen.
Ich möcht meinen Glauben ab dem Jahr 2014 deutlich intensiver leben. Um das zu beweisen habe ich schon mal den Kirchgang am 6.1. geschwänzt.RD salute
Ich möchte am ende des Jahres nen Job bzw Ausbuldung haben bzw ne eigene Wohnung mein eigen nennen. Und dann am Ende des Jahres meine Games auf dem neuen PC in voller pracht genießen.
Sind zwar nur zwei Sachen, aber immerhin:

- Meine aktuellen WIP Sachen reduzieren, die sich zunehmend mehr summieren Facehoof
- eigenen Charaktere weiter ausbauen Twilight smile
[Bild: Spitfire_Release_3_S3_E07.png]
Zumindest der öffentlichen Alpha-Version. Je nachdem wie sich talentierte sowie eisern motivierte Mitarbeiter für Ressourcen finden.
Für dieses Jahr, habe ich mir vorgenommen:

-Mit dem Rauchen aufzuhören
-Die MPU zu bestehen (um endlich meinen Führerschein wieder zu kriegen.)
-die vegane Ernährung zumindest mal auszuprobieren.
Anfangen Sport zu treiben und ein paar Personen aus diesem Forum im RL sehen. Einen habe ich schon im Januar getroffen. ^^
Ich möchte meine Katzen etwas mehr streicheln und mir einen Gatoren Stilhammer kaufen.
Nun, da das erste Quartal schon so gut wie vorbei ist:
Was habt ihr bereits aufgleisen oder gar realisieren können?
Ich mach mir nichts aus Vorsätzen. Ich tue was nötig ist, wenn es nötig ist:3

Ich wollte auch wieder mehr WoT zocken und mehr alten Kram bei e-bay verticken. Ersteres ist offensichtlich noch nicht so weit und bei e-bay werde ich ohnehin bald als Händler erfasst, wenn ich so weitermache.RD laugh
Das meiste landet erstmal am schwarzen Brett in umliegenden Supermärkten.
Ich habe mir vorgenommen, mich nicht mehr so oft beim kleinschneiden von Gemüse und Obst zu schneiden und mich mehr zu bewegen.

Das mit dem bewegen klappt, so finde ich es jedenfalls. Mich selbst zu schneiden hat nicht ganz so gut geklappt, immerhin habe ich zu Zeit 12 Schnittwunden an den Fingern, die längste ist 2,5 cm lang. Aber gegen Tollpatschigkeit kann man halt nicht allzu viel unternehmen Derpy confused.
Alle erfüllt, außer einen. :'I
Ich hatte mir vorgenommen, wieder besser mit meiner Familie auszukommen. Bei meinem Vater und meinem Bruder hab ich das auch erfüllt, bei meiner Mutter und meiner Schwester leider eher weniger. Es ist aber auch schwer, eine bessere Beziehung zu jemandem aufzubauen, wenn man ihn nur einmal im Monat sieht... Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
(02.01.2014)Triss schrieb: [ -> ]Abgesehen von dem Ziel, alle Prüfungen zu bestehen (was ich schon vorher hatte) habe ich mir keine Ziele gemacht. Jedenfalls keine, die erreichbar wären, und Tagträume zählen nicht. Pinkie happy

Das habe ich geschafft. Pinkie approved Wusste gar nicht mehr, dass ich hier was reingeschrieben habe.
Seiten: 1 2 3