Bronies.de

Normale Version: 8000 Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Alle Jahre wieder..."

Es ist (wieder mal) so weit,
das letzte "Jubiläum" ist noch nicht lange her, da ist pünktlich zu Weihnachten die 8000 Mitglieder-Marke erreicht!

[Bild: classy.gif]

Alles Gute und schöne Feiertage.
Tatsächlich.

Na dann heißt's wohl offiziell nun: Fröhliche Weihnachten [Bild: cl-rd-clap.png] [Bild: 01-5pj8J.png] .
Das ist doch mal ein Grund zum Feiern. Also: Hoch die Krüge AJ Prost .
Juhu und das genau passend zum hearth´s warming eve.
Toll herzlichen glückwunsch bronies.de

Jetzt muss aber schon mal 8000 bronies auf dem Foren cover kommen, zumindesnstens ein bischen nach neujahr.

Jeden falls hatten wir eine durststrecke, so vor der neue staffel, was die registrierungen angeht.
wird wohl noch ein bischen dauern viss die 9000 kommen.
Auch wenn ich es ebenso toll finde wie ihr, dass das Forum immer wieder einen neuen Meilenstein erreicht, muss man dafür wirklich jedesmal nen eigenen Thread aufmachen? Twilight: No, Really?
Wow. Mal einer, der den Thread zur richtigen Zeit erstellt hat. Herzliche Glückwünsche an Leon und an das Forum.
(25.12.2013)Andorius schrieb: [ -> ]muss man dafür wirklich jedesmal nen eigenen Thread aufmachen?
Na ja, so oft passiert das jetzt auch nicht und der letzte Tausender war vor genau 5 Monaten. Zwischen den vorigen Tausender-Threads waren es dagegen immer ziemlich genau 3 Monate.

(26.12.2013)Rapti schrieb: [ -> ]Wow. Mal einer, der den Thread zur richtigen Zeit erstellt hat.
Natürlich. Nur echt mit der Qualitätsgarantie.*


*Qualitätsgarantie garantiert keine tatsächlich hochwerigen Posts.
Besser ein Thread zu viel, als wenn es niemand mitbekommt Twilight happy


Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche an das Forum AJ Prost
WOW, RESPEKT!
Herzlichen Glückwunsch und ein MEGA Brohoof von mir für dieses HAMMER GEILE Forum! Pinkie approved

... und ja ich weiß das es weitaus zu spät ist,a ber besser zu spät als nie! RD wink