Bronies.de

Normale Version: AdFly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte eure Meinung zu der Seite Adf.ly wissen.
Was ist AdFly? (Öffnen)

Ich will auf auch gern wissen ob das hier auf dem Forum verboten ist.
Leute die sehr viele Beiträge schreiben und sehr viel verlinken könnten es doch einfach mit AdFly verbinden und könnten so etwas Geld machen.
Ist das verboten auf diesen Forum?
Zu AdFly habe ich eine geteilte Meinung. Wenn jemand richtig viel Arbeit in einen Content gesteckt hat und der eine dementsprechende Qualität hat, dann lasse ich die 5 Sekunden Werbung gerne über mich ergehen. Wenn allerdings jemand diese Links für alle möglichen Verlinkungen auf andere Seiten oder gar mehrere AdFly-Links hintereinander benutzt, dann nervt es einfach nur noch, da es dann nur mehr Geldmacherei ist.
Außerdem sollte man auch immer einen AdFly-freien Link anbieten, damit es sich die User aussuchen können, ob sie jemanden wirklich unterstützen wollen.
Man kann ja auch einen Adfly link ohne wartezeit erstellen, dann wird halt nur ne kleine abschaltbare Leiste angezeigt. Man verdient zwar weniger aber es nervt auch weniger Wink
nutze adfly für mein minecraft texturepack und hol monatlich knapp 5$ raus
man verdient sogar troz adblock was
(25.12.2013)TheDuriel schrieb: [ -> ]nutze adfly für mein minecraft texturepack und hol monatlich knapp 5$ raus
man verdient sogar troz adblock was

Nicht schlecht ^^
Kannst du mir eins deiner Texturepacks verlinken?
Finde Adfly ist eigentlich eine gute Methode die "Hersteller" zu unterstützen wenns aber nur für sinnlose Verlinkungen ist, ist es reiner Schwachsinn