Bronies.de

Normale Version: Der BloodBlade66 Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der BloodBlade66. Was kann man zu Blood sagen? Er ist ein Spieler von äußerster Kreativität, der stehts mit seinen grandiosen Ideen für lustige Spielsituationen und bewegende Momente für die Spielleiter sorgt. Man muss Blood einfach gern haben, kann er doch aus jeder Situation, egal wie nahe er dem Tode sein mag, humorvoll herauskommen, sodass der Spielleiter nicht selten wundernd daneben steht.

Was sind die Positivsten Dinge an Blood, die euch auffallen?

Ich persönlich bin immer wieder fasziniert, mit welchen kreativen Ideen er mein eigenes RPG bereichert und mit wie viel Humor man mit ihm spielen muss.

Mitglieder:

-Chase
-Dinky
-Daylight Shine
-Solar Flare
-Duststorm
-Corny
-NightBreeze
-AppelJack1337
Oh ja... es ist immer eine große Freude den Namen Bloodblade in meiner Aboliste zu sehen um mich an seinen hervorragenen Posts zu bereichern. Bitte Eintragen [Bild: cl-ts-yell.png]
Bis jetzt finde ich BloodBlade ganz in Ordnung. Aber ich spiele auch erst seid Gestern Abend mit ihm. Sein spiel gestern fand ich toll.
Das heißt aber noch nicht. Ich habe Shinige Flame auch am Anfang gemocht, jetzt aber find ich ihn nur noch nervent. Ich werde mich dann nochmal über BloodBlade äussern, wenn ich länger mit ihm gespielt habe.
Yip~
Ein Fanclub für Bloodblade ist eine gute Idee.
Dann kann ich ihn hier endlich mal so jemanden würdigen wie ich es sonst nicht mache [Bild: cl-pp-ponyplease.png]
BloodBlade66 ist mein Lieblingsuser.

Seine Charaktere können an Kreativität kaum übertroffen werden. Aber nicht nur Das. Neben seiner famosen rollenspielerischen Leistung ist auch sein Verhalten stets regelkonform und seine Posts sind überall gern gesehen.

Sei es der Fakt dass er in einem RPG, in dem ich als SL fungiere, selbst einen auf SL macht oder einfach nicht sterben will, ich liebe ihn.

Trag mich ein, damit ich ihm huldigen kann. Meine Hingabe für BloodBlade66 lässt sich kaum in Worte fassen. Daher hier ein kurzes Lied über die gewaltige Flut an positiv behafteten Emotionen, die mich überkommt, wenn ich seine Posts lese.





Trag mich ein, damit wir uns untereinander über sein geistreiches Gedankengut unterhalten und über dessen tiefere Bedeutung philosophieren können.
Also ich muss sagen Bloodblade sorgt für einige sehr überraschende Momente und ist für alles zu haben. Vorallem seine Kreativität ist ziemlich erstaunlich. Es macht wirklich sehr viel Spaß mit ihm zu spielen und vorallem sein Auftreten ist immer ziemlich bemerkenswert.
So jetzt habe ich lange genug mit ihn gespielt um etwas zu ihn sagen zu können:
BloodBlade66 zeichnet sich durch seinen Mut aus. Den wenn BloodBlade, z.B. eine Beziehung von einen seiner Charakteren mit dir haben möchte, dann hat er den Mut, den ersten Schritt zu tun und fleht dich nicht per PN an, das du diese Beziehung doch ins laufen bringen sollst. Außerdem ist er überhaupt nicht egoistisch. Er versucht nicht in einen Bereits bestehende Beziehung, von zwei Charakteren rein zu funken. Im gr0ßen und ganzen ist BolldBlade66 ein sehr angenehmer Spieler und man kriegt keine PNs, wo er versucht, dich da zu zu über reden, etwas zu tun, was er möchte. [Bild: cl-rar-clap.png][Bild: fluttershy_clap.png][Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png]
Oh ja, ich muss Dinky recht geben. Bloods Aktionen per PN sind stehts vollkommen durchdacht und harmonieren, wenn wie überhaupt stattfinden, stehts mit dem Intimegeschehen. Was mir besonders gefällt, ist dass er dich niemals dafür ausnutzt, seinen eigenen Char zu profilieren
BloodBlade66 FANCLUB???????
LET ME IN!!!!!
Count me in!
Bloodblade is best Pony!~ RD deals with it
WTF?!?!?!?!?!?!?!?
(09.01.2014)BloodBlade66 schrieb: [ -> ]WTF?!?!?!?!?!?!?!?

Er lässt sich tatsächlich dazu herab uns mit einem seiner Posts im Fanclub zu beglücken, vielen Dank!

Ich finde, dass es nun angemessen wäre Inhalt, Sprache und Thema des Posts zu analysieren und zu diskutieren.

Ich persönlich glaube ja dass hinter der trügerischen Fasse seines Posts eine tiefere Bedeutung steckt. "WTF" in Zeile Eins führe ich hier als Beispiel an.

Entweder es ist ein Verweis auf die Verantwortung des Einzelnen vor dem Hintergrund neuer Entdeckungen der Wissenschaft, die potentiell tödlich sind.
Hierbei müssen wir uns fragen, ob die Verantwortung bei der Menschheit oder unseren Wissenschaftlern liegt, so sehen wir doch was bereits Einsteins Relativitätstheorie ermöglichte: Die Atombombe.

Meine zweite These besteht darin, dass mit "WTF" aus Zeile Eins maximale Veriwrrung zum Ausdruck gebracht werden will.
Ich hoffe auf Antwort und bin für Nachfragen per PN erreichbar.

Ob wir die Intention des Author je verstehen werden?

Fraglich. Dennoch versuche ich es.
Also ich schätze an BloodBlade seine Art. Er ist niemals nervig und ist immer stäts bereit auch mal auf eigene Faust etwas zu tun. Könnt ihr mich eintragen Big Grin
Oh großer Meister BloodBlade66, erfühle uns weiter mit deinen Weisheiten, hier auf dieser Plattform, wo wir dich verehren. Mit euren Post, oh größter Herr aller Weisheiten, habt ihr euch schon auf dieser Plattform eingetragen. Ab jetzt können wir uns in euren großartigen Licht sonnen.
*auf die Kniee fall und BloodBlade anbeten*
Gut so... Endlich bekomme ich das was ich verdiene.... Trägt mich zu meinem Palast aus schockoladdngold. Ich werde ein bad in Rosinen nehmen....
*klatscht in die Hufen? (Ponys oder echt?)*
Aufgrund Bloodblade's wirklicher großer und vor allem weisen Spielweise würde ich mich wirklich freuen, dürfte ich diesem Fanclub beitreten. Sollte solch eine Ehre mir zu teil werden dürfen habe ich keine andere Wahl als Bloodblade66 die Füße zu küssen !

Vielen Dank das ich mit dir spielen darf.
Aha. Ein neuer Diener hier in meinem Königlichen Thread. Ich heiße dich wilkommen AJ. Beraterin Lay, tragt doch bitte den Herrn AppleJack1997 in den Startpost ein. Er soll sich genau wie alle anderen an meiner Pracht Sonnen und vielleicht sogar wird etwas von meiner Genialität *Hust hust* Wahnsinn *hust hust* auf ihn abfärben. Wilkommen im Club AJ. Möge meine Geilheit, dich Leiten.
So, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder im Klub, da jüngste Aktivitäten und Veränderungen einen neuen Post meinerseits unabdingbar machten, ich möchte in folgendem Post näher auf das Geschriebene des BloodBlade66 eingehen, werde zudem eine These aufstellen, die ich zu belegen versuchen werde.
Zuerst einmal, muss jedoch die Thematik geklärt werden, die meine These maßgeblich prägt.

So handelt der vom Benutzer, welcher das Pseudonym "BloodBlade66" verwendet, am 21.02.2014 um 14:43 Uhr geschriebene, vierzeilige Post im Thread "Der BloodBlade66 Fanclub" auf der Internetseite http://www.Bronies.de von der bevorstehenden Prüfung für einen CHarakter namens "Discord" im Rollenspiel Canterlot Castle.

Dies lässt sich recht einfach nachvollziehen, die Sprache macht es unübersehbar. Jene ist geprägt von zahllosen Rechtschreibfehlern, sogar auf Groß- und Kleinschreibung wurde bewusst nicht geachtet, ein geniales rhetorisches Mittel, welches die These des Autors unterstützt, da die Sprache kaum einheitlich korrekt angewandt wurde, ein Verdeutlichung des Chaos.

Vom Inhalt her mag der Post auf den ersten Blick für ungeschulte Augen recht unscheinbar wirken, doch verbirgt sich auch hier Chaos apokalyptischen Ausmaßes.
Der Inhalt ist unschlüssig und selbst bei genauster Betrachtung und peniblem Analysieren nicht zu erschließen, es bleibt ein Mysterium, weswegen weitere Ergebnisse nicht zu Stande kommen, die Analyse fällt somit weg.

Auf das Thema bin ich bereits eingegangen, doch nun möchte ich im Schlussteil meiner Analyse einen Rückbezug auf meine Deutungshypothese schaffen.
Ich konnte bestätigen, dass das Chaos hier der thematische Aspekt ist, auf dem das Augenmerk liegt, verdeutlicht wird Dies erstens durch das bewusste Auslassen und Missachten, sowie die Vergewaltigung der deutschen Sprache und einen völlig zusammenhanglosen Inhalt, welcher scheinbar in keiner Relation zu Sprache und Thema zu stehen scheint. Doch ist der Fakt an sich ein aussagekräftiger Beleg für meine These.

Der Benutzer, welcher unter dem Pseudonym "BloodBlade66" im Forum http://www.Bronies.de tätig ist, wollte uns auf nein bevorstehendes Ereignis aufmerksam machen, welches uns Alle maßgeblich prägen wird.
Chaos, Chaos ist das Schlüsselwort.

Also, liebe Mitmenschen! Hiermit eröffne ich die offene Diskussion, bezüglich meiner These. Es würde mich interessieren in Erfahrung zu bringen, inwieweit ihr mit Meiner übereinstimmt/ sie ablehnt, lasst es mich wissen!

In Vorfreude auf eine hitzige Diskussion,

der Benutzer hinter dem Pseudonym "SolarFlare"
... Wow. Hätte ncht gedacht, dass jemals so ein Post kommen würde. Ich denke mal ich gebe in alle Punkten recht. Das hast du sehr gut analysiert. Nur eine frage: bist du ein Duden oder hast du mehrere Duden gefressen? Du verwändest Wörter, die ich sonst nur in Fachliteraturwerken finde. Ein seltenes Stilmittel. Einen sehr großen Vorteil hat dieser Stil. Dumme Leute, können einfach dich nicht verstehen und lassen dich in Ruhe... Schade das mein Stil eher dem Chaos und der absurdität entpricht.
(21.02.2014)BloodBlade66 schrieb: [ -> ]... Wow. Hätte ncht gedacht, dass jemals so ein Post kommen würde. Ich denke mal ich gebe in alle Punkten recht. Das hast du sehr gut analysiert. Nur eine frage: bist du ein Duden oder hast du mehrere Duden gefressen? Du verwändest Wörter, die ich sonst nur in Fachliteraturwerken finde. Ein seltenes Stilmittel. Einen sehr großen Vorteil hat dieser Stil. Dumme Leute, können einfach dich nicht verstehen und lassen dich in Ruhe... Schade das mein Stil eher dem Chaos und der absurdität entpricht.

Und genau Deswegen wirst du mich nie verstehen. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Seiten: 1 2