Bronies.de

Normale Version: Welcher der Mane 6 ist am stärksten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Was meint ihr?
Wer von den Mane 6 ist körperlich am stärksten?

Platz.1 AJ
Sie müsste eigendlich die stärkste der Mane 6 sein,sie arbeitet täglich auf einer Farm und muss Äpfel vom Baum treten.

Platz.2 RD
Wahrscheinlich ist RD auf Platz 2,man beachte wie viel Kraft sie z.B bei einem Sonic Rainboom aufbringen muss.

Platz.3 FS
Wer jetzt fragt: Was?! Fluttershy?
Ja,Fluttershy ich meine,ich hab kein anderes Pony gesehen,dass einen Bären Federleicht in die Luft befördert RD laugh

Platz.4 R
Rarity? Tom! Trollestia

Platz.5 Pinkie Pie
The 5th wall.

Platz.6 TS
Ich habe bewusst Twilight auf den letzten Platz gesetzt da sie,außer ihrer Magie nicht wirklich "Körperlich" etwas geleistet hat.

Nun seit ihr dran!
auf jeden Fall AJ:

Arbeitspony, starke Hufe zum Apfelernten, spezialisiert aufschwere körperliche Arbeit.
Bisher fällt die Umfrage ja relativ eindeutig aus [Bild: 01-ajsmug.png]
Ich würde ebenfalls sagen, dass AJ das stärkste Pony der Mane 6 ist.

(24.12.2013)Starboomer schrieb: [ -> ]Platz.2 RD
Wahrscheinlich ist RD auf Platz 2,man beachte wie viel Kraft sie z.B bei einem Sonic Rainboom aufbringen muss.

Ich bin mir unsicher ob ein Rainboom oder Fliegen generell etwas mit roher Kraft zu tun hat, sonst hätte irgendein Pegasus den Rainboom bestimmt schon eher gemeistert AJ hmm
Allerdings ist Rainbow Dash ja auch sonst ziemlich athletisch.
Ich würde auch Apple Jack sagen, sie arbeitet täglich auf ihrer Farm und das ist körperliche harte Arbeit! Das weiß doch jeder...

Also die schwächsten sind glaubig Twilight und Pinkie Pie

Twilight setzt ja wie schon gesagt nur ihre Magie ein.
Bei Pinkie Pie sieht man das, wo sie das Cutie Mark von Apple Jack hat, sie konnte nicht so gegen die Bäume tretten wie Apple jack das immer macht
Wer auf Position 1 ist, ist ja wohl sonnenklar: Applejack! AJ Cutie Mark Nur danach wird es bei mir etwas schwierig. Es wird ja immer gesagt, dass Earth Ponies generell etwas stärker (körperlich stärker) sind als die anderen Ponyrassen, da sie ja weder Hörner noch Flügel haben um ihnen bei schwerer Arbeit zu helfen. Müsste dann nicht rein theoretisch Pinkie am Zweitstärksten sein? AJ hmm Ich meine, es ist mir ganz klar wer die zweit "sportlichste" ist: ganz klar Rainbow, aber würde sie Tauziehen z.B. gegen Pinkie gewinnen, ohne ihre Flügel zu benutzen? Ich denke nämlich ihre Flügel machen sie so stark, aber ohne sie...AJ hmm

Also ich denke das am ehesten noch so:

1.AJ
2.Rainbow Dash oder Pinkie (kA wer da nun stärker wäre)
3.Rarity
4.Fluttershy
5.Twilight
1. Applejack
2. Rainbow Dash
3. Pinkie Pie
4. Fluttershy
5. Twilight
6. Rarity

Ich glaube das die Einhörner körperlich schwächer sind, weil sie ihre Magie für beinahe alles verwenden und so kaum Muskeln aufbauen.
Twily ganz klar Alicon power und danach AJ und rainbow
Applejack ist so stark, sie zerreist Telefonbücher bei Sport1. AJ Prost
(26.12.2013)PaperSwift schrieb: [ -> ]Twily ganz klar Alicon power und danach AJ und rainbow

KÖRPERLICH
Also ohne Magic Alicorn Overpower - Scheiß.
AJ, sieht man auch klar beim 1v1 gegen Dash. Ihre Kraft liegt in den Flügeln.

Aber wenn man nach powerponies geht... FLUTTERHULK
Wie man in Fall Weather Friends sieht, hat Rainbow Dash mehr Kraft in den Vorderläufen (gewinnt beim Hufdrücken), während Applejack mehr Kraft in den Hinterläufen hat (gewinnt beim Tritt den Lukas).
Ui, schwer... AJ oder RD.... bin mir echt unsicher AJ hmm
Es muss auf jeden fall AJ sein, aber RD ist diht dahinter. Beide sind sehr sportlich und geben nicht auf. andererseits haben Rarity und TS Tom [Bild: pc-tom.png] anheben können
Ich denke es wäre AJ ganz klar.
Allein die Farmarbeit jeden Tag.

Als schwächstes schätze ich entweder Twillight ooder Pinkie ein. wobei wohl noch am ehesten Twili, den ganzen Tag rumhopsen wie Pinkie muss auch mordsanstrengend sein Wink
Auf Platz eins ganz klar AJ AJ Prost, die harte Arbeit auf der Pantage trainiert.
Dierekt dahinter sehe ich auch schon RarityLyra astonished ... ich sag mal Tom bringt bestimmt ein paar Kilo auf die WaageRD laugh
Am stärksten?
In welcher Form?

Macht: Twilight
Kraft: AJ
1. AJ sie arbeitet auf der Farm.
2. Mein Favorit Pinkie Pie. Sie hat zigtausend Sachen mit die sie aus dem nichts herholt das mus sein Gewicht haben.
3. RD weil sie sportlich ist aber ohne ihre Flügel wäre sie nicht so stark wie Aj oder Pinkie.
4.Rarity. Sie ist elegant kann aber dennoch anpacken.
5. FS sie ist nicht so stark abef wenn sie will kann sie einiges.
6. TS weil sie für alles Magie verwendet
Es ist klar, dass AJ auf dem 1. Platz ist, aber bei den Anderen musste ich wirklich etwas überlegen und mich an einige Folgen erinnern Twilight happy Hier mein Ranking:

1) Applejack
2) Rainbow Dash
3) Rarity
4) Twilight Sparkle
5) Fluttershy
6) Pinkie Pie
nach dem fanmade (Smile HD)

Wissen wir alle das es Pinkie Pie ist (link auf pn falls ihr das vid auf yt nicht findet)

Nein;Spass beiseite

Ich stimme der Person über mir eigentlich komplett zu
Also da es hier um körperlich Stärken geht, ist natürlich AJ.
Rainbow Dash auch weil viel allreound unterweges ist, aht mann ja auch beim armdrücken gesehen das sie fast gleich stark ist wie Aj( zumindestens in den Vorderhufen).

Knapp dahinter würde ich sagen Pinkie, weil die ein Erdpony ist, denn Erdponies, sind ja bekantlich die stärkste Rasse.

Dann natürlich Fluttershy,

Rairty auch wegen Tom,
Und dann logisch twilight, aknn mich nicht errinnner dass sie je etwas schwere gehoben hätte ....AJ hmm?
Seiten: 1 2 3 4 5