Bronies.de

Normale Version: Bremen: Spontanes Treffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen!

Ich bin ab morgen auf Besuch in Bremen... Und da ich dort keine Kleinpferdfreunde kenne, dachte ich mir: Fragste mal, wer alles Bock auf ein spontanes Treffen hat!

Also: Wie schaut's aus? Wer ist für sowas zu haben? Datum wär mir recht Wurst, wie wäre Sonntag? Das ist noch ein paar Tage hin, damit wäre es nicht mal ultraspontan. RD wink
Bahnhof müsste gut zu finden sein, oder? ^^
Wenn sich noch mehr melden, bin ich wohl dabei^~^
(24.12.2013)Pinkie Punk schrieb: [ -> ]Wenn sich noch mehr melden, bin ich wohl dabei^~^

Ich auch! XD
Bin ja mal gespannt. *g*
Es gibt hier einige Bremer Bros, mal abwarten wie viele sich noch melden.
(25.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Es gibt hier einige Bremer Bros, mal abwarten wie viele sich noch melden.

Offensichtlich sonst keiner... :/
Wahrscheinlich hat jeder Angst, weil ich nicht zu den bekannten Namen hier gehöre... Also Leute, keine Angst, ich bin schon länger Brony, Anmeldedatum aufm Forum sagt nichs aus! *g*
Ich kann noch nicht zusagen, weil ich vlt auf die Eisheilige gehe qwq
Bei den Eisheiligen war ich letzte Woche schon, war ganz gut.
Oh, und wenigstens antwortest Du und hast drüber nachgedacht. xD Damit muss ich mir wenigstens nicht vollständig ignoriert vorkommen! *lach*
Ok, Eisheilige fällt für mich flach ._.
aber trotzdem weiß ich noch nich genau, ob ich kann, weil mir jetzt was anderes dazwischen gekommen ist >->
Ich weiß das heute Abend QAQ

Aber warum meldet sich hier eigentlich kein anderer? Ich kenn so viele Leute aus Bremen o.o
Ok, ich kann morgen 100% :3
(28.12.2013)Pinkie Punk schrieb: [ -> ]Aber warum meldet sich hier eigentlich kein anderer? Ich kenn so viele Leute aus Bremen o.o

Ich hab keine Ahnung! ^^ Kenn leider niemanden, sonst würd ich die Leute anhauen... Pöbel mal Leute an, die okay sind! xP
Ich komme morgen früh durch Bremen. Falls ihr euch nicht zu spät treffen wollt könnte ich meine Weiterfahrt auf irgendwann abends oder so verschieben und auch vorbeischauen Wink
Ehm.... ich kann doch zur Eisheiligen, werde also doch nicht können [Bild: pc-aflattered.png]

Tut mir leid [Bild: 01-fluttercry.png]
Geht klar, das geht natürlich vor, dann vertage ich das ganze auf meinen nächsten Besuch!
Lordi ist live ziemlich gut und Korpiklaani war auch mal wieder geil. Subway find ich mittlerweile eh nur noch mittelmäßig, waren aber besser als die letzten beiden Male, wo ich sie gesehen hab. Ergo: Viel Spaß! Big Grin

Würd sagen, dann mach ich einfach beim nächsten Mal wieder nen Thread auf oder recycle diesen hier, bin ja nicht zum letzten Mal in Bremen. xD Und vielleicht kriegt man dann auch mehr Leute dazu, sich aufzuraffen. xP
Hätte ich das früher gelesen hätte ich mir für heute Nachmittag frei genommen Facehoof
Aber vielleicht nächstes mal...
Tja, das ist die Gefahr an nem spontanen Treffen...
Naja, halb so tragisch, war hier eh dabei, beim Renovieren zu helfen und die Baustelle wurd größer als erwartet. Hätte also ohnehin nicht soooo lange ausfallen dürfen. XD

Beim nächsten Mal warn ich eben länger vor. AJ Prost
Eisheilige war übrigens gut *~*
Hab ich doch gesagt. Big Grin
Welche Band war best Band? ^^
Subway to Sally [Bild: cl-fs-wonder.png]
Ich fand Korpi und Lordi besser, aber über Geschmack kann man nicht streiten XD