Bronies.de

Normale Version: Suche talentierten Photoshoper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich suche Jemanden der gut mit dem Programm Photoshop umgehen kann.
Worum geht es? Ich möchte meiner Mutter ein Bild schenken, ein Bild ihrer verstorbenen Mutter.

Was soll gemacht werden? Das Bild um das es geht findet ihr unten im Spoiler.
Ich würde den Hintergrund so gut es geht "entfernt" haben. Nichts soll mehr an ein Altersheim erinnern. Etwas Nettes oder Passendes wäre ne Möglichkeit. Das Bild sollte in Sepia gestaltet werden. Es ist leider eines der weinigen guten Bilder von ihr kurz bevor sie verstorben ist.

Euer Lohn? Ihr habt eine gute Tat getan, das sollte euch reichen RD laugh Spaß bei Seite, wenn ihr dafür bezahlt werden wollt, bitte nennt mir euren Preis. Über kostenfreie Arbeit würde ich mich aber trotzdem freuen. Ich würde es selber machen aber kenne mich leider mit Photoshop nicht aus .... oder mit anderen Programmen.

Spoiler (Öffnen)
Es gibt zwar wesentlich talentiertere Menschen im Umgang mit Photoshop als ich es bin, aber ich habe dir per PN trotzdem einen Vorschlag für das Bild geschickt. Twilight happy