Bronies.de

Normale Version: Teste deine Sexualität!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Den Test könnt ihr hier machen:
Der Test
Wie zu erwarten 3.
Spoiler (Öffnen)
Asexuell also AJ hmm
Wäre das Thema im Bereich "persönliches" nicht besser aufgehoben? AJ hmm



welch eine Überraschung was bei dem Test rauskam Rolleyes
Allerdings muss ich anmerken dass ich den Test nicht mal sonderlich gut finde.
Der Test ist jetzt auf Grund der geringen Fragen etwas schwach wie ich finde. Ich bin erstaunt, dass dort schon so viel raus zu lesen sein soll. Immerhin kommen in diesem Test keine so komischen Klischeefragen vor wie in manch Testedich.de Tests zum Thema Sexualität, wo gefragt wird, ob man eher auf Metal steht oder eher auf One Direction oder welche Klamotten man bevorzugt. RD laugh

btw.: Mein Ergebnis war wie für mich erwartet bei 5. FS grins
[Bild: 5XIMG.png]

oke
Eine 3.
Dürfte wohl auch ziemlich der Wahrheit entsprechen. AJ hmm
Aja, bei mir kam raus, dass ich Asexuell bin AJ hmm
Das ist mir neu...
Naja, entweder hab ich dank meiner grandiosen Englischkentnisse einige Fragen falsch verstanden oder der Test ist einfach bescheuert RD laugh

Ich bin ja eher für zweiteres RD wink
Was soll ich dazu noch sagen.

Spoiler (Öffnen)
Bei mir kam Asexuell raus...
Stimmt sogar RD laugh
Inzwischen aber nurnoch zum Teil. Ich habe inzwischen Liebe zu einem männchen entwickelt wenn auch nur etwas über Freundschaft hinausgehend.
Wat, bei mir kam F raus "The test failed to match you to a Kinsey Type profile. Either you answered some questions wrong, or you are a very unusual person."

Richtig wäre 1, aber was solls, scheint ja nicht der beste Test zu sein [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Zwar kam bei mir eine 3 raus und ich würde mich selbst auch bei 3 bis 4 einordnen, aber die Fragen sind in der Tat recht bescheiden. Im Endeffekt fragen sie doch nur ob ich auch Sex mit Männern haben würde und ob ich Frauen doch mag. Das kann ich mir dann auch so denken das Ergebnis.
Ich war 1
habe aber 0 erwartet
Ich hatte "X- Non sexual".

Wat.
Zitat:What gender do you identify as?
Man.
Woman.

Alle LGBTs würden sich schütteln.

Was ist mit Pansexuellen? Asexuellen? Skoliosexuellen?
Also echt mal, da macht sich das jemand wieder ganz einfach.


Und ich krieg' ein F raus. Danzel Crocker hätte sich gefreut.

Aber ehrlich, ich seh schon, wie der Test versagt.
Ich bin eindeutig heterosexuell, aber wenn da steht "I could be sexually attracted to anyone in the right circumstances", dann guck' ich mir Paris Hilton an und denke mir: "Right circumstances wären so um die 5 Promille Alk, aber dann bin ich TOT."
Oder vielleicht Pavarotti? Sorry, ich mag derart beleibte Körper nicht so, sorry.
"Anyone"? Nein. Also antworte ich "false".
Nur weil ich den Gedanken an Sex mit einem Mann nicht direkt abstoßend finde, muss ich ja nicht welchen haben wollen (zumal ich davon ausgehe, dass das für den anderen sehr enttäuschend wäre). So Leute wie Christian Bale oder Senior Valmano find ich super, auch als Mann find ich die arschgeil bzw. sogar hübsch (ich mein', der Valmano, der hat so smoothe moves drauf).

Anderes Beispiel: die Zusammensetzung einer Orgie wäre mir egal.
Ja, wäre es, weil ich sowas nicht mitmache. Ich hab' nur EIN Geschlechtsteil, also brauch' ich auch nur einen Sexualpartner. Dasselbe gilt für Dreier (wurde ja auch gefragt), wenn mich das ohnehin überfordert, dann kann mir die Zusammenstellung auch egal sein.


Und wenn man SO liberal an so Sachen rangeht, dann versagt der Test vollends.
Und man merkt auch woran es liegt: Der stammt von 1948.

NEUNZEHNHUNDERTACHTUNDVIERZIG.

Das sind über 60 Jahre! Veraltet!

Ab in das Wissenschaftsmuseum. Mehr isses nicht mehr wert.
Ich werde den Test nach Spass und Sonstiges verschieben, denn genau das ist er auch, nähmlich "spass".

Wie Stargaze wunderbar aufzeigt, ist dieser Test in keinster Weise den heutigen Errungenschaften in Sachen Sexualorientierung angepasst. Bei einem Test besteht zusätzlich sogar noch die gefahr, das man sich sogar noch verunsichert fühlt, wenn ein anderes Ergebniss rauskommt, als man erwartet hätte. Daher sollte man so einem Test nicht mehr beachtung schenken als einen kleinen Spass für zwischendurch.

Mein Ergebniss übrigens:
Spoiler (Öffnen)

Würde mich aber eher so bei 1 sehen.
Unerwarteter Weise
0 Exclusively heterosexual.

Lyra astonished
Beitrag vom Nutzer entfernt.
Der Test hat mir nix neues verraten, kam genau das raus, was ich erwartet habe. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]
[Bild: testktumb.png]
F:
The test failed to match you to a Kinsey Type profile. Either you answered some questions wrong, or you are a very unusual person.

Äh okay [Bild: cl-derp-what.png]
Seiten: 1 2 3 4 5