Bronies.de

Normale Version: Mein Fanfic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der neuanfang.

Es war ein Grauer Weinachtstag am Morgen und ich habe gerade erst My Little Dashie gesehn und habe mir gedacht : ´´Wow wenn das wirklich passieren würde, das währe ein traum.´´
Später am Tag verließ ich das haus um Frische Luft zu schnappen, ich kahm an der Arbeit vorbei, an meiner Alten schule und an einem verfallennen Haus das mir nie zuvor aufgefallen wahr.
Es hatte einen Merkwürdigen Baustiel, aber ich habe mich schon immer vür Ruinen Interresiert also ging ich rein um es zu erforschen.
Nach 5 Minuten im Untergeschoss ging ich in di eÜberreste des 2ten stockwerks, das dach wahr nichtmehr vorhanden, ich dah mich um und habe nichts interresantes indecken können.
AAußer eine Tür die wunderschön verziert wahr, ich trat näher an sie heran um sie zu begutachten, sie schien wie neu.
Ich wollte sie aufmachen doch sie ließ sich nicht öffnen als owollte ich es sein lassen, doch dann hörte ich ein kichern das mich irgendwie an Pinkie Pie aus My Little Pony erinnerte.
Aber ich muss es mir wohl eingebildet haben, ich wollte gerade wieder gehen als ich es wieder gehört habe nun habe ich ir gedacht: Das kann kein Hirngespenst sein, also Nahm ich anlauf und Rante gegen die Tür mit geschlossennen ugen doch als ich mit voller wucht gegen sie raste spürte ich nichts als ich zu stoppen begang.
Nun öffnete ich die Augen, ich konnte es nicht glauben ich wahr in einer Art Röre aus hellem Licht und wegem dem Lachen das mich an Pinkie erinnerte musste ich aus welchem gründen auch immer an meinen OC denken, aber genau als ich das Tat kamm mir das Pony gesicht meines OCs entgegen und raste gegen mich, als das geschah verlor ich vor drönen in meinem Kopf das bewustsein.

Ich machte die Augen langsam auf und veruchte mich zu erinnern was passiert wahr.
Doch es tat zu sehr weh im Kopf, ich dachte ich hätte mich in dem haus angestoßen.
Also stand ich auf oder bessergesagt ich hebe es versucht doch der Boden gab leicht nach ich schaute nach unten und musste zu meinem entsetzen vestellen das ich auf einem Kiesweg lag, aber als ob das nicht genug währe sah ich mich noch weiter um die gegend wahr so anders.
Nur grüne Flächen und einen Berg in der Ferne mit ja ich glaube einem Schloss oder ähnlichem drann.
Dann donnerte es mir: ´´Ich bin gegen diese Tür gerannt und dann der Lichttunnel!!!
Aber? Wo wahr ich jetz?´´
Ich habe es dann nochmal versucht aufzustehn und es geschaft, aber...
Irgendwas...
wahr anders ich wahr trotz stehens näher am boden als sonst.
Wieso?
Als ich dann meine Füße anschauen wollte schlug es mich wieder zurück auf meinen Hintern.
Ich schrie nurnoch:
´´ICH HABE HUFE!´´
´´HUFE!´´
´´Aber wie geht das? Ich habe Hufe mit blauen streifen!´´
Da stieg mir das bild meines OCs wieder in den Kopf.
Ich schleifte mich mit meinen jetzigen Hufen zu einer Pfütze und als ich da mein gesicht sah erschrag ich.
Es wahr meins und zugleich nicht meins.
Es wahr ein Pony gesicht wie in meiner lieblingsserie My Little Pony.
Ich wahr nur Weiß mit Blauen streifen wie ein Zebra ich entsprach genau meinem Oc.
Dieser schrecken ließ mich in Ohnmacht fallen, das lzte was ich hörte ahr ein Kicher und ein nettes: ´´Hay du da?´´
´
Ich wachte wieder auf aber dieses mal in einem Bett aber als ich aufwuch habe ich laut geschrien:
´´ICH BIN EIN VERDAMTES PONY!!!´´
dann; ´´Oh da muss wohl ein Traum gewesen sein.´´
Doch dann schaute ich mich um alles wahr mit Konfettie und Balongs.
Aber es wahr nicht mein Zimmer ich sah mich an und musste feststellen das ich wirklich ein Pony wahr.
Ich stand aus dem Bett auf und habe es geschaft nach ein wenig hingefalle zu Treppe gescahft.
Ich ging sie Runter und sah eine so wies aussah Konditorei.
Doch dann Sprang mir aus der Ecke ein Pinkes Pony entgegen mit einem lautem: ´´HIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!´´
Und sprang mich um, ich wahr geschockt.
Sie fragte mich vieles auf einmal:
´´Wer bist du? Woher kommst du?´´ und vieles mehr.
Doch dann schüttelte ich mein schock größtenteils ab und fing an zu stottern:
´´I-i-ich b-b-bin...``
Doch dann viel mir ein das ich so wie es aussieht in Equestria sei.
Also sagte ich: ``Ich bin der Commander´´
Sofort antwortete Pinky: ``Hi ich bin Pinky Pie aber mich nennen alle Pinky!!!´´
Sie sprang auf und rannte in die vermeintliche Küche.
ICh lag immer noch auf dem Rücken als sie mit einer Riesen torte reinkahm und rief:
´´Ich mache eine riesiege Party vür dich´´
Doch dann viel sie hin und der tortenteller viel mir samt torte auf den Kopf und alles wurde schwarz.

Ich wachte wieder auf aber diesesmal an ein Gerät geschnallt.
Als ich eine Lilane stute im raum sah.
Es wahr Twylight, sie kahm näher zu mir und fragte ein anderes pony im Dunkeln wo ich herkahm.
Als das Pony antwortete konnte ich hören das es Pinky sei.
Ich hörte zu wie sie erzählte: ´´Ich habe ihn auf einem Kiesweg gefunden er ist aus einem Lichtkreis gefallen und dann habe ich ihn zu mir nachhause gebracht aber als ich die Torte auf ihn fallen ließ...´´
da rief Twylight: DU HAST EINE TORTE AUF IHN FALLEN LASSEN!?´´
Pinky antwortete:´´Oh ja es wahr ein witziger kleiner unfall´´
Dann wante sich Twylight wieder an mich und fragte:
´´Was wilst du hier und was sucht du hier?´´
Ich antwortete: ´´Ich weiß es nicht.´´
´´Ich wahr vorher noch in einem alten hasu und dann hier und dort.´´
Twylight antwortete: ´´Ok der Lügendetektor sagt dsa du diewahrheit sprichst.´´
´´Also kann ich dich ja wieder freilassen.´´
Sie ließ mich frei und ich fragte nach einem Spiegel.
Die brachtemir einen und ich sah mich genau an.
Ich wahr ein pegasus Zebra mit Blauen streifen und ich hatte sogar ein quity mark.
Aber das wahr merkwürdig es hatte das symbol wie meine lieblingskette die ich vor dem geschenis getragen hatte.
Die Ponys habe sich gewundert wieso ich so verwundert sei.
Und beide fragten: ´´Also weist du schon wo du wohnen wirst,weil du bist wohl nicht von hier?´
Ich schaute nach unten und merkte wie mir eine träne die Wange hinunterlief.
Und schluchtse auf:´´ N-nein i-ich weiß nicht wo ich hinsoll.´´
Da kam ein weiteres Fohlen heringeflogen.
Es Wahr Rainbowdash sie hatte alles mitangehört und rief sofrt in den Raum:
´´Ein Pegasus Zebra! Das kommt zu mir!!!´´
Ich schreckte auf.
Twylight fragte rainbowdash ob sie sich sicher sei und Rainbowdash stimmte mit einem nicken zu.
Sie packte mich am Torso und wir schossen mit einem Blitz aus dem Raum auf ihr Wolkenhaus zu, dort ließ sie mich runter und begüßte mich aber es half nichts die gschwindigkeit hat mich auf Adrenalin gebaracht.
Mir Klapten die flügel aus und ich schoss nach vorne in eine Wolkenwand und blieb stecken.
Als ich mich beruhigt habe bat sie mir ein Zimmer an ich dankte ihr und ging in das Wolkenweiße Zimmer und legte mich schlafen.

Aus Tagen wurden Monate und aus Monaten wurden Jahre.
Nach 2 Jahren kannte ich nun jedes Pony in Ponyville und die Maane six wahren meine besten freunde geworden.
Sie hatten sogar schon mein Leben geretted, denn mich haben im ersten Jahr die Chanjelings entführt und schon fast ´´beseitigt´´.
Aber es gab noch etwas wichtigeres denn nach diesen 2 jahren wahr ich als Helfer bei Rariy angestellt als Modeberater ich habe in dieser zeit so viel verdient das ich mich bei rainbow Dash
vür das 2 Jahrelange durchfütten bedanken konte mit einem VIP ticket vür die Wpnderpolts.
Als ich es ihr zeigte viel sie fast in ohnmacht und unarmte mich wir wahren schon länger in einer sehr guten freundschaft aber nun habe ich sowas wie ein ´´Date´´ mit ihr.
Als wir ankahmen gab sie mir einen Kuss auf die wange ich wahr überrascht und verblüft, denn sie wahr vür sowas garnicht bekannt.
Wir sahen uns die Show an und gingen als VIPs zu den Wonderbolts, es wahr ein genialer Tag
und so ging es weiter 5 Jahre wir unternahmen sehr viel zusammen.
Als ich 7 Jahre bei Rainbowdash wohnte kahm nich och sondern Sie zu mir und fragte:
´´Wilst du mein Spezielles Pony vür immer sein?´´
Ich willigte ein und rief: ´´OH Ja!´´
Es wahr nur beinlch das sie diejeniege wahr die fragte.
Wir kicherten und flogen zu Pinky und verkündeten ihr die Neuigkeit und baten sie um eine Party denn die hochzeit sollte schon bald geschehen.
Sie wurde blass, so blass das sie weißer wahr als ich.
Doch dann Strahlte sie auf Und schrie Lauter als je Zufohr:
´´DAS IST JA WUNDERBAHR!!!!!!!!!!!´´

Nur einen Tag später gab es eine Riesiege feier und alle wahren gekommen sogar prinzessin Celestia, die feier ging bis spät in die nacht und als am nächsten Tag alle mit einem Kater aufwachten wahr sie officiell vorebi.

Es verging eine Woche und dei Hochzeit stand vor der Tür.
Ich wahr so aufgeregt das ich beinahe mein Anzug vergässen hätte.
Als ich bei der Kirche ankahm wahrteten dort schon alle Ponys und glücktwünschten mir.
Ich bat Spyke mir in der Garderobe zu helfen und er freute sich und willigte ein.
Als ich nur kurze Zeit daruaf vor dem Altar stand blieb mir das Herz fast stehen und als Rainbow in den Raum kahm viel es ganz aus bis kurz darauf Spyke mir auf die brust klopfte.
Als ich wieder ganz bei mir wahr stand sie schon neben mir mit ihrem wunderbarem Kleid das sie auch auf der Gala trug.
Der Pfarrer fing an und sagte: ´´Wir sind hier zusammengekommen und diese 2 liebenden Ponys miteinander zu vermählen...´´
und so ging es weiter bis es kahm der Satz auf den alle gewarted haben:
´´Rainbowdash wilst du den hier zu deiner Linken genommenen, zu deinem lebenslangen Speziellen Pony nehmen ihn Lieben und ehren bis das der Tot euch scheidet?´´
Raunbowdash antwortede: Ja ich will. und sie grinste über beide ohren
Da kahm die selbe frage an Mich
´´Commander wilst du die Hier zu deiner rechte, zu deinem lebenslangen Spiezhellen Pony nehmen sie liebn und ehren bis das der Tot euch scheidet?´´
Ich antwortede mit verzögerung denn mir viel meine Welt ein die ich seit jahren verlassen hatte,
besonders Meine Eltern.
Aber ich antwortde mit: ´´Ja ich will.´´
Der Pfarrer antwortete: ´´dann dürft ihr euch jetz küssen.´´
Wir küssten uns und verbrachten die Ganze nacht mit Feiern und Tanzen, obwohl ich noch schlimmer Tanzte als Twylight hat meine Dashie mich nicht ausgelacht es kahm nur hinundwieder ein kleines Kichern.

Am nächsten Morgen nach der Hochzeit kahm Twylight zu mir gerant und hat mir erzählt das sie mich vür kurze zeit zurück schicken konnte, da wo ich her sei.
Ich ließ ees mir durch den kopf gehen und antwortete mit Ja, denn ich hatte einen Plan.
Ich wollte meine Eltern in diese Welt holen.

Es vergingen 2 Tage bis alles bereit wahr nieamnd wahr eingeweit nichtmal Rainbow
Als ich bei Twylights Baum ankahm begrüste sie mich und bat mich herein.
Wir fingen sofort an.
Sie öfnete mit ihrer Magie ein Tunnel aus lucht wie ich ihn in erinnerung hatte.
Bevor ich hinein ging Warnte sie mich noch das die MAgie nur vür 30 Minuten aufrecht erhalten konnte und das es dacnach kein zurück mehr gibt.
Ich nickte und wollte gerade hinein gehen als Rainbowdash herien Flog und Rief:
´´Ich will dich nicht verlieren!!!´´
Sie musste davon Wind bekommen haben und sie flog so schnell auf mich zu das sie uns beide ins Portal Warf.
Wir wachten auf und ich erkannte sie sofort aber sie wahr entsetzt sie sah zum ersten mal einem Menschen aber sie wusste nicht das sie auch einer geworden wahr.
Ich beruhigte sie und führe sie zu einer Pfütze vor dem Altem Haus.
Sie sah sich an und erschrag sofort.
Trotz dieses schreckens sah sie auch als Mensch vür mich wunderschön aus, Sie hatte ein blaues Top an und ihr Haare wahren immer noch Regenbogen Farbend.
Ich riet ihr bei der Ruine zu bleiben doch sie wahr auch als Mensch stur genug und folte mir.
ich ging mit ihr zu mir nach Hause oder besser gesagt wo ich es vermuten würde wenn es nach all dieser zeit nicht schon abgerissen wurde, doch dann sah ich es auf einer U-Bahnsuhr.
´´Ich Wahr in all den Jahren gerademahl 15 Minuten weg!´´
Ich rante mit meiner geliebten Rainbow nach hause und dort wahren sie meine Eltern so als währe nichts geschehen.
Sie fragten mich wer das denn sei? und zeigten auf Rainbow Dash.
Ich bat sie ins wohnzimmer wo ich ihnen alles erzählen wollte.
Das tat ich auch sie Glaubten es nicht aber am schluss schon.
Also überredete ich sie mit mir zu kommen in die Andere Welt ich könne vür sie sorgen.
Ich wieß alle drei an sichs schonmal auf den Weg zu machen und das ich bald nachkommen wolle.
Sie stimmten zu und gingen vor, ich hingegen nahm meine Katzen und alles was ich aus dieser Welt mitnehmen wolle, denn meine Eltern haben das gleiche getan.
Danach ging ich noch zu meinem Abreitskollegen von dem ich wusste das er eine Brony wahr genau wie ich und ich lud ihn ein mit mir zu kommen, er musste lachen als er das hörte doch dann als er merkte das ich es ernst meinte hörte er auf zu lachen und willigte sofort ein.
Wir ranten zu der Ruine und Trafen da auf meine Eltern und Rainbow Dash ich führte alle Fier zum Dimensionstor.
Wir traten ein und befanden uns nun in der Bibliothek wieder Twylight brach gerade ab als der Letzte durch das Portal Kahm alle Wahren verwunder und durcheinander aber ich hatte zum Glück schon vorgesort, ich hatte ein Großes haus gekauft vür meine Eltern und meinen Freund.
Wir brachten sie dorthin und nach einer woche eingewöhnungseit fingen sie auch schon mit dem normalem Leben an,
Naja so normal wie es abjetz vür sie ist.

>ENDE<


Lezte Worte:Ich habe dieses Fnafic einfach mal geschrieben weil ich drauf lust hatte die dauer betrug ne Stunde und es wahr das aller erste.
Ich hoffe es gefällt den Lesern.
Abgesehen von eingen Rechtschreibfehlern und der Tatsache, dass du deine Fanfic so offen präsentierst war der Inhalt deiner Geschichte den Forderungen einer Kurzgeschichte entsprechend.

Was ich damit sagen will ist: Es gibt hier einige Foren wo beschrieben und erklärt wird wie man seine Fanfic schreiben, korrigieren und präsentieren sollte. In einer Kurzgeschichte gibt es zwar das nette Sprichwort: "In der Kürze liegt die Würze", aber dennoch sollte schon auch eine Priese Emotion und Umgebungsbeschreibung, beziehungesweise Erläuterung vorhanden sein.

Ich kann dir daher nur raten, für deine este Fic nicht schlecht, aber übe noch ein wenig das kreative schreiben und versuch noch ein Hauch von Leben in das Geschriebene einzuhauchen. Und wenn du noch eine schreiben solltest, es das nächste mal etwas interessanter zu präsentieren. Bild muss nicht vorhanden sein.
(25.12.2013)Zerenick schrieb: [ -> ]Abgesehen von eingen Rechtschreibfehlern und der Tatsache, dass du deine Fanfic so offen präsentierst war der Inhalt deiner Geschichte den Forderungen einer Kurzgeschichte entsprechend.

Was ich damit sagen will ist: Es gibt hier einige Foren wo beschrieben und erklärt wird wie man seine Fanfic schreiben, korrigieren und präsentieren sollte. In einer Kurzgeschichte gibt es zwar das nette Sprichwort: "In der Kürze liegt die Würze", aber dennoch sollte schon auch eine Priese Emotion und Umgebungsbeschreibung, beziehungesweise Erläuterung vorhanden sein.

Ich kann dir daher nur raten, für deine este Fic nicht schlecht, aber übe noch ein wenig das kreative schreiben und versuch noch ein Hauch von Leben in das Geschriebene einzuhauchen. Und wenn du noch eine schreiben solltest, es das nächste mal etwas interessanter zu präsentieren. Bild muss nicht vorhanden sein.
Okay darauf habe ich gewarted entlich mal ne Kritik und ja wenn ich noch eine schreibe werde ich sie länger machen und wahrscheinlich mit mehr gefühl und umgebungsbeschreibung wie z.B. Wie die Kirche aussah, weil es wahr n biiiiiiiiiischen hingerozt wie ich sagen würde.
Glaube mir, wenns nach einigen Leuten, wie auch u.a. mir, ginge, hat die Geschichte bereits 0 Punkte kassiert, bevor man überhaupt diesen Thread hier eröffnet. RD wink

"Mein Fanfic"

Dies ist schonmal ein ganz schlechter Einstieg, um deine Geschichte interessant zu machen.

Auch hier auf Bronies.de, speziell in diesem Unterforum, findest du viele Tipps. Was man beim Geschichtenschreiben vermeiden muss, was unbedingt mit dazu gehört, was Betaleser sind, usw.

Schaue dich doch einfach mal im Fanfic-Forum auf Bronies.de durch. Und lese die angepinnten Threads durch. Wink
(25.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Glaube mir, wenns nach einigen Leuten, wie auch u.a. mir, ginge, hat die Geschichte bereits 0 Punkte kassiert, bevor man überhaupt diesen Thread hier eröffnet. RD wink

"Mein Fanfic"

Dies ist schonmal ein ganz schlechter Einstieg, um deine Geschichte interessant zu machen.

Auch hier auf Bronies.de, speziell in diesem Unterforum, findest du viele Tipps. Was man beim Geschichtenschreiben vermeiden muss, was unbedingt mit dazu gehört, was Betaleser sind, usw.

Schaue dich doch einfach mal im Fanfic-Forum auf Bronies.de durch. Und lese die angepinnten Threads durch. Wink

Okay jetz habe ich glaube ich genug beispiele.Twilight: No, Really?
Okay ich habe jetz genug beispiele gelesen und befors so weiter geht Bitte keine Antworten mehr!Flutterrage
Ich werde vllt. lieber kein Fan Fix mehr schreiben[Bild: 01-ajsleepy.png] außer es passt zu einen meiner zeichnungen auf die ich mich lieber konzentriere.
Den reines schreiben ist ja Der lezte Dreck anscheinend vür mich ich kans einfach ned[Bild: rd-dash4.png]
Leider nur auf Englisch - und für Stories auf EQD gedacht (Öffnen)

Leider verhältst du dich in etwa so. Nur, dass noch dazu kommt, dass du die Flinte so schnell ins Korn wirfst.
Naja, wenns so sein soll....
(25.12.2013)Der Commander schrieb: [ -> ]Okay ich habe jetz genug beispiele gelesen und befors so weiter geht Bitte keine Antworten mehr!Flutterrage
Ich werde vllt. lieber kein Fan Fix mehr schreiben[Bild: 01-ajsleepy.png] außer es passt zu einen meiner zeichnungen auf die ich mich lieber konzentriere.
Den reines schreiben ist ja Der lezte Dreck anscheinend vür mich ich kans einfach ned[Bild: rd-dash4.png]

Diese Reaktion verstehe ich nicht ganz.
Normaloweise freuen sich FF-Schreiber wenn sie konstruktive Kritik bekommen.
Ich meine bisher wurde nur gesagt ,dass die Geschichte an sich gut ist, aber noch der Feinschliff(Rechtschreibfehler,Presentation) fehlt und man das etwas länger hätte machen können.

Ich meine es ist konstruktive und ziemlich faire Kritik , da die FF an sich wirklich ok ist, auch wenn es etwas heruntergerattert wirkt ,was vermutlich an der relativ kurzen Schreibzeit und daran das dieses ein eher spontanes Projetk war liegt.
Es wirklich recht viele Rechtschreibfehler gibt.
Und du die Presentation echt etwas kurz gemacht hast.

Also im Grunde könntest/solltest du am besten folgendes machen:

-Rechtschreibfehler korrigieren(von dir oder einem Betaleser)

-Die Überschrift ändern da "meine Fanfic" keine Informationen gibt.
Ich meine von wem sie ist sieht man daran, wer den thread eröffnet und dass es eine FF ist kann man sich denken, da wir imm Fanfic-Bereich des Forums sind.
Kurzgesagt man weiß nichts über deine Geschichte.(bis man sie gelesen hat)

-ändere die tags evtl. (random ist etwas wenig , zum Beispiel ist dies auch eine [Human] Geschichte(HiE).)

-mach den Thread schöner (schreib eine kurze Inhaltsangabe damit man weiß, worüber die Geschichte ist und lade die FF am besten auf Fanfiction.de oder googledocs hoch und schreibe einfach den link in den Thread, anstatt es so offen dorthin zu schreiben.


Dieser Kommentar ist weder herablassend noch beleidigend gemeint.
Er zeigt nur mögliche Verbesserungvorschläge und ist nicht dazu dir die Lust an Schreiben zu nehmen.
Aber letzendlich ist es deine Entscheidung, ob du weiterhin ab und zu FF's veröffentlichen möchtest.
Wenn du keine Lust darauf hast und lieber zeichnest,
bin ich der Letzte, der dich aufhalten wird.

mfg rainbowdashguy
(25.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]
Leider nur auf Englisch - und für Stories auf EQD gedacht (Öffnen)

Leider verhältst du dich in etwa so. Nur, dass noch dazu kommt, dass du die Flinte so schnell ins Korn wirfst.
Naja, wenns so sein soll....
ich habe gesagt keine FF aber wenn ich eure Kritik richtig deute zählen Kurzgeschichten nicht darzu TongueLuna TRCV Also nicht immer alles so verstehen wie ihr denkt mein geist ist mysteriös und Komplex.

(25.12.2013)rainbowdashguy schrieb: [ -> ]
(25.12.2013)Der Commander schrieb: [ -> ]Okay ich habe jetz genug beispiele gelesen und befors so weiter geht Bitte keine Antworten mehr!Flutterrage
Ich werde vllt. lieber kein Fan Fix mehr schreiben[Bild: 01-ajsleepy.png] außer es passt zu einen meiner zeichnungen auf die ich mich lieber konzentriere.
Den reines schreiben ist ja Der lezte Dreck anscheinend vür mich ich kans einfach ned[Bild: rd-dash4.png]

Diese Reaktion verstehe ich nicht ganz.
Normaloweise freuen sich FF-Schreiber wenn sie konstruktive Kritik bekommen.
Ich meine bisher wurde nur gesagt ,dass die Geschichte an sich gut ist, aber noch der Feinschliff(Rechtschreibfehler,Presentation) fehlt und man das etwas länger hätte machen können.

Ich meine es ist konstruktive und ziemlich faire Kritik , da die FF an sich wirklich ok ist, auch wenn es etwas heruntergerattert wirkt ,was vermutlich an der relativ kurzen Schreibzeit und daran das dieses ein eher spontanes Projetk war liegt.
Es wirklich recht viele Rechtschreibfehler gibt.
Und du die Presentation echt etwas kurz gemacht hast.

Also im Grunde könntest/solltest du am besten folgendes machen:

-Rechtschreibfehler korrigieren(von dir oder einem Betaleser)

-Die Überschrift ändern da "meine Fanfic" keine Informationen gibt.
Ich meine von wem sie ist sieht man daran, wer den thread eröffnet und dass es eine FF ist kann man sich denken, da wir imm Fanfic-Bereich des Forums sind.
Kurzgesagt man weiß nichts über deine Geschichte.(bis man sie gelesen hat)

-ändere die tags evtl. (random ist etwas wenig , zum Beispiel ist dies auch eine [Human] Geschichte(HiE).)

-mach den Thread schöner (schreib eine kurze Inhaltsangabe damit man weiß, worüber die Geschichte ist und lade die FF am besten auf Fanfiction.de oder googledocs hoch und schreibe einfach den link in den Thread, anstatt es so offen dorthin zu schreiben.


Dieser Kommentar ist weder herablassend noch beleidigend gemeint.
Er zeigt nur mögliche Verbesserungvorschläge und ist nicht dazu dir die Lust an Schreiben zu nehmen.
Aber letzendlich ist es deine Entscheidung, ob du weiterhin ab und zu FF's veröffentlichen möchtest.
Wenn du keine Lust darauf hast und lieber zeichnest,
bin ich der Letzte, der dich aufhalten wird.

mfg rainbowdashguy
Bei dir auch ich meinte das nicht so sondern laut der Kritik sind Kurzgeschichten keine Fanfics also mach ich nurnoch Kurzgeschichten eine ist schon in Arbeit.
Es ist ziemlich egal "was" du hier nun terminologisch gesehen veröffentlicht hast. Ob Fanfic oder Kurzgeschichte spielt keine Rolle. In beiden Fällen ist die Präsentation schrecklich.

Es gibt hier im Fanfic-Bereich zwei angepinnte Threads (Starthilfe für neue Autoren und Wie präsentiere ich meine Geschichte) die du dir unbedingt einmal durchlesen solltest.