Bronies.de

Normale Version: Don´t mine at night (JanAnimation)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So nach längerem Warten, und nach verspäteter Veröffentlichung...

Hier ist es:


(25.12.2013)starfox schrieb: [ -> ]Eigentlich wurde das schon vor einem knappen Monat
hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6557&pid=3223519#pid3223519
und hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6387&pid=3223424#pid3223424
gepostet.

Ja aber hier geht es nur um das video.
Ich persönlich, bin ein großer Fan dieses Videos Twilight happy
(25.12.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]
(25.12.2013)starfox schrieb: [ -> ]Eigentlich wurde das schon vor einem knappen Monat
hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6557&pid=3223519#pid3223519
und hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6387&pid=3223424#pid3223424
gepostet.

Ja aber hier geht es nur um das video.

Ja, aber es ist unnötig, für jedes Video einen Thread zu eröffnen.

Sagen die Mods.
Ich finde das Video einfach klasse, vorallem weil Buton immer versucht Sweetie Belle zu helfen und dabei immer in größere Probleme gerät.
Und an dieser stelle einen großen dank an Darky, der mir das Video gezeigt hat.
NAAAWWWW voll süß Heart
Wieso lerne ich diese Videos erst jetzt kennen? AJ surprised
@DUMBA55_BRONY:
Ich würde vermuten, weil du vorher nicht nach sowas gesucht hast oder einfach an der falschen Stelle Twilight happy


Ich persönlich finde, dass JanAnimation einer der besten Animator, den man so auf YouTube findet - meine Meinung.
(27.12.2013)BuddyBrony schrieb: [ -> ]
@DUMBA55_BRONY:
Ich würde vermuten, weil du vorher nicht nach sowas gesucht hast oder einfach an der falschen Stelle Twilight happy


Ich persönlich finde, dass JanAnimation einer der besten Animator, den man so auf YouTube findet - meine Meinung.

Auch ich denke so, toll dan sind wir schon 2.
Der hat sicher was studirt.
Ich finde es super, bin auch ein großer Fan von JanAnimation
War nach "Buttons adventures" sein bestes Video(meiner Meinung nach).
Ich hoff die nächsten Videos werden genauso gut.
(28.12.2013)Fileyn schrieb: [ -> ]War nach "Buttons adventures" sein bestes Video(meiner Meinung nach).
Ich hoff die nächsten Videos werden genauso gut.

Werden sie auch noch, vorallem weil er schon an weiteren Buton mash folgen arbeitet.
Ich finde das Video einfach super,
JanAnimation übertrift sich jedes mal immer mehr Twilight happy

Ich würde sogar schon sagen das dass Video eins meiner Favoriten ist Pinkie happy
Das video ist genial....i love it!
Ich mag das Video sehr schon bevor es Fertig war hab ich es gern geschaut (als es nur die Skizzen gab)
also Daumen Hoch! Pinkie happy
von diesem Song gibt es ne Deutsche version auch ich gebe euch das Video dazu



Viel Spaß damit Pinkie happy
Ha, das gefällt mir sogar richtig gut Twilight happy
Stimmt ist wirklich gut geworden auch die Übersetzung echt toll Cheerilee awesome.
Das deutsche Cover ist garnicht mal so schlecht Pinkie happy
Klingt iwie sehr ungewohnt, wenn man das mal mit einer anderen Singstimme und auf deutsch hört.
Ist schon ganz OK, aber nicht wirklich mein Fall.
Seiten: 1 2