Bronies.de

Normale Version: CD mit mlp- musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Big Grin
Ich hab mich in letzter zeit irgendwie sehr in die mlp-musik verliebt. Leider hab ich keinen pc und kein internet und da wollte ich fragen ob mir jemand vllt eine cd mit ein paar songs aus der serie machen könnte. ( ich weiss sehr unmodern :p )Würde auch für entstehende unkosten aufkommen. Lg Twilight happy
(26.12.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]Hallo Big Grin
Ich hab mich in letzter zeit irgendwie sehr in die mlp-musik verliebt. Leider hab ich keinen pc und kein internet und da wollte ich fragen ob mir jemand vllt eine cd mit ein paar songs aus der serie machen könnte. ( ich weiss sehr unmodern :p )Würde auch für entstehende unkosten aufkommen. Lg Twilight happy

"Aus der Serie" bedeutet das für dich nur die originalen Lieder die man auch in der Serie zu hören bekommt?

Deutsch oder Englisch?

AJ hmm
Ja, die lieder aus der serie. Ich habe die deutsche serie geguckt also hätte ich gern die deutschen versionen. Gibt ja bestimmt hier ein paar leute, die die musik sowieso schon haben^^
Andere Frage, wenn du weder PC noch Internet hast, wie kommst du dann immer hier her? Per Smartphone?
(26.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Andere Frage, wenn du weder PC noch Internet hast, wie kommst du dann immer hier her? Per Smartphone?

Genau so isses
(27.12.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]
(26.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Andere Frage, wenn du weder PC noch Internet hast, wie kommst du dann immer hier her? Per Smartphone?

Genau so isses

Braucht man den kein Internet um Online zu gehen :derp:

Oder sind wir zurück aus der Zukunft Big Grin
Wenn dein Smartphone mit Youtube kompatibel ist, dann kannst du das ja nutzen. Braucht keine CD und ist modern.

Oh weh! Ein Doppelpost :fssad:


//zusammengefügt
- rdmlp -
Macht nicht sonderlich viel spass für ein dreiminütiges video eine halbe stunde warten zu müssen. Mobiles internet ist nicht gleich ein anständiger internetzugang..