Bronies.de

Normale Version: Musikalische Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Bronies/Pegasis'
Ich bin ein neugieriger Brony und hatte die Idee einen Thread zu erstellen indem ihr Beispielweise zeigen könnt ( Video, Musikdatei ) Was ihr so drauf habt auf einem Instrument.
Ich spiele das Keyboard ( auch bekannt als elektronisches Klavier, elektro Piano )
und versuche daran einmal Metal-Musik spielen zu können.
Bin noch ein Neuling auf dem Instrument, aber kann schon den Beginn des My little Pony Titelsongs.
Ich wünsche euch viel Spass und viel Vergnügen.
Liebe Grüsse
Applejack-dashie.

P.S. Ich werde die Musikdatei des Titelsongs noch am üben, aber bald hochladen ( Morgen oder Übermorgen )

Pinkie approved
Luna macht Laune
An sich eine Nette Idee so einen Sammelthread zu machen, allerdings ist die Frage obs wirklich notwendig ist.

Für Sachen die MLP relevant sind gibts eigentlich den Musik & Videos Bereich und für alles andere das Atelier aber vielleicht schadet es ja nicht.

Btw. was genau ist der Sinn des Pirate.swf Files das du am Ende deines Beitrags gepackt hast? Derpy confused
(26.12.2013)Insomnia schrieb: [ -> ]Btw. was genau ist der Sinn des Pirate.swf Files das du am Ende deines Beitrags gepackt hast? Derpy confused

Also, es sollte Bronies und Pegasis' zum lachen bringen, denn mir ist aufgefallen, dass viele ziemlich traurig, bedrückt oder sonstige negative Gefühle entwickelt haben und dadurch mies gelaunt sind.
Übrigens möchte ich mich für den Pirate.swf bei Mr. Lockfick bedanken.