Bronies.de

Normale Version: Das Angst-Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Prinzip dieses Spiels ist sehr einfach.
Jemand nennt eine seiner Ängste, und der nächste postet ein Bild mit dem er versucht,dise Angst möglichst lächerlich zu machen and nennt dann selbst eine Angst von sich.Da ich keinen über mir habe,fange ich damit an.

ich hab Angst for Ferbies.(Ohne Witz.)
[Bild: Flugangst.jpg]
Spinnen.
[Bild: tDM8Z0p_spinne_babies.jpg?bc]

Ariofobie.
[Bild: flugangst1.jpg]

Ich habe Angst vor Spritzen Whining
[Bild: 704837_m1w456q75v36936_Fotolia_22559417_...1375450532]

Cupcakes.
Spoiler (Öffnen)

Maden ... Lyra eww
[Bild: maden850.jpg]

Psychos
[Bild: keep-calm-and-be-a-yandere-girl.png]
Gut, die meisten hier werden eh nicht wissen, was ne Yandere ist XD


Tote Frösche (ja, wirklich)
[Bild: 14.bmp]

Dem pedobären.
[Bild: Gerontobear_061ed3_140754.jpg]


Hackmesser.
@coon: Inwiefern machen deine Bilder die entsprechende Angst lächerlich? Das sind einfach Bilder, die die entsprechende Angst auslösen, das ist nicht Sinn des Spiels. Twilight: No, Really?

Im Übrigen überlege ich mir gerade, ob die Existenzberechtigung für dieses "Spiel" gegeben ist...