Bronies.de

Normale Version: Wo wird MLP:FIM übersetzt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Öh Hallo. Da ich kein Thema dazu gefunden habe, habe ich mir gedacht ich schreibe eins dazuPinkie happy: Also zu meiner Frage ich hab mir mal so gedacht in welchem Studio MLP Übersetzt wird und wo es gesprochen wird. Ich wollte euch also mal fragen was ihr dazu wisst.Twilight happy
Ich zitiere einfach mal den Wikipedia Eintrag zu MLP FiM aus der deutschen Wikipedia:
Zitat:Die deutsche Synchronfassung entstand im Synchronstudio SDI Media in Berlin, wobei Tanja Schmitz als Synchronregisseurin die Sprachaufnahmen leitete.[2]
Und damit ist hier auch closed. Für eine einzige Frage, die sich zudem mit Wikipedia/Google beantworten lässt, gibt es eigentlich keinen weiteren Diskussionsbedarf.