Bronies.de

Normale Version: Babs Seed, besser als Cousine für Scootaloo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Thema hab ich schon lange im Kopf Pinkie happy
Also Babs Seed ist ja eigentlich die Cousine von Apple Bloom, aber von den Farben her würde sie doch besser zu Scootaloo passen oder findet ihr nicht?
Du hast seltsame Gedanken. Wenn man sich die Apple Familie mal anschaut sieht man, dass es viele verschiedene Farben gibt in den Fellen und Mähnen.

Auch die Farben von Babs sind öfters vertreten, siehe hier:
Spoiler (Öffnen)


Bei einer so großen, weit verteilten Familie sollte es aber nicht wundern wenn Scootaloo und Babs über einige Ecken verwandt sind.
Das Bild der Apple Family verstört mich bis heute. Da soll angeblich jedes Mitglied der Apple Family drauf sein - doch wo ist Apple Cider?

[Bild: 1176038_1359781688034_full.png]
Was hat denn die Farbe damit zu tun? Twilight und SA sind doch auch Geschwister obwohl sie ganz unterschiedliche Farben haben. Gerade bei Cousinen, deren einzige gemeinsame Gene von den Großeltern stammen ist es doch nicht Überraschenden wenn es größere optische Unterschiede gibt.


(27.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Das Bild der Apple Family verstört mich bis heute. Da soll angeblich jedes Mitglied der Apple Family drauf sein - doch wo ist Apple Cider?

[Bild: 1176038_1359781688034_full.png]

Ich glaube kaum dass sie überhaupt noch wissen wer Apple Cider war. Sie haben in der Folge einfach ein paar Namen runter gerattert und sie dann nie wieder erwähnt. Ich bin mir auch sicher wir werden in Zukunft weitere Mitglieder des Apple Clans sehen, die trotzdem nicht beim Familientreffen waren.
Kann den Gedankengang jetzt auch nicht nachvollziehen, aber ich denke das mit dem herrschenden Verwandtschaftsverhältnis passt schon so^^
(27.12.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Das Bild der Apple Family verstört mich bis heute. Da soll angeblich jedes Mitglied der Apple Family drauf sein - doch wo ist Apple Cider?

[Bild: 1176038_1359781688034_full.png]

Das hat bestimmt was mit den Illuminati zu tun.
Dumme Gedanken halt :3

auf diesen Bild ist ein Fehler, da sind zwei Einhörner mit drauf
Macht das denn keinen Sinn?
Die Illuminati haben sie entführt und planen mithilfe von Buggy dem Clown und Pennywise eine Verschwörung gegen Celestia. Also bitte, das sollte einem doch klar sein!

Ernstahft:
Die Macher scheren sich nicht um die Hintergrundcharaktere. Ohne die Besessenheit mancher Fans würde das eigentlich nicht auffallen.
(27.12.2013)Feyy schrieb: [ -> ]auf diesen Bild ist ein Fehler, da sind zwei Einhörner mit drauf

Ja und? Steht ja auch nirgens geschrieben dass ds in der Familie keine Einhörner geben könnte!? AJ hmm
Es tut mir leid...
Soweit ich weiß besteht die Apple Familie nur aus Einhörnern... aber ich kann mich auch irren sorry...
(29.12.2013)Feyy schrieb: [ -> ]Es tut mir leid...
Soweit ich weiß besteht die Apple Familie nur aus Einhörnern... aber ich kann mich auch irren sorry...

ist mir neu das es nur Einhörnern sind dachte bis her immer es sind erdponys. (<<dieses Satz enthält leichten Sarkasmus)

aber @ to topic: Scootaloo und Babs Seed als Cousin könnte ich mir gut vorstellen, jetzt nicht wegen der Fellfärbung sonder vom Charakter her sind beide eher aufpausend (lebhaft) gibt bestimmt ne fanfick oder so über so was sis währe ja super toll Heart Heart
Irgendwie muss ich jetzt wieder an diese "Flight to Finish" Parodie denken in der Dash Scootaloo Zuhause besucht um sie aufzubauen und feststellt das Fluttershy Scoot's ältere Schwester ist und ihr das bisher Keiner gesagt hat. Und gerade als sie sich wieder gefangen hat kommt Scoot's Mutter in den Raum... Spitfire. FS grins
Ich feier den Bayern so hart [Bild: cl-pp-joy.png]

naja egal....
Babs Seed stammt zwar aus Manehätten, aber sie hat keine Ähnlichkeit zu Onkel und Tante Orange!
Und ich gehe davon aus, das es immer nur einen Applefamilen Strang pro Ort gibt!
(Oder es zählt nicht, weil es eine Großstadt ist)