Bronies.de

Normale Version: Gmod-MLP Server gesucht !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute

ich Suche einen Gmod-Server mit Ponys, kann aber nichts finden. Wäre nett wenn mir jemand eine IP-Adresse für ein Sandbox oder RolePlay Gmod-Server schreiben könnte.

Danke im Voraus Twilight happy
Ich zocke morgen wieder g mod, hab jedes erdänkliche Pony addon + oc creator. ich schreibe dich morgen mal an
Sowas gibt es??? Lyra astonished
ja
Ich kann gerne Server hosten, komme morgen so gegen 20 Uhr von einem brony treffen wer dann spielen möchte, private Naricht schicken ^^
ok dann habich nochn Map vorschlag dm_ponyville und nightcastle
Für ponyville braucht man counterstrike, zusätzlich, aber das wollte ich mir heute warscheinlich holen
ich hab CSS ja sowieso schon
Ich kauf's mir gleich
Ok aber nur dass dus im voraus weißt die installation kann 1-2 stunden dauern
Was alter ? Was hasten du für ne Verbindung. Bei mir macht der dass in 20 min
Soweit ich weiß gibt es sogar MLP RP Server AJ hmm
Nie gefunden ! Sind glaub ich Down
ja und ich suche MLP RP oder Sandbox server
ich war gestern mal in nem chat einer Brony gruppe drin da hattn sie mir gesagt es gab mal ein paar wurde dann aber down gemacht, weil zu viele authistische screamer und hater drauf waren
Jep. Ich hatte selbst mal einen. Ich kann gern auf meinem Root noch einen Server aufsetzen mit Passwort versteht sich.^^
Das wäre natürlich coon
Also laut der Bronies.de Steam Gruppe gibt es bereits einen GMod Server mit folgenden Daten:
Garry's Mod Server:
IP: 85.214.70.22:27015
Passwort jetzt öffentlich: rainbowdash

Wenn ich mich aber damit verbinden möchte, bekomm ich folgende Aussage:
Spoiler (Öffnen)

Und ich weiß auch leider nicht, wer für den Server verantwortlich ist.
Falls ihr also einen Server auf die Beine bekommt, würde ich mich mehr als freuen mitspielen zu können (: Zum Thema CSS für die Ponyville Map.
Man braucht nicht das komplette CSS Game, sondern nur die Texturen. Und diese kann man sich gratis und legal herunter laden und einfügen.

Das folgende Video zeigt wie (:


Ja hatte die Texturen schönmacht leider habe ich stundenlang gewartet da die dähmliche Plattform eine Internet Beschränkung auf Schneckentempo hatten, hab ich mir einfach das Spiel für 9,99€ geholt. Ich schaue mal morgen ob ich nen Server hoch mache, und nicht mit so vielen komischen addons, wozu Slanderman xD ? Nur das wird kein Dauer Server, der wird immer nur oben sein wenn ich zeit habe, ich habe bis jetzt 160 Stunden bei gmod meiner Meinung nach wenig, aber ich kenne ne Menge lustige Sachen die man machen kann und mindestens 1 Person die mit macht.


Grüß BronyBeat, allen ein frohes neues Jahr
(01.01.2014)BronyBeat schrieb: [ -> ]Ja hatte die Texturen schönmacht leider habe ich stundenlang gewartet da die dähmliche Plattform eine Internet Beschränkung auf Schneckentempo hatten, hab ich mir einfach das Spiel für 9,99€ geholt. Ich schaue mal morgen ob ich nen Server hoch mache, und nicht mit so vielen komischen addons, wozu Slanderman xD ? Nur das wird kein Dauer Server, der wird immer nur oben sein wenn ich zeit habe, ich habe bis jetzt 160 Stunden bei gmod meiner Meinung nach wenig, aber ich kenne ne Menge lustige Sachen die man machen kann und mindestens 1 Person die mit macht.


Grüß BronyBeat, allen ein frohes neues Jahr

Coole Sache. Brauchen ja auch keinen 24/7 Server. Reicht, wenn man sich gemeinsam Termine ausmacht. So ist auch die Chance geringer, dass i-jemand ungewolltes joint.
Das beste Add-on wäre imo Prop Hunt. Das macht im Pony Style sicher ne Menge Spaß Big Grin
Hab bis jetzt noch kein prop Hunt gespielt, hatten so auch immer Spaß( Menschen werden eh auf meinem Server erschossen) am besten macht man ein Passwort gegen ungewollte Personen, ein Must have der OC creator
Seiten: 1 2