Bronies.de

Normale Version: Eure irrsinnigen/skurillen/lustigen Story's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,und Willkommen zum Story Thread!
Hier herrscht nur eine Regel: Die Story müsst ihr wirklich mal gesehen oder gehört haben!
Schreibt eure irrsinnigsten/lustigsten/skurrilsten Storys hier rein!
Mit eurer Erlaubnis,sammel ich im Startpost alle Storys.

Story 1 (Gesehen von Starboomer) (Öffnen)
Story 2 (Miterlebt von Atomicorn) (Öffnen)
Story 3 (Erlebt von Lord Kofu) (Öffnen)
Story 4 (Erlebt von Killbeat) (Öffnen)
Story 5 (Erlebt von Killbeat) (Öffnen)
Ich kam eines Tages in dieses Forum....lustig genug? [Bild: pc-dcheeks.png]

Im ernst, das forum ist das irrsinnigste/lustigste/skurrilste was ich bis jetzt erlebt habe [Bild: cl-rd-happy.png]
(28.12.2013)BlueShine schrieb: [ -> ]Ich kam eines Tages in dieses Forum....lustig genug? [Bild: pc-dcheeks.png]

Im ernst, das forum ist das irrsinnigste/lustigste/skurrilste was ich bis jetzt erlebt habe [Bild: cl-rd-happy.png]

Krass. [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich sass einmal mit meiner freundin auf meinem gewohnten platz in unserem klassenzimmer, als plötzlich ein rundlicher, fremder junge türkischer abstammung verstohlen in das klassenzimmer linste.
Mit wachsamen blick sah er sich um, als wolle er nicht entdeckt werden und schritt langsam zur tafel. Dann schob er diese ein stück hoch und schrie plötzlich "juhu sie quietscht nicht mehr!" Dann verschwand er ganz schnell aus dem zimmer Derpy confused
(28.12.2013)Oedlaenderin schrieb: [ -> ]Ich sass einmal mit meiner freundin auf meinem gewohnten platz in unserem klassenzimmer, als plötzlich ein rundlicher, fremder junge türkischer abstammung verstohlen in das klassenzimmer linste.
Mit wachsamen blick sah er sich um, als wolle er nicht entdeckt werden und schritt langsam zur tafel. Dann schob er diese ein stück hoch und schrie plötzlich "juhu sie quietscht nicht mehr!" Dann verschwand er ganz schnell aus dem zimmer Derpy confused

RD laugh
Wie geil,ich wünschte ich hätte eure Gesichter gesehen...wär bestimmt köstlich gewesen!
Ich kam mal ganz normal auf die Jungentoilette. Keiner da, nur ein kaputtes iPhone in der Ecke. Gerade als ich mich an das Pissouar (schreibt man das so? Big Grin) stellte, fing das Handy an, plötzlich YMCA zu spielen. Da war ich ganz schnell wieder draußen... Big Grin
(06.02.2014)Lord Kofu schrieb: [ -> ]Ich kam mal ganz normal auf die Jungentoilette. Keiner da, nur ein kaputtes iPhone in der Ecke. Gerade als ich mich an das Pissouar (schreibt man das so? Big Grin) stellte, fing das Handy an, plötzlich YMCA zu spielen. Da war ich ganz schnell wieder draußen... Big Grin

[Bild: cl-aj-glaring.png]
Das Handy mochte dich!

Ich hab eine:

Ich kahm nachts von der Arbeit nach Hause, öffnete das Tor in den Hof (Dunkel), und hielt nach dem Einfahren kurz an um meine Fernbedinung zu verstauen, als ich plötzlich sah, das kurz bevor sich dass Tor schloss eine Dunkle Gestalt durchhuschte.
Diese Dunkle gestallt huschte auf meine Fahrertür zu, worauf ich schon nach dem Radschlüssel unter meinem Sitz griff. Die gestallt kahm näher, klopfte an die Scheibe und versuchte die Tür zu öffnen, ich wollte schon losfahren als ich erkannte, das es mein Nachbar war, der mir erzählen wollte, das die Toröffnung wieder funktioniert.
Heute ist das hier passiert:

Meine Mutter hatte heute vor mit mir und meiner Schwester ins Restaurant zu gehen. Leider kann ich die Freude nicht mit ihnen teilen, weil für mich so ein Abend nichts besonderes ist. Und meine Mutter wollte, dass ich und meine Schwester zum Restaurant fahren, damit wir einen Tisch um 18:00 reservieren können. Um etwa 15:15 gingen wir runter in Richtung Keller und dabei musste ich noch den Müll runtertragen, deshalb war meine Schwester schneller unten. Als ich unten ankam, war sie noch im Keller, um ihr Fahrrad zu hohlen und ich wusste, dass sie von mir wegfahren wollte, deshalb habe ich sie mit meinem Schlüssel dort eingesperrt. Leider hielt der Schlüssel nicht lange, weil sie ihn von der anderen Seite versucht hatte mit ihrem rauszudrücken. So nahm ich meinen Schlüssel wieder auf und rannte nach draußen, um den Müll zu entsorgen und rannte wieder zurück zur Tür. Schließlich ist meine Schwester ohne mich abgefahren und ich holte ganz gelassen mein Fahrrad aus dem Keller und wartete ein paar Minuten. Dann führ ich los und und begegnete kurz vor unserem Ziel (Restaurant) meiner Schwester. Ich wusste, dass sie ohne mich nichts alleine vollbringen kann. Als wir ankamen stellte ich mein Fahrrad, ohne es abzuschließen, ab, während meine Schwester das Gegenteil tat. Ich sagte ihr dann, dass sie das noch bereuen wird, aber sie hat nicht auf mich geachtet und ging mit mir ins Innere des Restaurants. Nachdem wir einen Tisch für heute Abend reserviert hatten, erinnerte ich sie noch einmal, was ich zu ihr vor dem Reservieren gesagt habe und rannte zu meinem Fahrrad. Sie tat dasselbe. Dann setzte sie sich auf ihr Fahrrad und wollte losfahren, obwohl sie das Schloss noch nicht entfernt hatte und ich raste davon. An der Haustür angekommen schloß ich die Tür auf und packte mein Fahrrad in den noch offenen Keller und schloß diesen dann ab und rannte die Treppe zu meiner Wohnung hoch, während ich das Geräusch vom Fahrrad meiner Schwester hörte. Außer Atem habe ich mich aufs Bett gelegt und rang nach Luft. Nur kurze Zeit später kam ein Anruf und ich erfuhr, dass meine Oma ins Krankenhaus gebracht werden muss und dass meine Mutter ihr helfen muss. Und jetzt ist alles für umsonst gewesen! Twilight: No, Really?
Als an einem Donnerstag meine Klasse nach der 6. Stunde Schluss hatte und ich noch Instromentalunterricht in der 9. hatte, sah ich draußen, dass die Feuerwehr vor einem Gebäude stand und die Straße blockierte und viele Schüler konnten deshalb nicht nach Hause. Ich stand dann außerhalb des Gymnasiums und betrachtete das Geschehen. Leider konnte ich nicht erfahren, ob jetzt ein Gebäude gebrannt hat oder etwas anderes passiert ist. Dann ist ein Mitschüler von mir aufgetaucht und wollte fragen, ob er seine Eltern mit meinem Mobilgerät anrufen kann. Ich gab es ihm und er rufte seine Eltern an. Schließlich bedankte er sich dafür, gab es mir wieder und ging von dannen. Einige Zeit später kam so ein kleiner kichernder alter Mann auf mich zu und sagte: „Das Zeichen da auf der Straße sieht lustig aus" und ich wusste in dem Moment garnicht, was ich sagen sollte, deshalb bestätigte ich es mit einem einfachen „Ja" und der Mann ging schmunzelnd davon und führte auf einmal Selbstgespräche.
Passiert:
Heute, ca. ne halbe Stunde her

Was:
Totalfail eines Pizzeriaobers

Hergang:
Ich bestelle wie immer meine Pizza telefonisch zum abholen bei einer Pizzeria (also ne echte italienische). Schinken mit Champignons, 6.40 kostet die.

Dann geh ich dort hin, und soll 5,90 bezahlen.
Auf dem Bon stand was von Schinken, Champignons fehlen, dachte ich mir dann.
War mir aber in dem Moment egal, hab eh nicht viel Zeit.

Ich zahle mit nem 20 Euro schein, checke das Rückgeld überschlagsmässig (müsste genug sein) und kehre Ins Büro zurück.

Dort stelle ich fest dass ich die Pizza habe die ich wollte, und aber wirklich nur 5,90 dafür habe bezahlen sollen.

Dann checke ich das Rückgeld und ich verschlucke mich fast.

Gegeben: 20 Euro
Rückgeld: 19,10

Zusammenfassung:
Für eine Pizza die normal 6,40 kostet, habe ich einen Bon über 5,90, habe jedoch nur 90 cent bezahlt, macht nen totale Ersparnis von: 5,50

WTF, was hat der Ober geraucht?
Eine verrückte Geschichte war auf der Klassenfahrt .. Derpy confused

Alles begann normal. Es war der dritte Tag auf der Klassenfahrt und die Lehrer baten alle in den Partyraum. Dort musste jeder für das Spiel 'Mörder und Detektive' einen Zettel aus einem Hut ziehen. Es gab also einen Mörder und die anderen unwichtigen waren alle Detektive.

Man durfte also nicht alleine laufen - Sonst denken alle man sei der Mörder. Schlau wäre es zu zweit zu laufen, nur mit einer Person der du vertraust, wenn sie sagt sie sei der Mörder nicht. Wenn du ihr nicht traust.. (Trollestia ) ..dann solltest du mit zwei anderen laufen. Wen der Mörder umbringt ist raus.

Uns war langweilig und da spielte die ganze Klasse im Haus Verstecken. Ich lief mit so einer Namens Alina K. in das Achterzimmer der anderen Mädchen. Dort saß eine namens Laura. Wir erzählten ihr wer der Mörder ist, denn wir wussten es. "Ja.. Der Mörder ist Kathi. (Katharina)" Auf einmal schrie Laura. "Was ?? Was denn ? Derpy confusedDerpy confused" Ich lief zu Laura und schaute dahin wo sie hinschaute. Auf einmal saß auf der Fensterbank, wo die Vorhänge zu waren, jemand. Es war Kathi. Sie schaukelte sich wie ein Psycho und Alina K. und ich hauten schnell ab..