Bronies.de

Normale Version: Welche Geräusche hört ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Thread "Was hört ihr gerade" , indem es darum geht, weche Songs man momentan hört, hat mich aufgrund des Threadtitels auf eine Idee für ein kleines Forenspiel gebracht. Es geht darum, einfach mal zu posten was ihr jetzt gerade in diesem Augenblick so für Geräusche hört, währrend ihr hier in diesem Thread seit Pinkie happy . Ich bin mal gespannt, was da so alles lustiges zusammen kommt FS grins .

Ich höre gerade: Hardwaregeräusche meines Notebooks, Schritte meiner Schwetser die gerade aufs Klo geht und das Schnarchen meiner Mutter, was bedeutet, dass sie gerade verschläft RD laugh .
Jo...

- Waschmaschine...
- den Lüfter meines PCs...
- Mich, wie ich auf der Tastaur tippe...

Joa... was man nich so alles hört, wenn man mal seine Kopfhörer gerade nich aufhat, und laute Mukke hört... :herp:
-Das klicken meiner Maus
-Meine Box die wegen Dubstep vibriert
-Die Glotze ihm Wohnzimmer
-Wie ich pupse Cheerilee awesome
-Das "knarren" meines Kunstlederstuhls
Das Anspringen der Heizung, den Heizkörper im Zimmer, die Waschmaschine, den Regen, ein Auto, die Tastatur, das Surren des Computers, das Piepen meines Tinnitus.
Den Staubsauger.. Twilight: No, Really?
Einige leise technologische Geräusche aus meinem Laptop, Wind, Verkehr, Vögel, das Klackern meiner Tastatur.
Draußen nen Auto. Schritte von meiner Mutter und meinen Vater husten.
Wildes Delta-Radio von Links.
Das Klappern meiner Tastatur.
Den Lüfter vom PC, auch von Links.
Die Tür ist etwas wackelig... klappert im Rahmen.
Bin grade mit meinem Arm gegen den Schreibtisch gedonnert(Aua![Bild: rd-derpy3.png])
Meine Freundin duscht > die Dusche. Das Tippen auf meiner Tastatur. Das Radio, das im Hintergrund läuft.
Das Tippen auf meiner Tastatur,das Klicken meiner Maus,vorbeifahrende Autos und den Lüfter meines PCs.
Außerdem noch Gelächter wegen irgendwas.
Geschrei und gespringe von einer Armee an kleinen Kindern, heiliger Christophorus, geht mir das auf die Eier [Bild: cl-rar-yell.png]
Cosmo & Wanda im Fernsehen, Hey Brother in Youtube, meine tastatur
The Cure aus den Lautsprechern und meinen Lüfter.
Lüfter, Ein Let's Play auf Youtube, Wind, Verkehr
Haha, bei einigen Geräuschen muss ich schon genau hinhören, damit ich die nicht einfach überhöre, weil die schon zu alltäglich sind. ^^

Aktuell?
- die Belüftung meines Laptops
- ein einzelnes vor meinem Zimmerfenster fahrendes Auto
- den Wasserhahn in der Küchenspüle
- meinen Wellensittich, der sein Futter knackt und alle paar Sekunden ein leises Klirren der Gitterstäbe, wenn er seine Position verlagert
- Schritte in der Küche
- nicht zu vergessen meine eigene Atmung RD wink
Das langweilige Gelabere meiner Lehrerin,doe Heizung.
die stimmen in meinem kopf....muhahaha
Musik und mein Laptoplüfter
Das Piepen der Kassen bei Rewe.
das rappern und klappern und klackern meines rechners Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2