Bronies.de

Normale Version: Binärzählthread auf Römisch in Nibbles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MC:MI
MCMX
MC:MXI
MCMC
(28.01.2014)Obstkuchen schrieb: [ -> ]MXIX

Ich setze Doppelpunkte, wo sie nötig sind. Im Falle einer Uneindeutigkeit sind es keine.
So würde ich M:XI schreiben aber MMI, da ohne Doppelpunkt M eh nicht auf M folgen kann

äh, MX:I:X, M:XI:X, M:X:I:X, ...

egal.

MC:MCI
Gemüsekuchen will halt immer eine Extrawurst.
MC:MCX
(29.01.2014)404compliant schrieb: [ -> ]
(28.01.2014)Obstkuchen schrieb: [ -> ]MXIX

Ich setze Doppelpunkte, wo sie nötig sind. Im Falle einer Uneindeutigkeit sind es keine.
So würde ich M:XI schreiben aber MMI, da ohne Doppelpunkt M eh nicht auf M folgen kann

äh, MX:I:X, M:XI:X, M:X:I:X, ...

egal.

MC:MCI


Wenn ich keine setze sind es so wenig wie möglich, so ist z.B MCMCXI MC:MCXI, da sonst nirgendwo ein Doppelpunkt benötigt wird
MCI:
MCII
MCI:X
MCIXI
MCI:C
MCICI
MCI:CX
MCICXI
MCI:M
MCIMI
MCI:MX
MCIMXI
MCI:MC