Bronies.de

Normale Version: Binärzählthread auf Römisch in Nibbles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MX:CI:I
MX:CI:X
MX:CI:XI
MX:CI:C
MX:CI:CI
MX:CI:CX
MX:CI:CXI
MX:CI:M
MX:CI:MI
MX:CI:MX
MX:CI:MXI
@Reinibowi
Meine Antwort zu HOI4 ist beim absendenden gelöscht worden. Jetzt schreibe ich sie noch mal kurz neu.
MX:CI:MC

Oh, okay.
MX:CI:MCI

HOI4 ist wirkich ein nicht einfach für einsteiger. Es gibt so viele Mechaniken die man beachten muss um nicht in den Kampanien zu scheitern. Stellaris und Crusader Kings 3 (die anderen beiden Paradox spiele die ich viel gespielt habe) sind defetiv Einsteigerfreundicher. Dennoch würde ich dir empfehlen vielcht dir mal die HOI4 Equestria at war mal zu speilen oder falls du es auch magst viedos darüber anzuwschauen. Diese Mod ist extrem gut und umfangreich. Sie ist vermutich die größte MLP Mod entwikelt wurde (die Entwiklung leuft noch).
MX:CI:MCX

Mach ich mal. ^^
Vielleicht spiel ich es noch mal mit meinen Freunden.
Die anderen Paradox-Spiele sind jetzt auch nicht sonderlich einsteigerfreundlich. Paradox hat es irgendwie raus, den Spieler einfach in die Action zu werfen und ganz viele mechaniken an ihn zu werfen, ohne dass man viel erklärt bekommt. Und das Hoi4 tutorial erklärt kaum was.
Wenn man die Geduld und willenskraft hat, kann man sich da durchwurschteln und dann alles verstehen, aber ich mag die 2.WK-Thematik im allgemeinen nicht so. Ich mag auch die ganzen 2. Weltkriegsshooter nicht.
MX:CI:MCXI


Jep, das Hoi4 Tutorial ist ein Witz was ziemlich schade ist. Außerdem ist die DLC Politik von Paradox auch nicht sehr Einsteigerfreundlich das einige DLCs Features die man wirklich braucht nicht frei sind macht es nicht wirklich besser.

Das du die 2WK-Thematik nicht so gerne magst ist schade. Aber falls du dennoch lust hast kannst du dir mal das Wiki zu der Mod anschauen:
https://equestria-at-war.fandom.com/wiki/New_to_Hearts_of_Iron_4
FS grins
Außerdem könnte ich auch ein paar videos über der Mod dir heraussuchen falls dies dir interessieren würde.
MX:CX:

In EU4 und Crusader King 2 glaub ich, haben ein DLC abo.
Wo man 5€ zahlt monatlich für alle DLCs.
Bei EU4 lohnt sich das wirklich weil das SPiel hat über 10 DLCs für je 15€ und wenn man das Spiel mal einige Monate nicht spielt kann mand as abo kündigen.
Dauert einige Jahre bis das Abo dann teurer wird.
Es sind alle immer gegen Abos aber in dem Fall finde ich es ganz praktisch, weil wenn man dran denkt es zu kündigen, es ziemlich lange billiger ist, als die DLCs einzeln zu kaufen. Außerdem kann man die DLCs ja noch einzeln kaufen, wenn man will.
Wäre cool, wenn sie das auch für die anderen Spiele, die viele DLCs haben, machen würden.

Du kannst mal Videos posten, ich schau mal ein bisschen durch.
MX:CX:I

Erstmal poste ich dir ein paar Videos danach antworte ich dir zum DLC abos.
Eine kurze Review (Öffnen)
Ein Video über eine Focustree: Equestra rebelirt gegen eine Bestzung von Chrysalis (Öffnen)
Ein Lore Trailer (Öffnen)
Eine länger Review (Öffnen)
Ein MLP 15.ai video (Öffnen)
Ein Böser sehr Griffin wiedervereinigt das Griffinimperion (Lets Play) (Öffnen)
MX:CX:X

Ich schau die anderen drei Videos später.
Sieht auf jeden Fall cool aus. Eine total Conversion ist schon Ambitioniert.
Modelle und Portraits sieht auch gut aus.
Aber wie gesagt. Wenn ich es spiele, dann höchstens im multiplayer, wo mir noch geholfen werden kann.
Ich glaub alleine hab ich nicht die Geduld das Spiel zu lernen, auch wenn es voll mti Ponies ist.
MX:CX:XI

Für Hoi4 gibt es seit kurzen auch eine monatliches DLC abo. Da ich bis jetzt alle interessanten DLC in Stellaris und Hoi4 vor den abos gekauft hatte sich bis jetzt diese noch nicht für mich gelohnt. Aber es ist definitiv interessant für Neueinsteiger.

Die Mod ist ziemlich ambitioniert. Durch die mittlerweile Jahre lange Entwicklung ist nach meiner Meinig dies den Devs schon sehr gut gelungen. Zum beispiel gibt es etwas unter 100 Länder mit einzigartigen Fokus bäumen, die zum teil sehr viele unterschiedliche Fade haben die ein neues Erlebnis bringen. Wie ich schon erwähnt habe ich habe über 500 Stunden nur die Mod gespielt und nach meiner Meinung habe ich bis jetzt maximal 1/5 aller Länder ausprobiert.
MX:CX:C

Ach, gibts das für Hoi jetzt auch, cool.

Ja, der Mod sieht auf jeden Fall cool aus.