Bronies.de

Normale Version: Gibt es eine Möglichkeit mit Camtasia MP4 Dateien zu bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend allerseits Big Grin
Ich habe dieses Theread geöffnet, weil ja, weil dies halt meine Frage ist, da ich vielleicht mit einem Projekt anfangen will, wenn ws möglich ist MP4 Dateien zu importieren und in Camtasia zu bearbeiten!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

BTW: Was für ein Projekt das ist, behalte ich ersteinmal für mich Smile
Ich weiß jetzt nicht was für Formate da unterstützt werden, aber eigentlich sollte nen simpler Videoconverter reichen AJ hmm

Einfach in ein Format konvertiern, welches das Programm unterstützt...
Also geht´s nur über diesen "Umweg?"
Ich denk mal schon, aber ich kenn mich mit dem Programm nicht aus...
Villeicht gibts dafür noch ein Addon, womit der dann auch MP4 Dateien nimmt AJ hmm

Naja, ist nur meine Idee, du kannst ja googlen anstatt um 7Uhr morgens auf die Hilfe eines Experten zu warten RD wink
Habe schon gegoogeln, aber leider nichts brauchbares gefunden, dachte ich, ich frag mal hier^^
camtasia ist schrott
soltle aber tatsächlich mp4's nehmen
kommt aber auf den codec an
Tut es nicht (Camtasia 8)
ich weiß aber nicht wieso


EDIT: Heute gings aufeinmal, ich weiß allerdings nicht wieso O.o
Da das Problem sich scheinbar in Luft aufgelöst hat, mache ich hier mal zu.



//close
- rdmlp -