Bronies.de

Normale Version: RD gegen Schlafanzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, tauscht jemand eine Rainbow Dash Plüsch Figur, gegen einen Schweizer Schlaf Anzug?? (Größe M, war ein.Weihnachtsgeschenk, aber ich würde da dreimal rein passen...) Bei Foto fragen bitte FB adden, Lightning Sky...
Grüße
Viel Glück bei deinem Anliegen.

Ich denke nicht dass ein Brony der noch bei Sinnen ist so etwas machen würde.
ist der schon getragen ansonsten nicht
Wäre es nicht sinnvoller, ihn auf Ebay zu verkaufen und von dem Geld die Figur zu hohlen?
Nastor, bitte. Tauschhandel war doch schon seit der Steinzeit bewährt. RD laugh

Ich frage mich, warum das nicht mehr üblich ist... AJ hmm

Natürlich hast du Recht. :3
Bevor ich den Tausch erwäge würde ich doch gern mal ein Foto des Schlafanzuges sehen.
Er ist Nagel neu, habe ihn jediglich mal aus der Verpackung geholt, um.ihn mir anzuschauen... Aber da ich kein Schlafanzug anziehe, kann.ich mit dem teil nix anfangen... MaSc; fur fotos bitte in Facebook mich adden: Lightning Sky
Ich werde niemanden auf Facebook adden, nur um den Schlafanzug zu sehen.... und so wird es nicht nur mir gehen. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar keinen Facebook Account besitze)
(30.12.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Ich werde niemanden auf Facebook adden, nur um den Schlafanzug zu sehen.... und so wird es nicht nur mir gehen. (Mal ganz davon abgesehen, dass ich gar keinen Facebook Account besitze)

Same here, war nie auf Facebook aktiv und werde wegen einem Schlafanzug auch sicher nicht damit anfangen^^
Die paar Klicks um eine Bild hier rein zusetzen sollte man schon auf sich nehmen wenn man es ernst meint mit dem Tauschwunsch.
Gut, dann sag mir bitte wie ich mit.Handy, ein Bild anhängen.kann! Finde keinen.Button.dazu...!!
Na so wie du auch sonst Bilder hochlädst... du lädst sie auf einem Imagehoster wie abload hoch und stellst den Link dazu hier rein.
Ich stell Bilder sonst nur über Facebook rein, aber kann.ich ja mal machen. Link folgt
Hmmmmm. Leider hab ich kein RD-Plüschie. Ich biete aber eine kleine Nici- Schlüsselanhänger-Twilight und eine RD-Blindbag für den Schlafanzug, wenn du den Versand des Anzugs übernimmst.
Solange du nicht in der Türkei wohnst, gerne ;-)

Schreib dann bitte deine Adresse per PN an mich...
Grüße
Achso, fast vergessen; ich hoffe es macht dir nichts aus, das die Original verpackung nicht mehr existiert... Meine Mutter hat die gestern weggeschmissen..
Sollte das jetzt an deiner Einstellung etwas ändern, dann sag mir bitte Bescheid, dann such ich jemand anderen für den TH...
Grüße...
(30.12.2013)NightShadow22 schrieb: [ -> ]Sollte das jetzt an deiner Einstellung etwas ändern, dann sag mir bitte Bescheid, dann such ich jemand anderen für den TH...
Grüße...

Na immer mit der Ruhe, ich bin unter Tags in der Arbeit und kann nicht laufend schreiben Derpy confused