Bronies.de

Normale Version: Videospielcharaktere erklären
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier mein allererstes Forenspiel mal gucken obs was wird.^^

Also es geht darum Bilder von Charakteren zu Posten. Derjenige der zuerst schreibt wer der Charakter ist, aus welchem Spiel er kommt und was er besonderes getan hat oder was besonders auffällt darf das nächste posten.

Hoffe es gefällt.

Ich fang dann mal mit was leichtem an

[Bild: punished_snake_ref3_by_artsteadyuser-d6f62tq.jpg]
Wäre es nicht sinnvoller, einen kurzen Text zu dem Charakter zu schreiben, anstatt Bilder zu posten?
Weil es gibt immer wieder Leute, die bei solchen Spielen Google benutzen, was bei selbstgeschriebenen Texten nicht so einfach geht...

Ach ja, ist der vielleicht aus Metal Gear Solid?
Die beschreibung soll ja die Aufgabe sein. Das Bild zeigt den charakter und man muss ihn kurz erklären. Würde ich die erklärung schon geben machts ja keinen sinn. Klar wäre das sinnvoller aber hier geht das eben nicht. Aber das forenspielchen wird so oder so keinen Erfolg haben schätze ich mal.
Es ist Solid Snake einer der größten überhaupt bekannten Viedeospiel Spione und auch eine der wohl tragischten Figuren in der Gamesgeschichte. Er ist ein Klon auf der suche nach erfüllung und Frieden. Er wurde dazu gezwungen seinen eigenen Klon-Bruder zu töten und dann ist dieser wieder erwacht und versucht weiterhin die weltherschaft an sich zu reißen. Deshalb wird Snakes ewige suche nach erlösung und nach vergebung wohl nie ein ende haben.
Möööp Falsche Antwort. Solid Snake hat weder ein Schrapnell Horn noch ein Auge verloren. Good luck next time Smile
ich kenne eine Solid Snake mit einem Auge. Und wenn du meinst dann dürfte es glaube ich Big Boss sein.
Solid hatte immer beide Augen Smile Nur in MGS 4 hat er das Solid Eye über dem linken Auge getragen mehr nicht. Aber es ist Big Boss. Damit hast du recht. Und wenn du einen Snake meinst der sein Auge verloren hat, dann war das Solidus in MGS2^^

Kannst das nächste posten.
Auf Wunsch geschlossen. Twilight happy

~Closed