Bronies.de

Normale Version: Was soll ich tun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,
ich bräuchte mal euren Rat.

Ich bin seit ungefähr 3 Tagen Brony und weiß einfach nicht, wie ich das meinen Freuden, Familie oder anderen Personen sagen soll (wenn überhaupt).
Ich kann es ja nicht geheim halten, aber wenn ich es jemanden sage, verliere ich auch noch meine letzten Freunde. Also, liebe Brony-Community, was soll ich eurer Meinung nach tun?

Ich bitte um euren Rat.
Im Endeffekt musst du das selbst wissen, wie weit du in den Bereichen gehen willst. Ich kann dir nur den Rat geben, dass du nicht lange um das Thema herumreden sollst, sondern direkt deine Gedanken und Überzeugungen auf den Tisch packen solltest.
Meine Eltern waren auch nicht wirklich begeistert von der Idee, aber schlussendlich tolerieren sie es, weil sie wissen, dass ich mich nicht davon abbringen lasse. Du musst selbst einschätzen, welchen deiner Freunde du es erzählen willst. Ich habe es nur wenigen meiner Freunde gesagt, weil ich bei denen genau abschätzen konnte, wie sie darauf reagieren. Einigen meiner Freunde habe ich es allerdings verschwiegen, da ich keine lust auf Streitigkeiten über solche in Thema habe.

Zum Schluss kann ich dir noch raten, dass du einfach etwas abwartest, denn nach 3 Tagen ist es etwas früh um mit alles herauszuplaudern was man so für MLP empfindet. Meiner Meinung nach, solltest du mindestens eine Woche damit warten.


P.S. Ich denke, dass es zu dem Thema schon einen Thread gibt RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17&highlight=Familie

Ich denke das sollte für das Thema genügen.

~closed