Bronies.de

Normale Version: Openings(Intro)+Endings(Outro)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hier können Openings und Endings von verschieden Serien gepostet werden.
Ich fang mal an mit Detektiv Conan. Die Openings von der Serie sind Cheerilee awesome









Spoiler (Öffnen)
Ich liebe das über alles.

Edit:



So. ^^













alles episch








Einfach nur: Cheerilee awesome
"Wir drehen auf" ist kein Intro Godot - das Intro ist "Ich werde da sein" <_<
Hier noch Death Note:
Also das erste opening finde ich noch gut




aber das 2 opening find ich ein bisschen krank Lyra eww



Werden endings auch genommen?











@ Mike
Endings sind auch ok.
Editier mal deinen Beitrag, weil ich death note schon gepostet hab.
(11.02.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]"Wir drehen auf" ist kein Intro Godot - das Intro ist "Ich werde da sein" <_<
Habs mal editiert, damit es kein Spam wird. ^^
Spoiler (Öffnen)
Und das ist auch einfach nur kultig genial. :3

Und das erst:


Bestes. Intro. Aller. Zeiten (Öffnen)
Leider hat die Serie nicht lange durchgehalten.FS sad
(11.02.2012)Dashy schrieb: [ -> ]
Bestes. Intro. Aller. Zeiten (Öffnen)
Leider hat die Serie nicht lange durchgehalten.FS sad
Oh gott!
ICH LIEBE DICH!
Die Serie war so geil!

Warum musste sie abgesetzt werden. Whining








Da gibt's wenigstens noch Mord und Totschlag im KiKa.


Und eines groovigsten Trickserienintros:

Das beste fehlt noch RD wink


Ich LIEBE die Intros und Outros von Higurashi! Best songs for the best anime!

























Hier mal ein paar von meinen Favoriten.















Schöner Beitrag, daher hier ein paar meiner Lieblings Openings von Heute und damals:

Wakfu: Kann ich nur weiter empfehlen.




Neon Genesis Evangelion: Klassiker !




One Piece: Das Deutsche Opening von der ersten Staffel, einfach Epic !!!




Und noch ein klassiker, Galaxy Rangers !




(12.02.2012)NOXimilien schrieb: [ -> ]Schöner Beitrag, daher hier ein paar meiner Lieblings Openings von Heute und damals:

Wakfu: Kann ich nur weiter empfehlen.



Muss da irgendwie an Guild Wars 2 denken, kannst du mir vielleicht per PM ein Link geben wo ich das mit Untertitel sehen kann?




Und das ist mir grad spontan eingefallen, das hab ich als Kind bis zum umfallen geguckt ^^





Und als ich vor kurzem wieder eine Folge sah musste ich feststellen dass es durchaus noch ein Genuss ist. Manche "Witze" sind sehr oft nur für ältere Leute verständlich....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9