Bronies.de

Normale Version: Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen allerseits, mein Freund Bloody-Lyra und meine Wenigkeit finden ziemlichen Spaß daran Skulpturen, Schriftzüge, Animationen, etc. mit Cinema 4D zu erstellen. Also dachten wir uns: "Hey, teilen wir doch unsere Werke mit den anderen". Und so entstand dann dieser Thread. Wir hatten uns auch folgendes überlegt, nämlich dass Lyra sich um die Animationen kümmert und ich mich eher um Bilder (was in keinster Weise damit zu tun hat dass ich nur ein Tablet habe und noch relativ unerfahren bin was Animationen mit Cinema 4D angeht bin *hust hust*). Nunja, hier mal meine bis jetzt besten Werke. Da ich mich selbst auch noch nicht perfekt mit dem Programm auskenne bitte ich euch deswegen mich nicht sofort tot zu haten. Ich würde mich aber sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen ^^. Da ich meine Werke auf Mega hochlade pack ich die fertigen Bilder lieber in die Attachments, also bitte nicht wundern.
C4D ist ein Geheimtipp.RD wink

Arbeite selbst damit fast täglich an Hooves, von daher längst nicht nur für Animationen, sondern auch low-poly Modelling geeignet.
In diesem Post werde ich alle meine Animationen sammeln…..
k1 (sehr einfallsreicher Name der ersten Animation) (Öffnen)
Ich dachte mir schon fast dass für Hooves C4D benutzt wurde Twilight happy Das ich aber recht hätte hab ich nich erwartet
für die Modelle benutze ich eher SketchUp….. und ihr könnt mich jetzt ruhig fassungslos angucken…… aber was ist Hooves?
Hier mal des nächste Bild des ich fürn Kumpel gemacht hab, sitz grad bei dem und hab dem das mal eben zusammengezimmert Twilight happy
Und hier noch eins weil er mich drum gebeten hatte....
Das für pyropony ist wirklich gut geworden
So, hier nochmal zwecks Neujahrs....
hmmm an sich sieht es gut aus. Aber an den Farben könntest du meiner meinung noch arbeiten. Diese sind etwas unlebendig. Den Hintergrund könnte man auch etwas abwechseln, falls das geht und vielleicht, da bin ich mir nicht sicher, könnte man es aus der Froschperspektive mal aufnehmen, sollte meiner meinung nach besser aussehen. Naja zumindest in meinem Kopf.
Danke für die Tipps ^^ Ich werd sie mir zu Herzen nehmen
(06.01.2014)BloodBlade66 schrieb: [ -> ]hmmm an sich sieht es gut aus. Aber an den Farben könntest du meiner meinung noch arbeiten. Diese sind etwas unlebendig. Den Hintergrund könnte man auch etwas abwechseln, falls das geht und vielleicht, da bin ich mir nicht sicher, könnte man es aus der Froschperspektive mal aufnehmen, sollte meiner meinung nach besser aussehen. Naja zumindest in meinem Kopf.

mir gefällt es auch ( sehr ) gut, jedoch solltest du auch mal andere Farben nutzen ( Neongrün oder Lila[Bild: pc-swponder.png] ), aber so gefallen sie mir[Bild: cl-sb-metal.png]