Bronies.de

Normale Version: HYPER Pictures(Zeichenthread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute. Wie manche von euch vielleicht wissen zeichne ich gern und ich habe schon ein paar Bilder gezeichnet. Ich war immer sehr glücklich wenn es den anderen gefallen hat. Hier sind ein paar Bilder:
HYPER Flame
Spoiler (Öffnen)
HYPER Merry Christmas
Spoiler (Öffnen)
HYPER
Spoiler (Öffnen)
My Oc ( HYPER, Jewel Starshine and Dark Risk )
Spoiler (Öffnen)

Aber ich habe mir gedacht..hmm...warum zeige ich euch nicht wie ich auf normalen papier zeichne. Ich habe ein paar Bilder in meiner Freizeit gezeichnet(Hatte keine Zeit sie mit Farbe zu zeichnen). Hier sind ein paar Beispiele:
Dark Risk
Spoiler (Öffnen)
Dark Risk
Spoiler (Öffnen)
Jewel Starshine
Spoiler (Öffnen)
HYPER and Dark Risk Filly
Spoiler (Öffnen)



Ich fände es natürlich sehr cool würdet ihr mir sagen was ich noch verbessern kann und wie es besser ausschauen könnte. Ich Freue mich schon auf ein paar Antworten und ich werde immer wieder wenn ich wiedermal zeit gehabt habe mehrere Bilder hier raufstellen^^....(meistens mache ich sie in der SchuleFS grins )

[Bild: creepyhyperbylpwtm8nrib.png]
Hey Hyper , wie immer sehen die Bilder richtig toll aus ich hab jetz leider nicht so viel Ahnung vom Zeichnen (zeichne eher manchmal so manga figuren etc) und kann dir leider keine Tipps geben aber eins weiß ich dass, das schon richtig gut ausschaut mach weiter so! :Happy:
Danke NessiPinkie happy Und ja ich könnte wirklich mal versuchen Manga artig zu zeichnenAJ hmm
Doch Doch die sehen ganz Nice aus ^^ besser als das was ich imo Leiste RD laugh
Thanks BroBrohoof
Hier sind auch mal weitere Bilder^^ :

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Die Bilder sind gut, voallem die letzten zwei sind sehr stark. Weiter so! Smile
DankePinkie happy
Man sieht ja gelegendlich mal das du deine sigi oder dein avatar änderst...wieso machst du nicht auch hier rein ^^?
Naja ich hatte bis jetzt erst einmal eine sigi und ein Avatar das ich auf Papier gezeichnet habe. Und in diesem Thread stelle ich nur Bilder hin die ich auf richtigem Papier zeichne und nicht am Computer^^
Deine Bilder sehen wirklich gut aus mach weiter so
Danke..wirklich..das macht mich richtig happyPinkie happy
Wie Hammer Geil Echt ^^
Auch richtig Geil Ich weiss wie viel fun sowas macht un du kannst das Echt gut ^^
Danke manBrohoof