Bronies.de

Normale Version: Taxi Angebote für alle Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag ihr Lieben, ich bitte als erstes darum, den Startpost ganz zu lesen. Ich versuch mich auch kurz zu fassen.

Für die Leute, die eine Mitfahrgelegenheit anbieten wollen:

Dieser Thread ist einzig und alleine dazu da, dass Leute, die ein Auto haben sich hier eintragen und angeben, zu welchen Treffen sie fahren, ihre Route posten und dazu schreiben, wie viele Plätze sie im Auto haben, wie viel Abweichung sie von der Route in Kauf nehmen und wie viel sie verlangen für die Fahrt.

Diese Punkte bleiben immer dem Anbieter überlassen. Jeder muss es für sich entscheiden was er für angebracht hält.

Bittte vollständige Information in euren Post setzen, damit ich es im Startpost in eine Liste packen kann, wo ich es auf die einzelnen Treffen schreiben kann.

Beispiel der Gliederung (Öffnen)

Für die Leute, die eine Mitfahrgelegenheit suchen:

Ich möchte hier, da es sich um einen Angebots-Thread handelt, nicht Posts lesen, wie:
"Hey ich möchte zum WWU oder Gala Con wer kann mich mit nehmen"
So was bitte nicht.
Für die Suche nach Mitfahrgelegenheiten verwendet bitte den Sammelthread für Fahr- und Schlafgemeinschaften. Mitfahrangebote können ebenfalls (ggf. zusätzlich) dort erstellt werden.
-- Leon

Schaut euch die Liste im Startpost an, ob ihr einen Fahrer findet, der passen würde, also zu dem Treffen fährt, zu dem ihr wollt und dessen Route nicht unbedingt 200 km von eurem Abholpunkt entfernt ist. Schreibt ihn bitte per PN an, um mit ihm alles zu klären.

Für Alle:

Sollte jemand jetzt noch Fragen haben: Bitte eine PN an mich und keine Angst es gibt keine dummen Fragen und ich beiße auch nicht.

So, da ich ja auch Fahrten anbiete, werde ich in den Startpost meine Fahrten mit eintragen, woran man sich orientieren kann. Also es sollte dann schon die selben Informationen enthalten wie mein Beispiel. Es bleibt natürlich auch jedem selbst überlassen, wie er es gliedert.

Taxipony Fahrpläne:

GalaCon (Öffnen)

Brony Fair (Öffnen)


Lunafest (Öffnen)

Celestia BBQ (Öffnen)
Also:
Fahrroute fürs Celestia-BBQ '16:

Fahrer BlueSquare (Öffnen)
Ich suche Mitfahrer fürs Celestia BBQ. Meine Route sieht wie folgt aus --> Route

Bei Interesse einfach per PN melden, alles Weitere wird per PN geklärt.

Treffen: Celestia-BBQ 2016
Strecke: Route
Maximaler Umweg: 20km
Freie Plätze: 4
Kosten (Preis für die Fahrt): je nach Strecke die ihr mitfahrt + Umweg (wird per PN geklärt)


Hat sich erledig. Ich fahre eine andere Strecke + habe Mitfahrer.
Ich muss für die CBBQ-Fahrt eine Änderung abgeben:

Ich kann die Route: A1 (AT - Linz) -> A25 (AT) -> A8 (AT-Passau) -> A3 (DE-Nürnberg) -> A6 (DE)
ggf. umändern auf: A1 (AT-Salzburg) -> A8 (DE-München) -> A99 -> A8(DE-Karlsruhe) -> A5(DE)

Wenn sich bis zum 12.6 keiner meldet der eine spez. Route Zwecks Abholung braucht, behalte ich mir vor, die Route den Kontroll-Wartezeiten an den Grenzen anzupassen.

(@Clutterfunk: Bis St.Pölten bleibt die Route wie bisher)

Danke für eure Aufmerksamkeit.