Bronies.de

Normale Version: Celestia-BBQ 2014 13-15.06 Neckarzimmern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Celestia-BBQ die Zweite.


Dieses Mal hoffentlich ohne Fehler


So erst mal die
LOCATION


Weitere Angebote in der Nähe die man besuchen könnte wenn Interesse besteht.



Die meisten kennen es von letztem Jahr also erst mal die Übliche Sachen die man braucht und die Kosten des ganzen Spaßes.

Teilnahme mach ich auch wieder ab 16 natürlich wieder nur mit Mama zettel

(Und dieses mal will ich das jeder der Alc mit bringt sich daran hält keinem unter 18 Jährigen welchen zu geben. man hat ja gesehen wozu es Führt mein Grill ist immer noch verbeult.)

ANMELDUNG

Anmeldungen mit folgendem Inhalt bitte per PN an mich An Sweetie Pie:
  • Realname (Vor- und Nachname)
  • Geburtsdatum
  • Anreise per Auto oder Bus/Bahn
  • Vegetarier, Allergiker oder ähnliches
  • Schlafplatz

Bitte dazu schreiben wo ihr Schlaft also ob eigenes Zelt oder Auto und auch angeben wie viel schlafplätze ihr ventuel noch Frei habt in eurem zelt damit ich es an den Namen hängen kann und die Leute Ohne sehen wo noch was frei ist und Euch fragen Können.

Für Leute die mit Bahn kommen Bahnhof Neckarelz Mosbach oder Neckarzimmern da kann man euch dann mit dem Auto auf gabeln da werd ich mich drum kümmern also bitte angeben wo ihr ankommt.

PREISE

Der Preis für Übernachtung Inklusive Zelt und Auto beträgt auf der Clubwiese 10 Euro die Nacht pro Person die Benutzung des dazugehörigen Schwimmbades ist natürlich auch dabei.
(Und ja ich bin zuversichtlich das es dieses mal benutzbar sein wird.)

Stromanschlussgebühr = 5,00 €.
Stromverbrauch 0,50 € pro kw/h.

Kosten für Essen und Getränke werden sich nun im endefekt auf 15 Euro belaufen.
Aus diesem Geld wird das Frühstück für Samstag und sontag bezahlt.
Das Grilfleisch für Freitag und Samstag abend.
Und das Feuerholz für das Lagerfeuer.
Sowie die Strom Gebühren.


Zum Thema Alc werde ich mich wie Letztes Jahr Raus halten jeder darf was mit Bringen wer möchte und so weiter ich selbst werde mich jedoch darauf beschränken Alc Freie Getränke zu Kaufen einfach weil es sollte es wieder so Warm werden gebraucht wird.

Und nun auch hier wieder Obligatorisch wer sich Betrinkt Mist Baut oder Nachts Rum Schreit kann und wird entweder von mir oder vom Personal das Platzes verwiesen.

PACKLISTE
  • Zelt
  • Handtücher + Badehose oder Anzug
  • Zahnbürste + andere hygiene Artikel
  • Geld
  • Tabak/Filter/Papier/Kippen
  • Taschenlampe
  • Süßigkeiten, Chips, Junkfood
  • Wer hat/will: Brettspiele, Kartenspeiele o.ä.
  • Pony T-shirt (Keine Pflicht)
  • Ein mal ein Satz Besteck, einen Teller und Becher oder Tasse.
  • Ein Klappstuhl (Keine Pflicht wäre aber gut)

Ein Zelt ist das wichtigste. Die Leute, die keines haben, sollten hier im Thread schauen wer noch Plätze in seinem Frei hat.


OK Grillmeister sind gefunden Grillen Werden der Gute Hagi und Daavid.
(Na hoffen wir mal das er die Würstchen nicht Verbuddelt)


GÄSTELISTE:

Spoiler (Öffnen)



Desweiteren Zählt:
Wer sich nach dem 06.06.2014 ohne einen guten Grund vom Treffen abmeldet braucht sich nächstes Jahr nicht anmelden. - RK-9


Wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht am Event teilnehmen könnt schreibt das bitte per PN an Sweetie Pie
Ach, ist es schon wieder so weit^^ Hab gleichmal für den ersten Termin abgestimmt, da hätte ich praktischerweise ohnehin bereits Urlaub.
(01.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Ach, ist es schon wieder so weit^^ Hab gleichmal für den ersten Termin abgestimmt, da hätte ich praktischerweise ohnehin bereits Urlaub.

Merfachantworten sind auch erlaubt MaSc splltest an mehreren WE Zeit haben Twilight smile
keine ahnung ma schaun, denk das ich wohl auch wieder mitmach
(eventuell auch wenn ich bis dahin keine arbeit hab)

ich hab jetzt ma vorerst für anfang juli gestimmt Twilight: not bad

aber auf die burg brauch ich nimmer, hatte nix so zu bieten,... aber obwohl, mit dem zeugs wo man hat lässt sich was machen (plastikschwert und plastik wikingerhelm RD laugh )

is noch recht früh für ne entscheidung AJ hmm

alte location,... na da kann ich wieder nach notizzettel fahrn (navi is manchma so ne sache) RD laugh

naja ma sehn was sich noch so tut Twilight happy
(01.01.2014)RK-9 schrieb: [ -> ]
(01.01.2014)MaSc schrieb: [ -> ]Ach, ist es schon wieder so weit^^ Hab gleichmal für den ersten Termin abgestimmt, da hätte ich praktischerweise ohnehin bereits Urlaub.

Merfachantworten sind auch erlaubt MaSc splltest an mehreren WE Zeit haben Twilight smile

Jo, ich weiß. Aber das ist halt einfach das optimalste WE für mich.
Ich bin für Juli Twilight happy Das ist es einerseits schön warm und andererseits praktischer für mich, da ich noch nicht weiss wie lange ich wegen B-Day bei meinen Eltern sein werde im Juni Twilight happy
dann kann masc mein luna-shirt ma in echt sehn,.... RD laugh
Ich sag vorerst auch mal zu.

Es wäre wirklich schön, wenn ich gleich meine Teilnahme zu 100% festmachen könnte, aber leider kann ich das noch nicht.

Es ist noch fiel Zeit bis dort hin. Bis dorthin kann noch fiel passieren, z.b könnte ich plötzlich Arbeit bekommen oder man wird Krank usw.AJ hmm
Ihr wisst was ich meine. Twilight happy
Ich wäre natürlich auch wieder dabei, das Datum ist mir relativ egal. Sollte eigentlich an jedem der angegebenen Wochenenden möglich sein.
Hab mal für den ersten Termin gestimmt.

Freu mich schon drauf!
Was ist das Celestia-BBQ bzw. was ist der Zweck dieser Veranstaltung?
Das Celestia BBQ ist ein großes Meetup auf einem Zeltplatz wo gemeinsam gegrillt und gefeiert wird
(02.01.2014)Snu schrieb: [ -> ]Was ist das Celestia-BBQ bzw. was ist der Zweck dieser Veranstaltung?

Hier ist der Link zum letztjährigen BBQ, daran kann man sich in etwa orientieren
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11704&highlight=celestia
Das es Änderungen in Programm und Preis geben wird ist natürlich gut möglich^^
(02.01.2014)starfox schrieb: [ -> ]Hier ist der Link zum letztjährigen BBQ, daran kann man sich in etwa orientieren
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11704&highlight=celestia
Das es Änderungen in Programm und Preis geben wird ist natürlich gut möglich^^

Dank Starfox Was Änderungen ansteht die werd ich dann auch alle nenne sobald Datum fest steht und ich denn Platz Reserviert hab.

Ich werd zwar Preislich nicht an letztes Jahr ran kommen man siehe Fehlkalkulation aber ich denke nicht das es zu Teuer wird ich möchte es ja im Rahmen halten.

Ansonsten Programm Mäßig möchte ich dieses Jahr natürlich etwas Programm anbieten den Letztes Jahr die Burg Expedition ging ja von den Leuten selbst aus.

Bin da auch schon am Schauen was man machen kann ZB. Könnte man In das Große Mosbacher Schwimmbad gehen als Vorschlag.

Aber jetzt heißt es erst mal abwarten und Tee trinken wie es mit Datum und dann Reservierung aus sieht.
Shire_Horse bekundet sein Interesse. ja das tut er! ^^
Stimme für den ersten und letzten Termin. Hoffe mal, dass es so klappt, denn dieses Event möchte ich ungern verpassen. RD wink
Ich versuche dieses Mal auch dabei zu sein. Längerfristig lässt sich das bei mir bis jetzt leider noch nicht planen, da ich in diesem Monat meine Ausbildung abschließe und dann erst dir Urlaubstage für dieses Jahr verplanen kann, aber ich schätze mal das rin Datum im Juni doch ganz angenehm wäre da ich in diesem Monat kaum etwas zu tun habe. Wäre echt toll, wenn das ginge! Twilight happy
Ich will doch schwer hoffen, dass du kommst Die! Hoffentlich auch mit der richtigen "Zeltplatz-Adjustierung" RD wink
Habe für alle Termine gestimmt, ich werd mir das einfach einrichten wies kommt.
Mal kucken ob das klappt bei mir

Ich hoffe es doch sehr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21