Bronies.de

Normale Version: [20.06.2014] Summer sun celebration [Celestia Fest]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Praise the sun


[Bild: i85ubo28.jpg]

Geplannt ist ein besinnliches Summer sun celebration Meet-up am Seelisbergsee im Kanton Uri wo Wir unsere Hoheit Celestia verehren werden, den Tag mit Celestia feiern, und die Nacht mit Luna verbringen.

Es wird vom 20.06.2013 bis zum 22.06.2013 stattfinden.
Wir werden Grillen, denn Grill werde ich zur Verfügung stellen,
also vergesst nicht, eure eigenen Nahrungsitems plus Getränke mit zu bringen.

Der Campingplatz befindet sich inmitten von einer Wunderschönen Landschaft,
welche wir nicht alleine benützen, also keine Eskalation Tongue
Ich kann vier Leute von Luzern mit dem PKW mitnehmen, meldet euch
frühzeitig bei mir deswegen an.
Preise werde ich euch im Laufe der Woche übermitteln.
Vergesst eure Zelter, Schlagsack und Nahrungsmittel nicht Wink

French:
Spoiler (Öffnen)

English:

Spoiler (Öffnen)

Adresse:
Spoiler (Öffnen)

Website vom Campingplatz:
Spoiler (Öffnen)

Teilnehmerliste:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Preisliste:
Spoiler (Öffnen)


Doodle, bitte eintragen:
Spoiler (Öffnen)

Nehmt bitte sehr viel Spontanität mit Wink

Hier ein kleiner Vorgeschmack.
[Bild: 7kdpdqkc.jpg]

Gruß Christian
Ich würd mal diesen Thread hier im Auge behalten: Celestia BBQ 2014

Es wäre blöd wenn die beiden Terminlich gleich fallen würden denn das CBBQ ist ne Pflichtveranstaltung!
Brohoof /)

Ich werde ein Auge drauf behalten Lyra eww
Push Push wie sieht´s aus? Nicht so schüchtern :3
Dann geb ich mal meine Meinung zu ab^^:

Generell hätte ich schon Lust auf ein Zeltmeetup, das Datum würde auch gut passen. Aber der See liegt einfach viel zu abgelegen - jedenfalls für mich und wohl auch sonst für jeden aus Deutschland, wenn du uns überhaupt als Gäste ansprechen möchtest^^
Mach halt was am Chiemsee oder so :3
Wer war denn so gegen den Chiemsee? xD
Schau das du nach München kommen kannst, dann kann ich dich mit reißen, muss meinen Saucy Mod Kollegen auch mal kennen lernen xD
Ja, ich war gegen Chiemsee im Fast-schon-Winter, aber nicht im Sommer zum Zelten^^ Auch wenn ich nach München komm ist die Anreise abartig weit, aber dennoch danke für das Angebot Tongue
Komm schon Wink

München ist ein Klacks gegen Schweiz Wink
Also schau dass du nach München kommst, von dort aus reiß ich dich dann
in die Schweiz mit, Luzern hast du auch schon geschwächelt Tongue
Push :3
Ein Grillfest eine Woche nach dem Celestia BBQ das ebenfalls ein Grillfest ist und deutlich besser erreichbar liegt und auch schon etabliert ist?

Good luck with that^^

Die Anreise ist brutal weit für absolut jeden hier im Forum und für kaum jemanden unter 50€ zu bewerkstelligen. Dazu kommt das die Preise auf dem Campingplatz doch ordentlich gesalzen sind.
Brohoof /)

13 CHF sind nicht wirklich teuer, pro Nacht und Nase Wink
Es ist nicht in der größen Ordnung vom Celestiafest.
Dieses wird wie immer besinnlich Wink
Ich wollte dir nur sagen, dass es zeitlich sehr knapp mit einem anderen Meetup in Deutschland zusammenfällt. Zudem ist für jeden Deutschen/Österreicher die Anreise sehr weit.

Vor allem wenn du jetzt schon sagst, dass es ein ruhiges und besinnliches Fest wird, wo ist dann der Anreiz da hinzufahren? Gibt es irgend was besonderes dort?
Was hättest du denn gerne?
Man Zeltet, grillt, feiert, badet es gibt Bier, was will Mann mehr?
Irgendeinen Grund der mir sagt: "Los Hagi! Setz dich 8 Stunden ins Auto, verblas 120€ Sprit und fahr zu den schweizern Zelten"
Wie schon gesagt werd ich schaun das ich kommen kann.

Moment mal... ihr geht da baden? Lyra eww
Ja Hagi, es ist ein Camping Meet-upCheerilee awesome

Hatte ich schon vor, wieso?
Französische und Englische Beschreibung hinzu gefügt Wink
oohhha na das klingt echt mal spannend.
Wäre mir mal ne überlegung wert.

Kann man sich auch einfach tagsüber dazugesellen, ohne Zelten? (ich hasse Zelten...)RD wink
Ja natürlich geht das Wink
[Bild: praise_the_celestia_by_romaniz-d4lhtsm.jpg]
Seiten: 1 2