Bronies.de

Normale Version: foobar2000 Plugins/Skins/Mods
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,
Ich habe den Thread zum zusammentragen von foobar2000 Plugins/Skins/Mods erstellt. Vielleicht kennen sich ja auch einige besser mit dem Player aus und können hier und da auch weiterhelfen und Tipps geben Wink
Wenn möglich, postet auch die zugehörigen Links

Ich mach mal den Anfang Twilight happy

Deskband Controls - Zeigt die nötigsten Buttons, Titelinformationen und Seek + Volume Bar in der Taskleiste

On Screen Display (OSD) - Zeigt Titelinformationen als Overlay (Temporär oder auch Permanent)

Logitech LCD Display & Visualization - Titelinformationen und Visualisierungen auf allen Logitech Tastaturen mit Display

Dazu suche ich noch Hilfe beim OSD Plugin

1. Inwiefern ist es möglich das alles auch in Games anzuzeigen? Ich hatte es einmal kurzzeitig, aber irgendwann lief es dann nicht mehr Facehoof

2. Hat jemand den Code um die Infos wie folgt anzuzeigen

Interpret
Titel Nummer Zeit
Album
?
Dann grabe ich den Thread mal ganz heimlich aus.

Ich selbst nutze nur noch Foobar200 zur Audiowiedergabe. Durch die unglaubliche Konfigurierbarkeit kommt da einfach nichts dran.

So sieht mein Interface aus:

Spoiler (Öffnen)

Zwar nicht besonders schön, aber praktisch und kompakt. Ich brauche den restlichen Platz. Unter "Visualisation (2)" ist noch ein Spektrogramm, sehr nützlich!

Und das ist die Liste meiner Plugins:

[Bild: 5b9b843f1e.png]

Viele sind nur zum rumspielen oder für Spezialanwendungen. WASAPI ist auch nur aus Prinzip drin. Trollestia

Die einzig wirklich nützlichen sind Replay Gain (für Normalisierung der Lautstärke), Dynamic Range Meter (normale Version gibt es heute nicht mehr, ich habe die auf ewig freigeschaltete) und der Headphone Wrapper.


Der Vollständigkeit halber:

(02.01.2014)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]1. Inwiefern ist es möglich das alles auch in Games anzuzeigen? Ich hatte es einmal kurzzeitig, aber irgendwann lief es dann nicht mehr Facehoof

2. Hat jemand den Code um die Infos wie folgt anzuzeigen

1. Das müsste mit foo_osd gehen.

http://www.foobar2000.org/components/view/foo_osd

Habe es aber selbst noch nie probiert. Aber reicht es nicht, wenn du es dir auf den Screen deiner Tastatur anzeigen lässt?

2. In der Wiedergabeliste? Die kannst du doch sogar außerhalb des Layout Editing Modes konfigurieren.