Bronies.de

Normale Version: Telekinese und Physik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein weiterer Gedankenansatz ist definitv das die Ponys während des gesamten Vorgangs weiter Kraft reinstecken müssen, solange sie die Objekte räumlich/physikalisch manipulieren wollen/müssen. es ist also kein Animations oder Transformations Magie wo einmal Magie reingesteckt wird und die sich dann ohne weiteres Einwirken selbst aufrecht erhält. Sieht man ja an den Hörnern, sehr gutes Beispiel wo Raritys Horn sich selbstständig machte in "Twilights Kingdom" . Rarity muste den dauerhaften Energiefluss ihres Horns abwürgen um die Levitation/animation der Gegenstände zu beenden.
Auf die Gefahr hin Blödsinn zu schreiben: Eine andere Möhlichkeit könnte auch sein das die Magie wie eine Art Magnetfeld funktioniert mit so einem Feld bewegt man ja auch Metallobjekte ohne das die Gegenkraft einsetzen würde. Und die Anstrengung bei den Einhörnern eher daher kommt das sie sich das Feld oder vielleicht auch den Vorgang an sich bildlich vorstellen müssen.
Seiten: 1 2