Bronies.de

Normale Version: suche brony freunde auf der ps 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich bin mal auf der suche nach bronyfreunde auf der ps 3 es wäregatz nett wenn ih mir eine anfage schicken könnt mein psn name ist "ssxmik0" bitte eine schenlle antwort und währe wirklich 20%colerRD deals with it
Witzig, hatte mir gerade ne PS3 bestellt ^^
Ich zieh es in Erwägung.
Aber ich spiel nicht viel.
danke aber hast du call of duty ghots dabei und du weist ja wie mei psn acont ist
Twilight happy
(02.01.2014)big fluttershy schrieb: [ -> ]danke aber hast du call of duty ghots dabei und du weist ja wie mei psn acont ist
Twilight happy

Äh nee sry, wie gesagt ich spiele nicht viel.
Ich spiele lediglich Dust514 (allein deswegen hab ich mir ne PS3 gekauft)
und evtl noch Bioshock, Mirrors Edge und evtl vlt sogar iwann mal GTA 5.
Sry
das ghet schonPinkie approvedTwilight happy
Hi Leute
Suche Bronies die Ps3 zocken Pinkie happy
Habe zwar aber auch eine Ps4 , aber bock hat was auf der Ps3 zu zocken , schreibt mir Einfach wenn ich online bin ein pn.
Meine PSN ID ist THRIPLH