Bronies.de

Normale Version: Euer Ranking der Foren Bereiche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also welche Bereiche sind am töftesten und welche können wir uns eigentlich schenken? Genau diese Frage beschäftigt mich jetzt. Bitte bitte schreibt euer Ranking in diesen Faden hinein. Das macht mich froh.

Hier mein Ranking:
1. Spaß & Sonstiges
Eigentlich nur wegen dem Spaß, sonstiges kann ich mir... SONSTWO HINSCHIEBEN! YOHOHOHOHOHOHOOO!!

2. Forenspielchen
"Der Über mir" ist ein echtes Party Play und "Zählen" wird nie alt!

3. Games und Konsolen
Also da finde ich es immer wieder interessant welche spiele da diskutiert werden. Als Amateur Zogger bin ich natürlich immer am Drücker wenn's um Videospiele geht

4. Film und Fernsehen
Also ich schaue ja gerne alte TV-Shows wie zum Beispiel Q-Boot und Super Toy Club. Da ist es natürlich eine warme Angelegenheit diese Meisterwerke auch mit meinen Pony Freunden analysieren zu können.

5. Brony Talk
Da kommen immer wieder neue total verrückte Sachen zustande. Von Massenhypnotisations bis zu "How to tell Mom"

6. Smaltalk
Obwohl ich diesen Bereich zunächst als unnötigen Komposthaufen abgestempelt habe, scheinen sich da drinnen erstaunliche Konversationen bilden zu können.

7. Diskussion
Der unsympathische Zwilingsbruder von Smaltalk. Da traue ich mich nur ganz selten rein. Aber manchmal ist es dort auch schön. Der "Persönliches" Unterbereich hat für mich kein Kaliber

8. Folgendiskussion
Wenn mal wieder eine neue Folge von der in diesem Forum nur noch mäßig relevanten Serie "My Little Pony: Friedship is Magic" rauskommt. Dann ist dieser bereich gefundenes Fressen.

9. Internet und Technik
Wenn man ein Nullo in Sachen Technik ist, wird einem da geholfen sein. Perfekt für meine Haustiere. (Schimpansen)

10. Deutsche Syncro
Ein toller bereich für all jene die wissen, dass die Deutsche Syncro alles zuvor dagewesene DEMOLIERT! (im positiven sinne)

11. Pony Talk
Ein bereich über Ponies. Eben auch was für die kleinen.

12. Ponylogie
Der bereich für alle die ein bisschen zu viel Fantasie haben.

13. Musik und Literatur
Nicht unbedingt was für Leute die außer Megaman und Chris Hülbeck Mucke nix hören.

14. FIM News
Für alle Ponyfreunde die das Ponyfieber noch nicht verlassen hat.

15. Foren News
Wenn der Fabrony sein Wort erhebt ist alle Mucksmäuschen still und lauscht. (Pfui Deivl)

16. Comics
Ich mag die Comics, aber der Bereich ist für mich Tabu. Weil ich keine Spoiler verkrafte.

17. Merchendising
Ich hab mich schon genug mit Ponyklunker eingebettet. Da brauche ich nicht noch mehr davon.

18. Fanclub
Wie der Bereich neu war, war ich immer gucken. Aber ich hab nie den mut gehabt mich in einem Fanclub eintragen zu lassen.

19. Musik und Videos
Da hab ich meine Kultserie "Mein Kleines Pony: Freundschaft ist Obscur" beworben. Aber ansonsten bin ich dort ein fremdes Interface

20. Pony Software und Brony Web
Desktop Ponies waren echt ein Renner damals. Die sind immer auf der Taskleiste herum gedonnert als würde es kein Morgen mehr geben.

21. Fanfic
Außer sehr Kreativer Video Beschreibungen, habe ich noch nie was mit Buchstaben anfangen können.

22. Fanart
Wenn ich male, dann nur Katzen!

23. Feedback
Wenn man den guten Fabrony mal sagen will was Sache ist. Dann hat man seinen Bereich gefunden. Aber ich bin zu scheu.

24. Treffen
In meiner nähe gibt es nur das Bronies Austria Team. Aber die wollen immer Shisha gehen. Das ist mir zu Gangsta mäßig.

25. RPG-Ecke
Ich mag nur Jump n' Runs!
1) Spaß und Sonstiges
Weil Brot.

2) Diskussionen
Immer lustig, vor allem, wenn ca. 40% der Leute in einem Thread nicht diskussionsreif sind.

3) Forenspielchen
Keine Ahnung, wenn einem langweilig ist ist es brauchbar.

4) Smalltalk
Eine Art leichterer Diskusionsbereich.

5) Film und Fernsehen
Ich schau viele Filme und auch einige Serien.

6) Games & Konsolen
CoD-Thread ist am besten. Und natürlich auch der RD-Thread.

7) Musik & Literatur
Manchmal interessant.

8) Internet und Technik
Auch nicht schlecht.

9) Foren News
Gibt interessanteres.

10) Pony Software und Brony Web
Mich interessierts, welche Fangames von Hasbro gebannt werden und welche auf den Markt kommen.

12) Pony Talk
Geht. Nicht allzuviel Krebs dort.

13) FIM News
Ich schau die Serie nicht mehr so oft, also für mich nicht relevant.

14) Fanclub
Zu jedem charakterlosen Hintergrundpony gibt es einen Fanclub. Ziemlich sinnlos, wie ich finde. Vor allem, wenn's eigentlich nur ein Recolor ist.

15) Musik & Videos
Ich halte nicht viel von Bronymusik bzw. Fanvideos.

16) Merchendising
Naja, brauch ich nicht.

17) Comics
Brauche ich ebenfalls nicht.

18) Fanfic
Igitt. Semi-epische/dramatische Ponygeschichten überall.

19) RPG-Ecke
Die RPG-Ecke geht noch, aber in der Light-Ecke sammelt sich die geistige Unterschicht.

20) Treffen
Brauche ich nicht.

21) Feedback
Ist mir auch recht wurst.

22) Deutsche Syncro
Unnötigster Bereich ever.

23) Fanart
Uninteressant für mich.

24) Ponylogie
Schlimm. Einfach nur schlimm, was dort abgeht. Wenn die Leute das dort auch noch richtig ernst nehmen, könnte ich mich glatt erschießen.

Irgendwas habe ich vergessen, aber ich bin zu faul, es rauszufinden.
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

1. RPG-Ecke
Und das seit eigentlich erst seit einem Monat. RPGs sind aber recht amüsant.

2. Forenspielchen
Bin fast immer dort. Da kann man angenehm spammen ohne nachzudenken.

3. Spaß & Sonstiges
Selbes wie bei Forenspielchen.

4. Smalltalk
Auch ein nicer Bereich. Dort gibts ja alles, oder so.

5. Games und Konsolen
Erklärt sich von selbst.

6. Film und Fernsehen
Dat erklärt sich auch von selbst.

7. Internet und Technik
Dat auch.

8. Fanclub
Auch recht nice, oder so.

9. Brony Talk
Eigentlich "theoretisch" wie Smalltalk, aber "bronyhafter", oder so.

10. Diskussion
Auch "theoretisch" wie Smalltalk, aber... anders, oder so.

11. Pony Software und Brony Web
Ponify war ein awesomes Addon Cheerilee awesome.

12. Ponylogie
Eigentlich recht interressant, manchmal auch paar eigenartige Sachen, die wiederum interressant sind.

13. Pony Talk
Wie Ponylogie, nur halt ponybezogener.

14. FIM News
Hin und wieder tolle News, aber die restlichen 90% sind eh nur Gerüchte.

15. Merchandising
Blindbags Sammeln war ne schöne Zeit *-*

16. Fanart
Ich mag Fanarts, aber da schau ich so gut wie kaum.

17. Fanfic
Wie Fanart, außer dass ich Fanfics generell nie schaue.

18. Deutsche Synchro
Deutsch ist eh besser als auf englisch, aber im Ponyfieber bin ich eh grad nicht.

19. Folgendiskussion
Gleiches wie Deutsche Synchro, nur... in Englisch!

20. Musik und Literatur
Nicht gerade meine Musik"geschmäcke". Ich hör nur Video Game OSTs.

21. Musik und Videos
Das und "Musik und Literatur" sind eh dasselbe.

22. Comics
Ich wusste nichteinmal dass es sowas gibt.

23. Foren News
Hin und wieder mal nice, aber mehr nicht (aber weniger).

24. Feedback
Naja, bin halt kaum drauf.

25. Treffen
Da stimme ich Tamatou zu ^^. Zu gangstamäßig Rarity shocked.
1. Forenspielchen
Ich schätze, 80% meiner Onlinezeit in diesem Forum gehen hierfür drauf. Klasse Bereich.

2. Fanclub
Ich bin ja so in einigen vielzähligen Fanclubs vertreten, ist recht klasse, um in puncto Fanart auf dem Laufenden zu bleiben.

3. Smalltalk
Ich schätze, 80% meines Postcounters gehen auf dessen Kappe.

4. Spaß & Sonstiges
Gerade weil ich auch gerne mal Offtopic-Fanclubs eröffne oder beitrete, ist dieser Bereich auch ganz in Ordnung, ferner stalke ich andere Bronies in deren Fragethreads auch liebend gern.

5. Folgendiskussion
Joa, das samstägliche Meinunggeigen zur frisch ausgestrahlten Episode ist auch mal ganz interessant, besonders, wenn die Meinungen so exorbitant auseinander gehen.

6. Musik & Literatur
Wenn man mal ein bisschen tiefer in die Kultur des Bronys eintauchen will und auch mal den Blick auf andere Interessen denn MLP schweifen lässt, bekommt man schon den Eindruck, 49,9% aller User hören Metal, 49,9% aller User hören Electro und nur 0,2% aller User fallen durch dieses Sieb.

7. Internet und Technik
Eigentlich ein kleines „Schaut mal her, was für geile Hardware ich hab“- und „Hilfe, streikende Technik“-Forum... kann man sich eine Anmeldung in einem der diversen auf Technik spezialisierte Foren sparen, es sei denn, es wird zu speziell.

8. Diskussion
Wer den schnöden Smalltalk für Pille Palle hält, kommt hier wohl auf seine Kosten. Da ich aber meistens zu spät komme und meine Meinung schon gesagt wurde oder ich aber keine Lust habe WoTs durchzulesen, die man eigentlich auf einen Satz runterbrechen könnte, nicht wirklich mein Bereich.

9. Film und Fernsehen
Was bei Bronys neben MLP noch über den Bildschirm flimmert... da ich kaum fernsehe, geschweige denn ins Kino gehe, recht uninteressant für mich.

10. Games und Konsolen
Da ich eigentlich nur Trackmania zocke, meine beiden Klapprechner nur auf Linux laufen und ich keine Konsole habe, verhält sich das hier wie „Film und Fernsehen“ - eher uninteressant.

11. Foren-News
Immer spannend die Entwicklung des Forums zu beobachten... da wird ein neues Feature an den Start gebracht, dort gibt ein Mod seinen Posten wegen dem dämlichen RL ab... schade, dass sowas alles nicht täglich passiert, der Bereich wäre tausendmal interessanter.

12. Feedback
Popcornvernichtendster Thread ever, nicht mehr. Aber zusammenhängend mit den Foren-News, wo es dort in den Wald gerufen wird, kommt es hier im Feeback eben zurück. Und falls mal ein Schwall voll negativem Echo kommt, brennt sich das sehr viel mehr ins kollektive Gedächtnis ein als eine „Hey, habt ihr toll gemacht!“-Sintflut.

Halbzeit, meine Damen und Herren, bisher blieb es ja bei mir eher durchgängig Offtopic. Sieht so aus, als würde ich nicht wirklich wegen den Ponys hier sein.

13. Brony Talk
Konversation mit Bronys betreibe ich entweder in Skype oder in den OT-Bereichen, oder hab ich da etwa was falsch verstanden, was dieses Unterforum betrifft?

14. Pony Talk
Wär nicht so uninteressant, wenn nich alles das, was hier beschrieben wird, nicht schon alles in den Episoden passiert.

15. Ponylogie
Könnte ruhig mit Pony Talk zusammengelegt werden, um diesen interessanter zu machen. Selber finde ich Ponylogie auch eher abwegig, zu hoher Bedarf an Fantasie wird gebraucht, und wenn ich mal was beitrage, wird es als „zu banal“ abgestempelt. (Man bemerke, zu banal... bei einer Kindersendung)

16. Merchandising
Brauch ich keins mehr, hab mehr als genug nun; 2013 war ich dem Kaufrausch verfallen.

17. Fanart
Nutze ich lieber die Fanclubs oder aber meine Gruppenmitgliedschaft in 7 ponybezogene Gruppen auf deviantArt. Deswegen hier eigentlich nicht besucht.

18. FIM News
Ähnlich wie Fanart beziehe ich hier Dinge aus anderen Quellen, nicht aus 2. oder 3. Hand aus diesem Unterforum.

19. Fanfic
Ich lese eigentlich gar keine Fanfiction, was wohl wieder meinem Mangel an Fantasie verschuldet ist.

20. Deutsche Synchro
Kann ich nichts gegen sagen, seit Staffel 3 ist die Qualität echt besser geworden. Trotzdem ziehe ich weiterhin die englische der deutschen Synchro vor, und deswegen ist mir dieses Forum relativ egal.

21. Musik und Videos
MLP-bezogene Musik und Videos bekomme ich entweder durch meine Konfi serviert oder ich finde sie auf eigene Faust auf den hiesigen Videoplattformen. In diesem Thread nicht wirklich anwesend.

22. Treffen
Gänzlich uninteressant für mich, da ich fremde Menschen scheue. Außerdem habe ich eine Konfi, dessen Leute ich gerne mal treffen möchte, sodass all der Rest hinten angestellt ist. Ferner fehlen mir die finanziellen Mittel irgendwie Treffen beiwohnen zu können, ohne gleich als Spaßbremse abgestempelt zu werden.

23. Pony Software und Brony Web
Nicht wirklich interessant, reicht, wenn Luna mein Desktophintergrund schmückt.

24. Comics
Ich fürchte fast, in diesem Bereich habe ich nicht einen Beitrag verfasst.

25. RPG-Ecke

Zu wenig Interesse, Rechtschreibfehler zu entschlüsseln irgendwelchen RPGs beizuwohnen, meets mangelnde Fantasie, again. So auch hier 0 Beiträge.