Bronies.de

Normale Version: Müncher Meet Up am 25. Januar 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
HiHo

Da es im Münchner Thread mir Zu wuselig wird mache ich einen Extra Thread auf.

Für ein Treffen In München.


Also:


Treffen findet Stadt am: 25.Januar 2014


Ich Habe Folgendes Geplant.

- Treffen am Münchner Hauptbahnhof um 12 Uhr
- Warten auf Nachzügler bis 13 Uhr (wer noch später kommt kann mir eine sms schreiben (nummer gebe ich nur privat raus)
- Merch Jagt (mit vorher erkundung am Freitag)
- Habe für 16 Uhr uns beim Wienerwald in der Anziger straße was resavieren lassen ^^
-- Offener Abend

Ich will wegen essen gehen genau bescheid wissen ob ihr mit essen geht oder wo anders hin geht.
Auch will ich sagen das Ich gerne irgendwo einen Raum Resaviere (wenn wir genung leute sind.

Wo Ihr Gerne Essen wollt bitte Hier Vorschläge geben.
Ich nehme es Gerne an.

Für die die Auf das Komische Sinnlose Turnier gehen:
http://www.wienerwald.de/restaurant/muenchen10
Da steht wie ihr zum Wiener Wald UM 16. Uhr kommt


Wer Kommt bitte hier Bescheid Geben.

Teilnehmer Liste: 14/20
Jessy Kisu kata + Morleux
BigMacintosh + 1
XXnightmaremoonXX (Vielleicht?)
Der Commander
Sliverbronie
Zunt
LucasDash (Vielleicht doch nicht)
Oberot94
Darkscootaloo
Bronyhead
Mikedee (vielleicht)
Christian
Vales
Tigony

(Rest editiere ich dazu wenn ich mehr weis ob welche kommen)
mal sehen vielleicht schau ich vorbei.
Hab da leider keine Zeit.
Im gegensatz zum 4.12 hätte ich hier definitiv Zeit. Hoffentlich kommen noch mehr Leute.Pinkie happy
ok ich trag dich mal unter vielleicht ein und dich auch Big Mac <.<
Ist dieses Treffen identisch mit dem geplanten Besuch beim Funtainment Store für das MLP TCG?
ich komme gerne
(04.01.2014)benludi schrieb: [ -> ]Ist dieses Treffen identisch mit dem geplanten Besuch beim Funtainment Store für das MLP TCG?
Warscheinlich nicht, auf deren Homepage ist noch kein Datum angegeben.
Ich bin dabei
ICh komm natürlich vür was lebt man sonst in münchen.
Trag mich mal vorerst unter Vielleicht ein, weil ich erst schauen möchte ob ich zwecks anfahrts kosten einen Mitfahrer bei mir bekomm.
Ui, Treffen. Klingt gut Ich komme auch.
Beim Essen wäre Ich dann auch dabei.
Memo an mich selbst: Kabelbinder^^
So alle eingetragen <.<
Dann trag mal noch einen mehr ein. Bin zwar nur Zugereister und nen Saupreiß (naja, Wurzeln hab ich immerhin in Bayern), aber da ich eh länger in Bayern bin, will ich auch mal auf ein Münchener Meet Up.
Wuhu um so mehr umso besser ^^
Cool trage dich dann Zuhause ein ^^

Info am Rande:

Wir gehen weder ins OEZ noch in die pasinger arcaden !!
Ich hab zwar frei am Samstag aber meine Chefin wolltemich kurzfristig einplanen. Offiziell bin ich Samstag in Berlin nicht in München <.<. Deshalb kein OEZ oder pasinger arcaden sry>.<.
Mitten in den Pasinger Arcaden: "Wie? Das hier ist nicht Berlin? Verdammte Deutsche Bahn, auf nichts kann man sich bei denen verlassen!"

Und mal Signatur geändert. Glaube es macht wenig Sinn fürn Lübecker Stammtisch Werbung zu machen hier. xD
Bin vielleicht dabei. Nächsten Samstag(ungefähr) weiß ich mehr.
Trage mich mal gaaannnzzz Vorsichtig ein Wink
Also ich komme jetzt aufjedenfall aber ohne Begleitperson leider.
Seiten: 1 2 3