Bronies.de

Normale Version: Ich suche Kontakte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag

Ich bin, wie man unschwer erkennen kann, ein Deutscher brony.
Mich würde mal interessieren ob ihr mir ein wenig dabei helfen könnt kontakt zu anderen deutschen bronies aufzubauen. Sprich skype u.ä

Zu mir: Mein Name ist Dennis ich bin 20 jahre alt und nun seit 1 jahr ein vollzeit brony. Mein artist und bronyname ist: Blenderpony. Ich bin Moderator von JanAnimations und habe viele andere ausländische kontakte. Ich bin geübt im umgang mit flash cs6, zeichne moderate bilder aller art und habe gute kenntnisse in Englisch.

Zu meinem character: Ich bin ein eher positiv eingestellter Mensch. Und recht kontaktfreudig. Ich neige dazu einfach mal geschenke ohne grund zu machen. Rarity würde manchesmal echt alt aussehen Twilight happy

Ich pflanz einfach mal mein skype namen hier rein. "Bloddyreadchen" (Ohne "" Duh!)

Wenn ihr fragen habt schießt los. Ich beantworte sie gerne! Auch hier im forum.
Huhu und willkommen im Forum!

Zunächst würde solch ein Post eher in den Vorstellungsthread gehören.

Und um Kontakte zu finden gibt es Threads wie Laberthread, Flirtchat, Zählthread oder den Fragt Bronies Bereich.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns FS grins
Hi, ja der Vorstellungsthread könntest du auch nutzen.
Jedenfalls ich hab dir mal auf skype geschrieben Pinkie happy
Willkommen im Forum Big Grin
Ich adde dich mal bei Skype Pinkie happy
(zu mir, ich bin eher der Verücktere Typ und bin sehr ehrlich.
(das ist ab und zu gut aber meistens schlecht FS grins)
Ich bemühe mich zu jedem nett zu sein und lache eigentlich über alles
und ich bin eigentlich den gantzen Tag über Skype erreichbar Twilight smile

Ich wünsche dir viel
spaß auf dem Forum
(04.01.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Huhu und willkommen im Forum!

Zunächst würde solch ein Post eher in den Vorstellungsthread gehören.

Und um Kontakte zu finden gibt es Threads wie Laberthread, Flirtchat, Zählthread oder den Fragt Bronies Bereich.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns FS grins

Genau Wink

allgemein haben wir auch noch diesen Thread hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13968

Bitte verwende doch diesen Thread oder die von Vingthor genannte. Einzelne Vorstellthreads sind hier eigentlich nicht üblich, darum mach ich hier auch mal zu.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum.

Gruß
~MaSc