Bronies.de

Normale Version: Dino's Art - Derpy X Whooves
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo, hier ist Dino!

Ich lad hier gerne ab und an meine Bilder hoch. Hauptsächlich zeichne ich digital, manchmal auch traditionell Twilight smile

Ich mach's kurz und poste einfach paar meiner neusten Bilder:

[Bild: battle_on_the_beach_by_mrsremi-d6zs6kh.png]

[Bild: amore_nero_by_mrsremi-d6zdjsf.png]

[Bild: flippy__commission__by_mrsremi-d708753.png]


Falls Interesse an einer OC-Zeichnung bestehen sollte, kann man sich gerne meine Commission Info ansehen! Pinkie happy
___
Ich hatte schon einmal einen Zeichenthread unter "BiancaBlessed", nur gab es Probleme mit dem Account, deshalb der neue Thread.
Deine Bilder sehen ja Toll aus . RD wink Die CMC Bild gefällt mir Sehr gut , ganz besonders jetzt in dieser Kalten Jahreszeit . FS grins
die Bilder sind echt super
Wow echt tolle Bilder. Besonders das Cutie Mark Crusader Bilder sieht Awesome aus [Bild: cl-rd-awesome.png]
Dankeschön! Freut mich, dass es euch gefällt xD
Das mit den CMC ist auch das einzige von denen, das ordentlich schattiert wurde (liegt daran, dass ich nur Simple Pony Commissions annehme, die eben ohne Schattierung + Background sind).


Hier schon das nächste Bild von meinem OC Dino und dem von Nife <3 Shipart kann so schwer sein >-<

[Bild: 993544_728236793854972_96108419_n.jpg]
Oh, das sieht cute aus!
Dankeschön! Twilight smile
XD okay, ich hab heute meinen Block gefunden, so viel zu "digital art".

[Bild: 1521281_728706360474682_1714431812_n.jpg]

Ich dachte mir, ich versuch mich wieder an Menschen. Es gibt diese Bücher Serie von Hikaru Hayashi "How to draw Manga" und von irgendeinem davon (ich glaube "Manga-Figuren entwickeln") und ich hab mir einfach 3 Figuren von dort hinausgenomen, studiert und abgezeichnet xD
Nee Chan! O///O
Ich hoffe das geht hier noch in diesem Bereich! D: Mal davon abgesehen finde ich das Bild extrem gut gezeichnet! Twilight happy Die Anatomie wirkt ziemlich realistisch und sehr ästhetisch! Cheerilee awesome
nich schlecht Wink
Onii chan X3 freut mich, dass es dir gefällt!
Ich werd eh nicht wirklich mehr Menschen zeichnen, ansonsten geb ichs einfach wieder raus ^^

Da morgen die Schule wieder beginnt, kommen danach wieder nur simple Ponies oder ich lad einfach alte Sachen hier hoch.
(06.01.2014)Dino schrieb: [ -> ]Onii chan X3 freut mich, dass es dir gefällt!
Ich werd eh nicht wirklich mehr Menschen zeichnen, ansonsten geb ichs einfach wieder raus ^^

Da morgen die Schule wieder beginnt, kommen danach wieder nur simple Ponies oder ich lad einfach alte Sachen hier hoch.
Das heißt jetzt nicht das du aufhören sollst welche zu zeichnen Nee San! D: Ich finde das Bild wie bereits erwähnt echt spitze! Vielleicht kannst du das ja erweitern und noch ein bisschen mehr zeichnen. Zum Beispiel humanized Ponies wären nett oder auch normales Anime! Twilight happy Mach weiter so Nee San! Cheerilee awesome *plüsch* x3
Neee, also canon Ponies die man zu Menschen macht fand ich bisher nut selten schön, dafür muss man einfach gut darin sein XD Wenn Menschen, dann bleibts vorerst wahrscheinlich eh nur bei Skizzen.

*hugs* Ich glaub du musst den letzten Post nicht unbedingt zitieren xD Aber ich kenn mich in Foren nicht aus, gehört das so?
Ja das macht man so eigentlich! Twilight happy Aber wenn nicht allzu viele User in einem Thread aktiv sind, ist es eigentlich unnötig! :3 *hugs back* Cheerilee awesome
Wow Deine Ponies sehen echt klasse aus! Wie lange zeichnest Du schon?
Mir gefallen wirklich alle Bilder und auch die Menschen finde ich echt schön. Du hast wirklich Talent. Twilight happy
Danke, Buttercup!

Digitales zeichnen habe ich etwa for 3 und halb Jahren begonnen (dachte immer länger, ich hab's aber noch einmal nachgerechnet xD). Und Ponies zeichne ich seit September 2012. Ich muss aber sagen, dass der Bronyfandom mich ganz schön gepusht hat mehr zu zeichnen, davor hab ich mein Grafiktablett vielleicht einmal die Woche oder alle 2 Wochen genutzt Twilight smile

[Bild: 1557510_729314367080548_869464581_n.png]

Noch eine Commission

[Bild: 1559721_729334033745248_63077654_n.png]

Und hier ein Headshot für einen "Fan"! Pinkie happy


Falls der Thread länger werden sollte, geb ich die Bilder nachher in diese Spoiler Teile~
Das CMC-Strand Bild ist wirklich gut geworden, glaube das war auch das Bild was mich auf deine DA-Seite gebracht hat ^^

OC's Interessieren mich nicht so, aber vom Stil und technisch sind deine Bilder schön anzuschauen Smile
Danke dir! FS grins

Mache leider hauptsächlich OCs XD Es sind ein paar Canons geplant, nur die Zeit reicht leider nicht so und ich gebe mir meistens mehr Mühe für die canon Ponies und schattier es gerne und mache auch einen Hintergrund hin ^^; Neben dem letzten Jahr im Gymnasium ist es dann oft schwer, alle Ideen zu realisieren xD
[Bild: 1528693_731835440161774_970050037_n.png]

Noch eine Commission! Diesmal von kadnipperron (deviantART) Twilight happy

[Bild: 1604563_731937590151559_653867061_n.jpg]

Und eine Skizze von meinem OC, Chubdins Pinkie happy (die eigentlich dieselbe ist wie Dino, nur mollig (chubby) halt X3)
[Bild: katelynn_by_mrsremi-d740frr.png]

Das Bild findet man auch hier.
Also sonderlich viel los ist hier nicht gerade... xDD
Ich versuchs ein letztes Mal ~

Contest entry für Chibi-Pets's Wettbewerb Pinkie happy Bin ziemlich zufrieden mit diesem Bild!


[Bild: underwater_adventure__contest_entry__by_...74tlyk.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6