Bronies.de

Normale Version: Suche Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich suche eine Seite wo man alle My little Pony folgen auf Deutsch anschauen kann außer Nick.de denn da sind nicht alle folgen nur Staffel 1 möchte aber alle anschauen pls schnelle antwort RD winkRD salute
Auf Nick.de finden sich Staffel 1 und Staffel 3 und ich würde dich auch bitten, diese dort anzusehen. Warum? Dien Grund findest du hier:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4549


Wenn du die einzelnen Folgen auf Nick.de nicht finden kannst, kannst du diese im nachfolgenden Thread entnehmen. Ich habe sogar Staffel 3 nachgetragen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5335
So ist es.

Einzelne Suchthreads sind im allgemeinen nicht sinnvoll, daher mach ich hier mal zu.

Gruß
~MaSc