Bronies.de

Normale Version: Suche ein Video, könnt ihr helfen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute in dem Livestream von Hax Mega liefen als Vorbereitung auf die neue Folge einige PMVs. Und einen, den ich leider nur im Hintergrund mitbekam, war einer (eventuell sogar 2) Wo auf jedenfall einmal die Szene kam mit AJ und Twilight aus der ersten Staffel, wo AJ unausgeschlafen wegen der "Applebucking Season" mit Twilight spricht und AJ die ganze Zeit was falsch versteht. Nur, dass das vom Sinn her anders zusammengeschnitten war und dann AJ oft von Celery sprach. Da war noch einiges mehr. Weiß nur noch, dass dann Twilight am Ende sagte: "Dear Princess Celestia. Applejack is a Bitch..." (oder so ähnlich auf jeden Fall)
Kennt es zufälligerweise jemand?

Danke im vorraus an die Helfenden Big Grin
Sicher, dass es ein PMV war?
http://youtu.be/ad8XLwuYxpk

Lässt sich übrigens leicht mit deinem Zitat als Suchbegriff finden Tongue
Ich habe es mit "Applejack is a bitch" versucht und nicht das passende gefunden xDD

Und auch mit "Twilight Applejack celery". Gucke gleich mal ob es das ist Big Grin



Edit:
GENAU DAS IST DAS!!! Big Grin

Vielen Dank dafür :3

Thread kann geschlossen werden