Bronies.de

Normale Version: 24.05. MLP CCG Sneak Peak - Comic Planet Rheine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
My Little Pony CCG Canterlot Nights || Release Party
Termin: 24.05.14
Beginn: 12:00 Uhr
Beitrag: 20,00 €
Format: Sealed Deck ( ein Themendeck und 2 Booster )
Preise: Promokarten und Merchandise
Max. 16 Spieler können teilnehmen
Anmeldung ab sofort
Comic Planet Rheine: 05971 – 805151
comic-planet-rh@web.de
Oder hier bei Facebook
Aufgrund der Tatsache, dass in Amerika Flüge gestrichen worden sind und dadurch die Karten usw. nicht passend da sind, wurde die Sneak auf den 25.01. Verschoben!
Ok das machts interessanter, am 18. ist schon ein Treffen. Ich werd mal mit jemandem sprechen udn mich dann melden. Nehme an, dass immer noch 3 Plätze frei sind?
Ja, sind immernoch 3 Plätze frei
Ich würd gerne die freie drei Plätze reservieren, muss ich dafür noch irgendwas machen?
Du musst am besten Morgen dort anrufen oder noch auf der Facebook seite schreiben. Allerdings sind nur noch 2 Plätze Frei (nach meinen Wissensstand)
Ok zwei Plätze kann ich nicht gebrauchen, schade.[Bild: aj-shrug.png]
Nächsten Samstag geht's mit cn weiter, wer kommt noch?
komme auch, bin zwar erst später da, weil ich vorher arbeiten muss aber sonst
Cool, hoffentlich gibt's reichlich Apfelsaft! Smile