Bronies.de

Normale Version: Sexiest Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Yo, musste endlich mal den Thread aufmachen. Voller Ernst.

Wer sind die sexiest Bronies und Pegasisters auf Bronies.de? [Bild: cl-rd-awyeah.png]
[Bild: ca_amp_a_by_theharibokid-d647s7r.png]
Selber vorschlagen gilt nicht! [Bild: cl-rd-eh.png]
Ich stimm hier mal für Petrus und für dich (Petrus mit Abstand trotzdem zu dir ^^)

und natürlich Larien.


und wenn ich drüber nachdenke sollte Hagi auch da stehen weil er schon n gewissen Charme hat.
Vote4Holla

Seine Fotos sind immer am schärfsten.
Ich stimme für Apfl (1st), gleich danach Wondi (2nd) und die eine coole aus der Galacon, an dessen Namen ich mich nichtmehr errinern kann (3rd)
Auch das hier gehört - wenn überhaupt - nach S+S
-> verschoben
Junge, das ist Brony-Community-Talk. Serious buisness. Im Gegensatz zu irgendwelchen "Studien". [Bild: cl-rd-serious.png]
Ich stimme für Plex, den größten Brony der Welt! RD laugh
NimbleDoge ist auch einer meiner Favoriten.

[Bild: 49jsssje9f.jpg]
ILWD sah super aus, Linky - oder eher Neroshade - ist auch nicht übel Cheerilee awesome Die sind mir auf die schnelle gerade eingefallen, da waren noch ein paar andere schönlinge im Foto Thread xD
(05.01.2014)Misana schrieb: [ -> ]Vote4Holla

+1
Ganz klar Plex
Definitiv Holla! Oh, und Nastor natürlich. Cheerilee awesome
(05.01.2014)Misana schrieb: [ -> ]Vote4Holla

Seine Fotos sind immer am schärfsten.

Kann ich bestätigen.[Bild: pc-psmile.png]

Eines von Hollas scharfen Bildern[Bild: cl-pp-determined.png <a class=(Öffnen)
(05.01.2014)Misana schrieb: [ -> ]NimbleDoge ist auch einer meiner Favoriten.

[Bild: 49jsssje9f.jpg]

lol, genial [Bild: cl-cpp-clap.png]
Holla ..... und Dandelo [Bild: pc-rfaint.png]
yay schon 4 votes 4 me.[Bild: cl-pp-happy.png]
Hach ja, was sind wir gekommen.
schaut mal wer diesen Thread entdeckt hat.[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: mxhofek5.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5