Bronies.de

Normale Version: [Auktion] Button Mash Plüsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie auch bei Fluttershy hatte ich ein paar Anfragen für diesen süßen kleinen Hengst.
Da Button auch wieder mehr so ein Special Pony von mir ist, steht er zur Auktion.
Hier sind die Fotos von ihm aus meinem Nähthread:

[Bild: ckkmwjrtrp4cocrwg.jpg]

[Bild: ckkmy343mln17djr4.jpg]

[Bild: ckkmyjc6qi04hkjeo.jpg]

[Bild: ckkmz075kv0rd1mbk.jpg]

[Bild: ckkmzdh4uudpe1qv4.jpg]

[Bild: ckkmzzwvnrvd3ojls.jpg]

Buttons Schnauzer ist aus Minky und hat einen eingearbeiten Magneten, genau wie seine Nase.
Ihr bekommt das Pony inklusive seinem schicken Moustache, die Videospiele oder Choco gehören nicht dazu.

Button ist aus Minky genäht, die Augen sind gestickt. Gestopft wurde er wie auch meine anderen Pony mit Polyesterfaserkügelchen und er kommt aus einem Rauch und Haustierfreien Haushalt.

Wer diesem kleinen Hengst ein neues zu Hause geben will (vorzugsweise mit Konsolen, den entsprechenden Spielen oder einem gut gefüllten Steam Account XD) darf gerne auf ihn bieten.

Das Startgebot liegt bei 120€ und die Auktion geht bis Donnerstag, den 09.01.2014 um 20 Uhr.
Arg, da hab ich die PN zu schnell geschrieben.

150€
Button läuft noch ein paar Stunden
Herzlichen Glückwunsch, Button geht an Anna !
Glückwunsch an Anna! Ist ein schickes Plüschi Pinkie happy


~ Thread archiviert