Bronies.de

Normale Version: Pan´s Pony Kunst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
SSooooo da ich nun soooo viele Bilder habe und es einfach mall Zeit wird euch daran teilhaben zu lassen , hier meine ach so ( von mir ) gelebten MLP Blider Wink

Wer nicht nur Ponys sehen will der solte bei deviantART reinschauen : http://panhaukatze.deviantart.com/


Nun meine ersten Bilder

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



bitte bedengt das die bilder über 3 Monate alt sind , waren die ersten versuche mir ein OC zu machen Wink
So da ich gerade noch was Zeit habe hier schon mall die negsten Bilder Wink

Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Nachschub ....

Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



Spoiler (Öffnen)
Keiner sagt was ! bin ich so schlächt ????

oder mögt ihr mich nicht ???

( Wink )
Hm also oft wissen die Leute nicht was sie schreiben sollen, geht mir oft nicht anders Wink

Man merkt deinen Bildern an das du irgendwie noch keinen richtigen Stil gefunden hast und es wirkt alles sehr durcheinander.

Bei so vielen Bildern macht ne Analyse wenig Sinn, du solltest vielleicht mal ein Bild posten, was deiner Meinung nach dein derzeit bestes ist.
hmm felt es euch echt so schwer XD ok das wuste ich nicht Wink ( sry)

Durcheinander stimmt , liegt daran das ich meist so male wie ich mich fühle Xd bin ich auf Wolke 7 sind sie meist rosig flauschig und wischie waschie und so bin ich agro siet man das bösse gesichter harte farben und scharfe kanten .

hmmm ich male aber im mom wieder mall an einem bild wo ich mir richtig mühe gebe XD mall schauen wie das wirt.

muss auch sagen ich male seit ich klein bin mit Stift und Papier und seit ca 4 Monaten dikital mit grafigpet Wink ( soll keine ausrede sein )

im mom würde ich sagen ist mein oc und meine Signatur das beste was ich zu stande gebracht habe XD

Mall so ne frage darf ich hir nur "Pony " bilder reinstellen oder auch andere ??
(08.01.2014)PanHaukatze schrieb: [ -> ]Mall so ne frage darf ich hir nur "Pony " bilder reinstellen oder auch andere ??

Du kannst reinstellen was du möchtest, solange es den Regeln entspricht Wink
aahh gut zu wissen , dan gibt es vieleicht ab und an auch mal was nicht Ponyhaftes von mir zu sehen Wink


so nun aber mall was neues von mir ist vom WE also wirklich neu Wink ist das Oc meiner MAMA

Spoiler (Öffnen)


Were total lieb wen ich noch tips und co bekommen würde da der stil mir am besten gefält .
(08.01.2014)PanHaukatze schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Zuerst einmal solltest du schreiben welches programm du benutzt.

Zum Bild:
Die schwarzen Outlines sind teilweise nicht sauber durchgezogen (man sieht das du an einigen Stellen neu angesetzt hast, dadurch entstehen unschöne Verschiebungen und unschöne Übergänge. Beim Colorierieren solltest du drauf achten innerhalb der outlines zu bleiben (an einigen Stellen hast du drüber gemalt), das lässt sich relativ einfach verhindert indem du die Farbebene hinter die Outline Ebene setzt und anschließend die überstehenden Reste wieder wegradierst.
Anatomisch ist das schon ganz ok. Was allerdings sofort auffällt sind die beiden Vorderbeine, der Übergang des linken Beines zum Körper verläuft viel zu schmal im Vergleich zum rechten. Das Ohr müsste etwas weiter nach rechts. Coloration und Schatten sind soweit ganz gut. Nur weiter so, Übung macht den Meister RD wink
Damit kan ich doch was anfangen Wink ( spass ) .

nein wirklich danke für die ausfürliche und knallharte Bewertung .

aso ok das Bild habe ich mit paint tool sai gemalt , werde es in zuckunft dabei schreiben .

hmm jetzt wo du es sagst und ich genauer hinschaue haste recht habe wirklich unsauber gearbeitet und dabei habe ich fast 2 Stunden an dem Bild gesessen XD

danke noch mall hoffe bekomme irgentwan auch von anderen tole tips .
So ihr lieben habs noch geschaft .

also das Bild würde mit Paint tool Sai gemalt und Bambo-pet

normalerweise ist das überhaubt nicht mein Stil aber ein guter Freund hat sich das so gewünscht , also machen wa das auch so Wink

Spoiler (Öffnen)

so einmal Pan ( also mein OC ) mall anders , ich persöhnlich finde das sie gruselig aussiet XD.

aber naja vieleicht findet ja einer von euch das bild gut oder weis was ich beim negsten versuch besser machen kann .
johu ich bin Krankgeschrieben..... habs mit der Blase Flutterrage

aber immerhin habe ich so viel zeit zum malen und wer wehr da besser geeignit als das OC meines kleinem Bruder?? ( 8 Jahre alt )

Also gemalt mit Paint tool Sai Name Phil und ein echter Zocker Wink
Spoiler (Öffnen)

auch hier weren einige Tips oder so gerne gesehen .
So ihr lieben, ich hatte mal ganz viel Zeit Wink und habe mir mal erlaubt ein neues Pony für jemanden zu malen.

Hmm ich arbeite noch an dem Steckbrief da das Pony eine " ungewöhnliche " Vorgeschichte bekommt.

Aber das erste Bild bekommt ihr schon mal zu sehen.

Über Kritik und Tipps würde ich mich freuen.

Spoiler (Öffnen)
Hura Hura mich hat jemand gefragt ob ich sein OC male ....XD ... ok er war nicht der erste ... aber es was Sora.


so Name : Sora Dark , Gemalt mit Paint tool Sai.


Spoiler (Öffnen)


Über Kritik und Tipps wie immer sehr erfreut.

Naja wen mal jemand was schreiben würde. Pinkie happy
Das große problem liegt wohl daran das es Oc's sind die niemand kennt, man also kaum sagen kann ob das in irgend einer weise representativ ist.

Beim letzten Bild fallen besonders die Unterschiede bei den Beinen auf, Die vorderbeine sind wesentlich dünner als die hinteren. Ohne Lid oder Wimpern wirken Augen immer sehr "aufgeklebt".
Die Schattierung ist sehr unregelmäßig, an einigen Stellen fehlt sie komplett.
benutzt du eigentlich den SAI-Stabilisator ? Damit werden die Linien noch sauberer und gerader Wink
Ich möchte noch anfügen, dass mich die Bilder von der Pose her schon noch stark an den PonyCreator erinnern. Wenn die Bilder etwas freier sind, so wie bei deinem Bild hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16484&pid=3416902#pid3416902
find ichs einfach schöner.
Zitat:Das große pro liegt wohl daran das es Oc's sind die niemand kennt, man also kaum sagen kann ob das in irgend einer weise representativ ist.

hmm ich könnte noch die Bilder dazu stellen die ich von denn Leuten bekomme also die vorlagen so zu sagen Wink


Zitat: benutzt du eigentlich den SAI-Stabilisator ?


jop auf högster einstelung .... aber irgentwie wackel ich immernoch ...



Zitat: Ich möchte noch anfügen, dass mich die Bilder von der Pose her schon noch stark an den PonyCreator erinnern


Wirklich ?? hmm dabei male ich so gut es geht ohne mir vorher andere Bildr anzuschauen .... wobei ich ab und an mir im inet noch anschauen mus wie bei manschen Bilder die Beine "gebogen" werden ,

Hmm naja ich versuche es beim negsten mall besser zu machen XD ich bedanke mich auf jedenfall für eure beteiligung ..... die meisten sagen immer das meine Bilder " super " sind , schön mall zu hören was nicht so gut ist . Wink
grad noch schnell für meinen süssen mit paint tool sai gemalt

meine pan

Spoiler (Öffnen)
ssooooo mal wieder was wo ich mir richtig mühe gegeben habe .

gemalt mit Paint tool Sai und Bamboo Pet.

Auf dem Bild seht ihr Ezi und meine Pan .

Spoiler (Öffnen)

Kommentare , Tipps und so , wie immer gern gesehen .
sssooo ich habe die letzten 4 stunden durchgemald .

das ist das ergebnis , gemald mit Paint tool Sai , auf dem bind sind Sora und Pan auf dem Weg in ein Abenteuer .

Spoiler (Öffnen)


wie immer wer was dazu sagen kann , ich bin gans ohr Wink
Seiten: 1 2 3